apache1980

• 28. Jan
  • Beitritt 27. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich vermute, die meisten Frauen sind zu einem gewissen Grad "exhibitionistisch" Veranlagt, immerhin sollen sie doch evolutionstheoretisch die Männchen mit ihren Reizen anlocken. Dasselbe betont auch immer wieder die Mode, welche die Frauen an die Grenzen bringt. Ich denke zurück an die Späten 90er/00er Jahre, als alle Jeans so tief genschnitten waren, dass keine sich hinsetzen konnte ohne fast den ganzen Arsch freizulegen. Heute rennen Frauen mit Jogapants und Leggins rum, formt mehr, als es verbirgt...
    Kürzlich sah ich im Gym eine junge Frau, deren Nipple Pircing und Nipple durch das Oberteil drückten, dass keine Fragen mehr offen blieben... Kann mir niemand sagen, dass hier keine entsprechende Veranlagung vorhanden ist.
    Aber solange man sich nicht zu stark vom Umfeld abhebt, kann man immer Harmlosigkeit vermuten, aber ich glaube das nicht wirklich, da haben meine Schwestern/Freundinnen zu viel Zeit vor dem Spiegel verbracht, als dass ich einer Frau ein versehen wirklich abkaufe.

• Erinnert mich an Artikel, die ich kürzlich über Japan gelesen habe (nachdem ich in der Serie "Tokyo Vice" auf das Thema der HostClubs für Frauen aufmerksam wurde).

Japans Host-ClubsHübsche Männer, verschuldete Frauen
      In Tokios Rotlichtviertel Kabukichō verschulden sich Frauen in Host-Clubs. Junge Männer bieten dort teure Getränke, Romantik und manchmal Sex. Einige Frauen werden abhängig von Zuneigung, die sie sonst nicht finden. Japans Politik schaut bereits hin.

https://www.deutschlandfunk.de/japans-host-clubs-wo-frauen-sich-fuer-gigolos-hoch-verschulden-dlf-fbd2b85c-100.html

• Vor einigen Jahren saß ich auch schon mal alleine mit 3 (glaube ich) jungen Frauen in der Sauna. Das war so ein Freundinnengrüppchen und die völlig ungezwungen vor sich hin flüsterten und kicherten - die ganze Zeit. Damals hatte ich auch das Gefühl die würden mich anstarren... und das kichern wäre über mich. Fühlte sich super unangenehm an, vor allem weil ich damals noch nicht oft in der Sauna gewesen war. Wenn ich heute daran zurückdenke, wird es wohl eher das normale "mal-den-Blick-schweifen-laßen" Blick gewesen sein... und das Gespräch ein normaler Freundinnen tratsch.

Aber es gibt schon alles in der Sauna, vom immer lüsternden Voyeur und auch die Exhibitionisten - und beiden Sorten gibt es von beiden Geschlechtern ;-) - über die Jahre sieht man so manches. auch lustiges. :roule: