A
aoide_12852274

• 19. Dez 2008
  • Beitritt 27. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also,saw IV kam im kino,jetzt ist er aber schon in den videotheken erhältlich, also meiner meinung nach finde ich den teil net so interessant, da haste net viel verpasst, ich würde mir an deiner stelle ihn mir mal in der viedeothek ausleihen. und der 5 teil kommt ja auch bald raus so wie ich gehöfrt habe.

Ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen

Lg peggy

• House music
    hallo, nein ich kenne auch kein lied das so geht, sorry. weist du von welchen künstler es stammt?

Lg peggy

• Hallo Shaharra
    Also ich mag Sarah Connor auch sehr, schon von ihrer Art und ihren aussehen her, und viele sagen auch immer ich hätte so Katzen Augen wie sie, also schminke ich mich, immer am Lied mit dunkelbraunen augenpulver und unter dem Auge mache ich einen dicken schwarzen kajal strich, manchmal auch noch auf das obere Lied.Und du musst deine Augen dazu noch kräftig tuschen.ich nehme auch ein manhatten kajal, wirkt aber bei mir super, oder versuch es doch mal mit mabelin Jade.

So ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen!

Lg Peggy

• Erzieherin
      Hallo, Lisa, nein du brauchst kein Einjähriges Praktikum zumachen, es gibt viele wege zur Erzieherin.Ich bin gerade im 2 Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin 2 Jahre. und danach mach ich noch eine die zur erzieherin,ist halt mich Staatlich geprüften Abschluss, den muss man haben oder eben studieren wie deine freundin um erzieherin zu werden, und da ich vorher ein Realschulabschluss habe,ging Erzieherin nicht gleich.

Bei deinen Abitur hast du doch bestimmt auch Praktikas enthalten, da kannst du ja schon kontakte zur Einrichtung knüpfen.

Ja, Lisa man hat auch noch andere Möglichkeiten, wie : Sozialbädagogin,Logopädin,Bädagogin, Sozialassistentin, Kinderpfleger, Kindergärtner, Betreuer.

Ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen, würde mich über eine Antwort freuen

Lg Peggy

• Haare
      Ich finde lange Haare weiblicher und attraktiver, habe selber lange Haare.habe zurzeit braune haare meine Naturhaarfarbe und blonde Strähnchen trin, sieht sehr schick aus.Nur was immer so teuer ist, ist das Strähnchen reinmachen beim Friseur.Zu welchen Friseur geht ihr? Könnt ihr mir in Sachsen-Zwickau einen guten sagen der etwas niedrigere Preise hat? Danke

Lg

• Wohnung
      Ich bin nun schon 8 Monate und 2 Tage mit meinen schatz zusammen und wir würden ja auch gerne zusammen ziehen, nur fählt uns das Geld dazu.Und da ich nur Bafög bekomme bei meiner Ausbildung bekomme, ist das schwierig, aber wir wollen es, aber jeder der es schafft zusammenzuziehen,herzlichen Glückwunsch.

Mfg peggy