Hallo!
Von Salzburg! (sind 4 Stunden Fahrzeit, ca. 300 km Entfernung)
Aaoide_12185167
- 18. Aug 2005
- Beitritt 24. März 2005
- 6 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- silva_12127249
Danke!
Ja, ich fühle mich voll und ganz bereit dazu!
Liebe Grüße
Hedi
msg
Danke!!!Hab schonmal einen Beitrag zum Thema Fernbeziehung reingeschrieben, und ob ihr für einen Mann in eine andere Stadt ziehen würdet!
Jetzt werde ich ab 06.09.2005 in Graz zu arbeiten beginnen und bei ihm wohnen!
Hab zwar schon ein bisschen Angst, aber wer nichts riskiert, der langweilt sich schnell!
Finde, dass man nach 8 Monaten Beziehung den Schritt wagen kann!
Hedi
- janene_12645599
Stimmt nicht!
Führe seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung und werde demnächst zu ihm ziehen! Es hat sich so ergeben! Bei mir sind es 300 km! Ich wollte nie eine Fernbeziehung! Hallo!
Nein, es sind Urlaubfotos von Griechenland und zum Glück keine Dessousfotos (Bikinifotos).
Sie hat auch keine Topfigur und schaut überhaupt nicht so toll aus! Sie waren schon drei Jahre zusammen, allerdings ist das ja nicht seine letzte Exfreundin und das ist auch schon drei Jahre her!
Allerdings wollte er mir die Fotos nicht zeigen! (Habe sie per Zufall entdeckt beim Stöbern) Erst nach hartnäckigem Stöbern!
Wohler wäre mir allerdings er hätte gar keine Fotos mehr von ihr! Er behauptet, dass ich seine große Liebe bin!
Was würdet ihr tun wenn euer Freund die Fotos von seiner Ex-Freundin noch hat, obwohl diese ihn 3 Monate lang betrogen hat?
Ich würde, wenn ich betrogen worden wäre die Fotos und alles was mich an diese Person auch nur im entferntesten erinnert wegschmeissen!
Mein Freund ist da offensichtlich anderer Meinung!
Bitte um eure Meinungen!
Danke!
Lg! Hedi
Jeden Tag...
telefoniere ich mit meinem Partner! Führe seit ca. 6 Monaten eine Fernbeziehung! (300 km) Bin auch sehr freiheitsliebend. Zum streiten kommen wir nicht, dafür sehen wir uns zu selten! Werden aber bald zusammenziehen!
Lg, Hedi
Hab ich auch mal gemacht!
Er ist leider auch drauf gekommen! Hat ein bisschen rumgesponnen, aber er hat es verkraftet!
Bin ihm auf so einiges draufgekommen! (z.b: er hat mit seiner letzten Ex-Freundin noch immer Kontakt) Das war nicht so toll!
Ansonsten wars nicht weiter schlimm!
Kann dich verstehen!
- nicole_12263069
Werde ich auch machen!
Bin ab 08. Juli bei ihm und verbringe den Juli dann auch mit ihm! Bin schon gespannt! - kawin_12494832
Ja!
Das wäre aber frühestens 2006 möglich! Was mir wiederum zu lange dauert! Die ganze Fahrererei kostet Zeit und Geld! Gute Erfahrungen mit einem ALtersunterschied von ca. 7 Jahren
Hallo!
Bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund (27 Jahre) schon über 4 Jahre zusammen!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht!
Würdet ihr für euren Partner, den ihr erst seit knapp 6 Monaten kennt, euer bisheriges Leben aufgeben um zu ihm ziehen? (ca. 400 km weiter weg)?
Bin gerade am Überlegen, ob ich das mache! (neuen Job suchen, zu ihm ziehen)
Freue mich auf Antworten!
Gruss!
Na super!
Wenn du nieee Kinder willst dann lass dich gefälligst unterbinden oder pass auf, dass nix passiert! Abtreibung ist niemals eine Verhütungsmethode!NEIN
Niemals könnte ich eine Affäre verzeihen! Wenn er nicht treu sein kann, ist es aus und vorbei! Das Vertrauen ist weg und zerstört, kann somit nie wieder aufgebaut werden!
Meine Katze hat seit kurzer Zeit Husten! Sie keucht richtig! Habt ihr Erfahrungen damit?
Was kann ich dagegen tun? Es hört sich so an, als hätte sie Fell verschluckt! Werde in jedem Fall den Tierarzt aufsuchen!
Trotzdem danke für Vorschläge!
Lg, Hedi
- adi_12296437
Hallo!
Gratuliere dir zu so einem Mann!
Meiner kann es halt nicht lassen!
Ziehe ernsthaft in Erwägung, wegen des Rauchens Schluss mit ihm zu machen und das sehr bald!
Hoffe er überlegt sich was ihm wichtiger ist - ich oder der Glimmstengel!
Werde mich in Zukunft nur mehr mit Nichtrauchern einlassen!
Hedi
Hallo!
Ich (20) führe eine Fernbeziehung! (Es sind 4 Stunden mit dem Zug zu fahren) Bin wirklich froh, wenn ich ihn einmal in der Woche (meistens am We) sehen kann! Ich kann dir nachfühlen! Mir ist das auch zu wenig! Aber leider kann ich zur Zeit nichts ändern! Werde aber bald zu ihm ziehen!
Viel Glück!
Liebe Grüße
Hedi
Hi!
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht!
Meine Freundin hat sich aber normalisiert! Lebt sie in einer Beziehung oder ist sie single?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es Neid, wenn sie keine Beziehung hat!
Hedi
Hallo!
Bin auch 20 und habe erst seit 5 Monaten eine richtige Beziehung! Vorher war auch nie etwas!
Ich bin wirklich froh, den einzig Richtigen gefunden zu haben! Man versäumt wirklich nichts! Es gibt genug Leute denen es ähnlich geht! Habe auch vorher an mir gezweifelt, dann nicht damit gerechnet jemand kennen zu lernen und jetzt bin ich glücklich!
Man weiß nie, wann es passiert!
Mach dir also keine Sorgen!
Lg, Hedi!!