:BIEN:
ich habe meine 2 sternengucker in liegen bekommen die eine in 6st die andere in 2st
Aaoide_11973047
- 3. März 2012
- Beitritt 25. Apr 2011
- 37 Diskussionen
- 140 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ivonne_12067522
:BIEN:
ne ne lag schon im becken!! :-)
Ich habe 2 sternengucker und alles wahr ganzz normal !!! Normale geburt normale wehen normale schmerzen wie eine geburt eben!!Hallo habe mal eine frage, mir sagt man Mädchen bewegen sich mehr im Bauch der Mutter als Jungs stimmt das???
Ich alleine bin fast 3 fache mami!!
Allerdings habe ich 2 mädels und das dritte soll auch ein mädel sein, also kann ICH es nicht so beurteilen, meine grosse naja geht so hat sich gerade nicht soooo viel bewegt meine 2 das gleiche !! Jetzt die 3 boha kann ich euch sagen die tritt überall selbst wenn ich schlafe liege laufe esse!!
Non stop total aktive!!
Wie wahr das so bei euch ??? Lg NIssaV
Hallo mein ET ist der 11.04.2012 und ich habe totale schlafstörungen mir tuht mein rücken weh ich dreh mich die ganze nacht von links nach rechts, von rechts nach links boha ich kann gar nicht mehr schlafen mein kreisslauf geht auch immer öfters flöten und meine 2 andere kinder kann ich gar nicht mehr auf dem arm nehmen. Irgendwie Liebe ich es ja schwanger zu sein aber jetzt gerade wünsche ich mir das es so schnell wie möglich vorbei geht, auch wenn ich weiss das ich es sehr vermissen werde schwanger zu sein wenns vorbei ist!!! lg NissaV
- jelle_12087817
:-D
Mein Mann hat das Haus seiner Eltern geerbet!! Hallo liebe Leute frage mich gerade wer schon wie ich die nächste SS plant obwohl derzeitig Schwanger (in der 32ssw) !!
Also kurz zu mir bin 22Jahre alt(jung) !!!
Bin mit meinem Mann schon seit 5 Jahren zusammen davon 2
Jahre Verheiratet, und haben schon 2 Kinder im alter von 3 Und 1 Jahr und bin zurzeit schwanger in der 32ssw!!
Und wir planen schon das nächste soll im jahr 2014 auf die welt kommen, mit Gottes hilfe!!!
Wir wollen ungefähr 5 Kinder
meine ss haben so kurze abstände da ich viele beschwärden in der ss habe, und ich es besser aushalte wenn die ss nicht so weite abstände haben!!
Wie siehts gerade bei euch aus???
Wann wollt ihr schon WIEDER schwanger werden???? lg NIssaVHallo leute bin gerade in der 31ssw naja und laut fa bekomme ich ein Mädchen, mein ganzer familienkreis meint aber das es ein junge ist die wetten sogar!!!!! Sogar die fremden auf der strasse meinen na was wirds, ein junge??? Meine Frauenärztin hat auch nur 2 mal nach dem geschlecht geschaut und sie jetzt das lezte mal meinte sie was hab ich gesagt das es wird, da sagte ich ja mädchen sie so ach so dan schaute sie nach ungelogen nicht mal 30sec hat sie drauf geschaut, aber sie gab mir da keine andwort, sie meinte ja sieht nach mädchen aus aber soo sicher ist sie sich nicht!! Naja ich glaube ich setzte mich da nicht fest sondern lasse mich Überraschen""""""!!!!! Wie wahr das bei euch hatte euer familienkreis/ Freundeskreis recht, ????? Lg NissaV in der 31ssw
Ich mödchte meine diskussionen löschen weiss aber einfach nicht wie das geht!! HILFE BITTW NIssaV 30ssw
HMM ALSO
Grösse: 157
Anfang gewicht 50kg
30ssw 60kgHALLO LEUTE VIELLEICHT HABT IHR JA SCHON VON MIR GEHÖRT!!!
ICH BIN 22JAHRE JUNG BIN MIT MEINEM MANN SEIT 5JAHREN ZUSAMMEN UND DAVON 2JAHRE VERHEIRATET!! HABE 2 KINDER ANISSA 3JAHRE AMIRA 1JAHR UND BIN IN DER 30SSW!!! LAUT FA BEKOMME ICH MEIN 3 MÄDCHEN!! IST JA KLAR DAS DAS WICHTIGSTE IST DAS KIND IST GESUND USW, DAS IST MIR JA AUCH SEHR WICHTIG VOR ALLEM WEIL ICH EINE FRÜHGEBURT HINTER MIR HABE UND SEHR VIEL DURCHGEMACHT HABE! aLLERDINGS wahr ich ein bissle Entäuscht als mir mein fa sagte es ist ein mädchen!! ICH HATTE MIR SO SEHR EIN BUBEN GEWÜNSCHT NAJA KANN MAN NICHTS MACHEN !!! AUFJEDENFALL WOLLEN WIR 4 BIS 5 KINDER HABEN DAS NÄCHSTE IST SCHON GEPLANT SOLL IRGENDWANN IM SOMMER 2014 AUF DIE WELT KOMMMEN WENNS KLAPPT!!! JETZT MAL EURE ERFAHRUNG WAS DENKT IHR BEKOMME ICH WIEDER EIN MÄDCHEN NACH DER SS JETZT ODER DENKT IHR ES WIRD EIN BUB ICH WEISS NICHT ABER MEIN SOHN IN MEINEN TRÄUMEN IST SOOOOOOOOOO WEIT WEG ENTFERNT ICH WEISS NICHT OB ICH JEMALS EINEN BEKOMMEN WERDE!! KENNT IHR JEMAND DER NACH DREI ;ÄDELS EINEN BUB BEKAM????? LG NISSAvJap hier
2 mädels habe ich eine januar eine dezember
grosse ist 3 kleine 1 jahr und 3 kommt voraussichtlich am 11 april auf die welt!!
ps.. nach dem 3 ist das nächste schon geplant, und soll im jahr 2014 auf die welt kommen mit gottes hilfe!! lg nissa
Keine sorgen!!!! :-D :-D
1.KIND frühgeburt 34plus 5 Wog 2500kg 51cm
2.KIND 38plus4 Wog 2720kg 49cm!!
Jetzt wiegt die grosse mit 3jahren 19kg
Und Die kleine mit 1 Jahr 11Kg
Mein 3 was Noch im Bauch ist Wog das lezte mal geschätzt auf US 660g Meinte die fa etwas wenig aber ihre lezten beiden wogen bei der geburt ja auch nicht extrem viel oder so!! Mach dir kein kopf, die kinder werden gross und stark egal was sie bei der Geburt gewogen haben Lg Nissa!!!
- efua_12239765
28ssw
bin ich !! Das es ein mädel wird hat sie mir bis jetzt auch nur 1 mal gesagt!! also ich meine ich kenn das von meinen alte fa anders er hat es mir in der ganzen ss 3 mal gesagt und sich immer wieder bestätigt!!! Meine neue fa hat einmal gesagt das es ein mädel ist und beim zweiten mal meinte sie zu mir "was habe ich noch mal gesagt was es bei ihnen wird???? !!!! Naja ich denke ich bleib bei meinen Ü-Ei"""!!!!! ;-) hallo leute vielleicht habt ihr ja schon meine ein oder andere frage gelesen ich weiss ja vom fa das es ein mädchen bei mir wird (freu) allerdingst hat sie mir das nie gezeigt (ultraschall sie sagt nie das sind schamlippen oder so habe mit mädels ja erfahrung ich HABE SCHON ZWEI MÄDCHEN und bei denen hat mein alter fa mir immer schamlippen gezeigt und auch ulltraschall bild davon gegeben habe das auch immer erkennen können!!! Jetzt aber sagt mir meine neue fa ja es ist ein mädchen sie zeigt mir aber nichts gab mir auch kein us bid mit!!! irgendwie habe ich angst mich auf das gechlecht festzulegen habe da so ein komisches gefühl dabei!! alles lass ich mich in """" Überraschen!! Alles verwanten und freunde meinen aber das ist ein junge die wetten sogar untereinander die sagen mein essverhalten und mein bauch zeigt das !!! meine 1ss habe ich kartoffeln geliebt !!! 2ss schockolade mhh!!! jetzt 3ss Mandarinen mhhh ich kann nicht genug davon bekommen habe einen spitzen bauch und mein bauchnabel schaut raus!!! das wahr bei den 2ss !! nicht der fall!!
Naja im grossen ganzem stehts 60 zu 2 für ein junge!! (verwandschaft freunde)!!!! was meint ihr soll ich mich auf so ein blödsinn festlegen oder lieber bei meiner Uberraschung bleiben lg!!! Erzählt mal von eure ss erfahrung also essenslust und was es dan wurde!! Hat sich euer fa auch mal geirrt und sich dan korriegiert was das gesch.. angeht??? Bye- keshet_879108
:-D
nein das ist es ja niemand hat von uns zwillinge aber ich habe so ein gefühl es werden zwillinge!!!! weiss auch nicht warum!!! Hallo leute also bin zurzeit in der 25ssw ist bereits mein 3Kind!!!
Bei uns ist das so, wir sind noch jung ich 22 mein mann 23jahre jung!!! wir haben 2 Kinder das 3 Ist unterwegs das erste ist 3 jahre das zweite 1jahr und im april kommt das 3 zur welt!!!
Wir möchten viele kinder haben die grosse hat mit der kleinen 2jahre altersunterschied und für mich wahr das supii anstrengen als ich wider von vorne beginnen musste so haben wir uns enschieden die kinder jetzt zu bekommen und später ist dan entgültig ruhe!!! nach der ss jetzt will ich in einem jahr wieder ss werden so das das nächste baby 2014 auf die welt kommt, allerdings habe ich da so ein gefühl das ich nicht beschreiben kann ich habe irgendwie das gefühl das es zwillinge werden!!! wirklich klingt vielleicht bissle bala bala aber nein wirlich irgendwas sagt mir die nächste ss sind es zwillinge!!!! Hat irgendjemand von euch auch so eine vorahnung gehabt und wahr das dan auch so ??? lg
:-D :-D
wow ja das ist echt lang!! Naja da gehts bei mir schneller beim 2 kind 1 pille erbrochen herzlichen glückwunsch Sie sind schwanger jetzt beim 3 gings auch shwupsss !!! hoffe das es bei dir schnellsmöglich klappt viel glück alles gute!!!!:super:
jap eine grosse famely bitte