A
anya_12281998

• 26. Juni 2007
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

im letzten Monat war mein Zyklys gesunheitsbedingt unsicher.
    Heute fange ich mit einer neuen Packung an, bin ich da ab
    dem ersten Tag sicher, oder erst nach 7 Tagen der neuen Packung?

Vielen Dank bereits jetzt schon!!!

Lilly

• Hallo!

Ich nehme meine Pille normalerweise immer morgens um 7 Uhr.
    Heute hätte ich eine neue Packung anfangen müssen, leider bin ich unterwegs und habe erst heute Abend die Möglichkeit meine Pille zu nehmen. Ist das schlimm? Denn eigentlich sollte man die Pille doch immer regelmäßig nehmen. Wenn ich die Pille dann heut abend nehme, sollte ich sie dann den ganzen Zyklus erst Abends nehmen, und besteht noch genug Schutz?

Vielen Dank jetzt schon!!!!

• an0N_1193533399z

Hallo!
    Also ich denke, dass du es auf jeden Fall nochmal in deiner Beziehung ansprechen solltest!
    Meine letzten Beziehungen gingen u.a. wegen sexueller Probleme auseinander, weil es einfach nur langweilig war und man deshalb dann nur noch Streit hatte in der Beziehung.
    Natürlich ist das nicht das wichtigste, aber ich habe festgestellt, dass es mit meinem jetzigen Partner, für den ich seht tief empfinde, auch ganz anderen Sex habe, als mit den Partner wo ich (im Nachinein) kaum Gefühle hatte. Das heisst jetzt ja nicht dass du deinen Freund nicht liebst, aber du solltest auf jeden Fall mit ihm reden.
    Denn meiner Erfahrungen ist, neues auszuprobieren hält die Liebe am leben. Klar gibts irgendwann nicht mehr so viel zum ausprobieren, aber es macht doch einfach spass :-)

• Mmh
      Hi,

also ich denke ganz ehrlich, dass es sich bei dir um eine Kopfsache handelt. Hatte das gleiche Problem bei meinem Ex Freund. Das lag bei mir aber nicht an der Pille, sondern daran, dass die Gefühle einfach nicht mehr so waren wie sie sollten und die Lust ausblieb.
      Vielleicht stimmt ja einfach was in deinem Leben nicht so.

Liebe Grüße

• Hallo,

habe letzten Monat meine Pille zweimal zu spät genommen. Macht ja eigentlich nichts, da es innerhalb des 12 Stunden Zeitraums war.
        Jetzt hatte ich aber die ganze Zeit starke Brustschmerzen und einen aufgeblähten Bauch. Meine Periode kam daraufhin am Donnerstag 6 Stunden zu spät. Kann das an den verspäteten Einnahmen liegen? Außerdem habe ich diesen Monat meine Periode nur sehr sehr schwach.
        Bilde ich mir das alles nur ein oder was ist mit mir los?
        Vielen Dank bereits jetzt schon!!!!