A
anya_11989337

• 11. Sept 2018
  • Beitritt 18. Jan 2017
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufgrund Eurer Sternzeichen-Konstellation seid Ihr kein optimales Traumpaar. Ihr habt beide Euren Sturschädel, und so kommt es oft zu Uneinigkeiten.

Ich an Deiner Stelle würde sie mal etwas "zappeln" lassen, das ist die beste Medizin, glaube mir. Wenn sie wirklich innerlich noch etwas für Dich empfindet, wird sie wieder zu Dir zurückkommen.

Im Moment sieht es für Dich nicht optimal aus, weil sie schreibt, dass sie mit Freunden und ihrem Ex die Ferien verbringt.

Dränge sie nicht - das wäre der grösste Fehler. Frauen mögen das nicht.

Um die Zukunft für Euch beide zu sehen, müsste ich mal die Karten zücken und schauen, ob das ganze einen Sinn hat.

Liebe Grüsse

• Jeder Mensch hat seine Schutzengel, leider glauben viele nicht daran.
      Manchmal vermitteln sie uns Botschaften; dann spüren wir wieder ihren Schutz vor Unfällen.

Ich könnte Dir hier soviele Vorfälle aufzählen, da würdest Du nur staunen.

• Meine Männer waren immer Fische, sie haben mich magisch angezogen. Ich bin ein Feuerzeichen (Schütze) und mein Mann ist Fisch.

Ich kann sie Dir nur empfehlen. Sehr sinnliche Männer.

• ganz genau - ich hätte es nicht besser schreiben können.
        Ich trinke max. 2 Kaffees am Tag. Für mich ist es ein Genussmittel.

• Vielfach kannst Du bei so einer Sache nicht auf das Sternzeichen gehen, wenn schon, wäre sein Aszendent auch sehr wichtig.

Ich persönlich (Schütze) würde ihn "abschiessen", und die Freiheit geniessen. Hast nur Ärger mit ihm und seinem Stachel :-).

• Mein Gott, das ist doch nicht tragisch! Sei froh und glücklich, dass Du gesund bist.

• Ich wasche die Haare einmal pro Woche, manchmal alle 10 Tage. Wenn sie etwas fettiger werden, stecke ich sie einfach hoch.
        Es ist auch sehr wichtig, ein mildes Haarshampo zu verwenden.