Wendepunkt
Wie kam es bei dir das du wieder sagst das du lieber natürlich wärst ?!
Aanwen_12526345
- 1. Feb 2017
- Beitritt 17. Okt 2013
- 8 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- talya_11935880
- truman_12431003
Vill kannst du damit besser umgehen,
weil du mehr selbstbewusstsein hast. Ich steck zur zeit völlig in der schwebe :D :-/
Also sagst du mir damit, dass er sowas zwar geil findet aber wenig mit der realität zu tun hat? Weil zu einer beziehung mehr gehört als das rein optische?!?!- anwen_12526345
Hmm
Mir wurde per Mail gesagt das jmd geantwortet hat aber ich kann nix lesen :-/ woran liegt das? Also seit fast 2 jahren nun bin ich mit meinem freund zusammen. Er lernte mich kennen als offenes, viel lachendes, starkes mädchen mit brünetten haaren die relativ zufrieden war.
Nach und nach kamen die zweifel in mir hoch. Ich fing an mich selbst in frage zu stellen besonders mein äusseres und ich fragte mich 'was will er von mir?'
Ich hab mit einem richtigen brustkomplex angefangen. Und bis heute will ich grosse brüste mehr als alles andere. Ich hab die grösse komplett falsch eingeschätzt. Alle sagten, dass die grösse okay ist aber ich dachte das is nicht mehr als a-b.
Hab meine grösse in einem laden vermessen lassen und sie sagte '75c' ... Meine freundin meinte 'na siehste hab ich docj gesagt'
Aber der blick auf meine brüste hat sich nicht geändert...
Mein freund ist gegen eine brustop!
Zum anderen war ich immer recht natürlich was mein auftreten anging: nicht viel schminke und auch ungeschminkt war kein problem für mich!
Das mochte mein freund an mir und auch generell findet er solche frauen besser.
Als mein freund letztens im urlaub war erzählte er mir das er und die jungs durch ein prostituiertenviertel gegangen sind (amsterdam) Ich fragte ob die gut aussahen. Seine antwort "ja"
Ich dachte er mag es natürlich? Aber diese frauen eben nicht. Er mwinte auch die haben alle gemachte ti.... Usw aber ivh soll nicht denken das er darauf steht oder er sowas zur freundin will. Aber sie sehen halt gut aus....
So meine natürliche art is weg. Meine haare blond. Make up jeden tag. Das findet er bei mir "scheisse" aber wieso findet er dann doch solche frauen gut??? Und zu mir sagt er , er mag es lieber natürlich?? Ich veratehe das nicht.
Und ich hab das gefühl dass ich so langsam die realität vor den augen verliere. Ich bin immer unzufriedener mit mir und es macht einfach nix mehr spass, da ich 24std am tag an aussehen denke!
Habt ihr irgendeinen rat? Bitte :-( ich weiss langsam nicht mehr weiter !
? :-)
Wo hast du das machen lassen und wie teuer?
Ich hsb 75b will auch D!
B is einfach grausam und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden :-( :-( :-( viel zu klein, zu unweiblich meiner meinung nach :neutral:
Passt zu mir nicht
Lg!
Kurz und knapp :-)
Ich finde dein gewicht absolut in ordnung ! Und es freut mich das du dich jetzt wohler fühlst :-)
Ich hoffe ich krieg das auch so hin wie du und bekomme bald meine ausstrahlung und mein selbstbewusstsein wieder :-)
- thabo_12509975
!
Danke !!
Auf was achtest du so? Ist ausstrahlung echt das A und O ? :-)
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Es tut echt gut mit jmd darüber zu schreiben dem es ähnlich geht, was nicht heissen soll das ich es dir gönne dass du unzufrieden bist/warst.
Ja ich mag meinen po jetzt nicht unbedingt aber du hast recht! Besser als wenn man keinen hat ^^
Ja shakira ist auch top :BIEN:
Ich bin halt kate upton "fan" die ist auch sonst sehr hübsch (also nicht nur die brüste)
Ich bin eh so ein komischer mix :FOU: :D
Viele denken ich sei südländerin, weil ich dunkel bin von der hautfarbe her (und das ist auch das was ich mag an mir, also das ich schnell braun werde) dabei bin ich von natur dunkelblond und braune augen. Viele denken daher ich komme iwo aus dem süden xD
Das mit den dehnungsstreifen kenne ich zu gut :BIEN:
Ich wiege schon mehr als du :shy:
Bin 1.70 cm gross und wiege 70kg :(
Aber das mit dem ab und zunehmen kenne ich zu gut! Ich wog mal 63kg bei meiner grösse! Das will ich wieder! In einer sehr langen beziehung habe ich am ende 20kg zugenommen :-O
Nach der trennung gingen 10kg runter und zwar ganz schnell (liebeskummer) jetzt fehlen noch 7 kilo und dann kann ich vill wieder lächeln :)
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie schnell ich an gewicht zugelegt habe und ich hab es erst richtig realisiert als ich auf der waage stand. Danach waren meine augen "offen"
Erst dann hab ich mein rundes gesicht wahrgenommen, meine dicken beine, wie eng die hosen und die BH's wurden :roll:
Dann hab ich schnell gewicht verloren und zack dehnungsstreifen. An den beinen (an der seite) und an der brust :-(
Also ich kann dich da schon verstehen! Und dellen habe ich auch :-D
Die hat aber noch niemand richtig gesehen da ich immer iwelche tricks habe das niemand meinem po von hinten sieht wenn ich stehe! Auch mein freund nicht :-/ ... Ist blöd, ich weiss aber dafür fehlt mir das nötige selbstbewusstsein...
Wie machst du das mit deiner austrahlung? Also wie erlangst du sie wieder?
Danke !
Also deine antwort auf meine frage hin fand ich iwie lieb!
Ja das stimmt uns beneidet hier keiner :-D
Also ich würde es glaub ich nicht tun aber wer weiss wie andere denken. Komplimente bekomme ich schon auch von frauen, aber eher für mein gesicht. Von männern werd ich mit eva mendez verglichen :pdr: und bis jetzt standen männer auch sehr auf meinen po. Aber für mich ist das zu viel. Solche komplimente kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Naja und bald kommt der sommer und die bikinizeit. Du kannst dir vorstellen wie ich mich fühle. Das beste bindegewebe hab ich auch nicht. Freunde meinten auch werd selbstbewusster arbeite an deiner ausstrahlung, denn die hatte ich und iwie ist sie verloren gegangen...
Ich weiss das a cup und b cup zwei unterschiedliche größen sind aber einen soooo großen unterschied gibt es da doch auch nicht oder ????
- udo_11981798
..
Also wie gross bzw. Wieviel ml kann ich garnicht sagen :-D hab nur gesagt ich will von b auf c und dann hat er mlr ein volles c kissen gegeben...
Ich finde c perfekt ;-) genau richtig halt
Die beratung war top. Wie gesagt hätte ich das geld würde ich mich längst von den kleinen biestern verabschieden :-(
- udo_11981798
Beratungsgespräch
Also gekostet hat der spass 30 und ging ca. 30-45 min.
Ich hab ihm erzählt was mein problem ist dann musste ich mich oben frei machen... Er meinte "ich schädige mir zwar selbst aber ich würde daran nix verändern" ja is ja auch ganz nett aber leben muss ich ja damit :-D nicht er!
Er hat dann gemessen ob die brustwarzen auf einer höhe liegen oder versetzt. Da hat auch alles gepasst also formmäßig alles top. Die grösse ist nervig. Dann hat er gefragt was meine wunschgröße ist, 75c. Ein volles c :)
Dann hat er mir 2 kissen gegeben. Unnatürliche und natürliche, so ne tropfenform. Die fand ich auch besser ! Will nicht "falsch" aussehen...
Joa so war das! Hätte ich das geld gehabt wäre ich gleich da geblieben :-D
Wie kam das denn mit deiner unzufriedenheit ?
:-)
Ich kann dich verstehen! Mit dem nötigen kleingeld würd ich es auch sofort tun! Beratungsgespräch hab ich tritzdem mal gemacht :super:
Meine frage : du bist sonst mit deiner figur zufrieden :) hast du viel abgenommen? Oder nur fester trainiert ? Ich hab auch wieder angefangen mit sport und will gewicht trainieren und muskeln etwas aufbauen... Hab aber auch "nur" 75b und hab angst das sie verschwinden :-/
Ich wollt mal wissen ob die grösse der Brust eine wichtige Rolle spielt? Ich bin 25, 1,70cm gross und habe (nur) 75b ... Müssen sie gross sein ? :-/
Das bereitet mir sorgen...
Und wie sieht es mit dem Po aus ? Meiner is eher größer und voller... Also in Brasilien wäre ich top gebaut :-D oben weniger unten mehr... Aber in deutschland ist das ideal eher anders :-/
Ich weiss nicht wirklich was ich gegen meine unzufriedenheit machen kann... Sport mache ich bereits aber mein po wird dadurch nur 'fester' aber der busen wird bestimmt kleiner :-(
Mein "Bonus" bzw was jeder ob Mädchen oder Junge an mir mag, ist mein Gesicht... Das findet irgendwie jeder hübsch... Es ist auch nicht hässlich : hellbraune grosse augen, volle lippen, normale nase, hellbraune/blonde haare, und ein paar muttermale, ovale gesichtsform kein doppelkinn oder so...
Aber ich mache mir eher gedanken um meinen körper... 72kg verteilt auf meine grösse und dann nur 75b... Hmm...
Wenn ich dann feiern gehe mit freunden und meinem freund achte ich nur auf hübsche mädchen und denke ich bin benachteiligt :-(
Wie kann ich mich wohler fühlen? Was kann ich machen um nicht dauernd schlechter abzuschneiden gegen andere...
Mein vorbild ist kate upton! Das ist echt eine hübsche Frau :-)
Was kann ich machen um mich selbst mehr zu mögen ... Zumal bald der sommer kommt und man mehr sieht von dem was man hat, bzw zu wenig hat :(
Meine sorge ist (obwohl er zufrieden ist) das irgendwann eine schöne frau kommt und mein freund mich nicht mehr will :-(
Was soll ich tun ?? Habt ihr tips ??? Bitte helft mir :-(
Vielen lieben Dank schonmal !!!
Sry
Aber du kannst dir nicht vorstellen wie es ist mit einem b rumzulaufen!!! Es ist unweiblich wenn frau nix hat !! Sei froh das du so bist!! Sei froh das du das hauptmerkmal einer frau besitzt und nicht wie ich mit bh sex hast damit der freund sich nicht ekelt und denkt er tut es mit einem mann! Das sagt er mir so nicht aber wenn ich mich sehe mit meinen kindertitten krieg ichs kotzen! Sei stolz auf dich viele beneiden dich drum!'...
Und ich stopfe aus oder trag 3 bhs auf einmal ... Ich weiss ich mach mir selbst was vor :roll: :cry:
Ich werde wohl niemals glücklich sein, ich hasse mein körper und mein leben langsam auch :roll:...ich habe schon oft das thema brüste angesprochen. Ich kann mich einfach nicht mit meinen kleinen brüsten (75b) anfreunden. Hab die mal ausrechnen lassen, da war es plötzlich 80aa :larme:
Mein freund kann mein tägliches gemecker und mein brustversteckspiel nicht mehr lang ertragen :TRISTE: ich guck nur auf grosse brüste, egal ob real oder im tv. Dann endet es so das ich weine, weggehe und mich selbst 'beleidige' was er mit so nem mannsweib will usw.
Dann bin ich auf diät und habe panische angst das aus b ein a wird. Ich meide es meine brüste anzugucken oder anzufassen.
Bitte, was soll ich tun??? :???: :TRISTE: :larme:
Kann ich iwas einnehmen, dass sie wachsen? Gibt es sowas? Eine op werd ich mir die nächsten jahre nicht leisten können :larme:
Aber ich bin ehrlich... So kann und will ich nicht mehr und ein arzr kann mir bestimmt auch nicht helfen :roll: ich denke 24/7 an grosse brüste und hasse meine und mich und habe einen richtigen selbsthass entwickelt!
Ich will meinen freund nicht verlieren. Ich will grosse brüste ich will weiblich sein und ich will wieder sex haben ohne danach fragen über meine brüste zu stellen :shy: ich kann einfach nicht mehr! Jeden tag wein ich bin ruhig und werde immer zurückhaltender... So war ich damals nie
Wie schon gesagt, habt ihr ratschläge oder tipps??????? Bitte :larme: !!!!!
Danke
Danke schonmal für die antworten! :) und das ihr euch die zeit genommen habt !
Habt ihr vill ein paar vorschläge wie man zu einem stärkeren selbstbewusstsein kommt !? :)
:!!!:
Also mein freund ist das beste was mir passieren konnte gar keine frage aber die ganzen echt miesen vorerfahrungen haben mich iwie misstrauisch gemacht ... Ich weiss ich bin jetzt nicht extrem hässlich oder so und ich bekomme auch komplimente aber ich kann sowas nicht annehmen... Weiss nicht wie ich das erklären soll... Ich weiss auch nicht wie ich mein selbstbewusstsein pushen kann !?! :???: auch in hinsicht meiner (meine meinung) kleinen brüste und meiner angst das eh jeder mehr wert is als ich :TRISTE: