A
anupam_11854474

• 2. Dez 2008
  • Beitritt 11. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    mich würde ja mal interessieren was da so gemacht wird. wo ist der unterscheid als wenn eine frau nach beate uhse geht und sich da ein dildo anguckt und eventuell kauft?

ist doch das gleiche in grün, oder? seid ihr billiger - kann ich mir auch nicht denken ^^ !? und diese funfactory-dildos gibt es doch auch schon in jedem sexshop...
    also, wo ist der vorteil???

• an0N_1214030299z

Lol
      nichtmal lesen kannst du... du machst es doch eh nur mit kerlen. typisch italiano. kleinen pullermann und nix dahinter :)

• Hmmm
      ich denke du bist eher einer der für 10 euro die männer am hauptbahnhof beglückt ^^

• Jaja
        ich will dich nicht angehen ^^.

ich finde nur deine aussage quatsch von wegen gespräche suchen und so. notfalls gibt es auch gleitgel. also ich vö.gele die frauen auch immer wund. normalerweise ist das doch auch ok. die wollen doch auch so in diese richtung genommen werden. was haben die davon wenn die nach dem orgasmus nicht mehr merken das sie geradee befriedigt wurden :)

also.. gleitgel und gut is ^^. ich will dich nicht angreifen. sonst sähe das anders aus. wollte nur meine meinung vertreten und habe da halt genannt was ICH quatsch als aussage empfinde. mehr nicht.

• Lol
        sie schrieb ja nix von wund und so.. immer nur NACH ihren ERSTEN! selber ein spinner? ;)

• Tzzz
        ich denke eher du solltest dich freuen wenn er länger braucht. ist eigentlich nicht soo selten. da stimmr trotzdem alles beim mann ^^. keine ahnung was der vorredner für einen stuss schreibt.
        geniesse es doch einfach und lass alles auf dich zukommen. ihr könnt doch weitermachen und du geniesst den zweiten, dritten - evtl. auch mal nen multi. das sollte doch echt nicht das problem sein ^^.... schliesslich ist bei euch nach nem orgasmus ja nix vorbei. ihr könnt ja weitermachen.
        ist immerhin besser als diese 5 minuten schnellschützen oder?

• Je nachdem
        hat es sich denn gelohnt?
        war es richtig gut?

das würde mich mal interessieren und ist denke ich auch wichtig für die entscheidung...

• Ok

1.) Wie alt bist du? 29

2.) Welches Sternzeichen bist du? Wassemann

3.) Wann hattest du das 1. mal Sex? 14

4.) Mit wieviel Jahren hast du dich selbstbefriedigt? 12

5.) Auf welchen Typ Mann/Frau stehst du? sportlich - unten weit

6.) Wie verwöhnst du deine(n) Frau/Mann? leider meist nur mit hand / zunge

7.) Was sind deine Vorlieben beim Sex? kann ich kaum was sagen - habe noch nicht so viel kennengelernt

8.) Was ist deine Lieblingsstellung? bisher klappen alle gleich schlecht

9.) Bläst bzw leckst du deine(m) Liebhaber(in) gerne einen? ich lecke gerne ja

10.) Wo hattest du schon überall Sex? oh. umkleide, flugzeugtoilette, strand, wald, auto - was man so sex nennen kann ^^

11.) Mit wievielen Frauen/Männern hast du schon geschlafen? versucht mit ca 80

12.) Ist für dich ein Kuss wichtig? joa

13.) Was denkst du beim Sex? hoffentlich klappt es dieses mal :)

14.) Wie oft hattest du Analsex? einmal versucht - danach nie wieder getraut

15.) Wie oft hast du Sex? 2 * die woche mit verschiedenen partnern wird es versucht

16.) Wielange dauerte der längste Liebesakt? ohne den akt an sich - ca 3 stunden

17.) Wie oft hattest du schon einen Orgasmus? lol... seit meinem 12 lebensjahr im schnitt 2 mal täglich :)

18.) Redest du während dem GV? ja

19.) Wie machst du deine(n) Frau/Mann richtig heiß auf dich? indem ich ihr multis und ejakulationen mit händen verschaffe

• Ja
        das bild ist leider etwas klein, wie gesagt. hatte ich mal vom handy gemacht.

und JA- es ist echt... wüsste nicht warum ich mit sowas hier anfangen soll und meine probleme diskutieren will wenn ich es nicht "echt" auch zeigen würde ^^...

nuja.. rein bekommt man es schon - nur nicht ganz halt - das war ja mein anfangsproblem was mich ziemlich traurig macht...

und nein, es ist nicht aus dem internet. ich glaube nicht das es solche bilder im netz gibt oder? wüsste ich jedenfalls nicht. ich habe es auf meiner alten festplatte gefunden ^^.

nuja.. danke schonmal für eure kommis

• Tjoo..
        die ganzen kerle die mir gerade pns schreiben :) ich möchte doch erstmal auf die frauenreaktionen warten. vor allem lustig das auch welche bilder haben wollen die ich vorher noch nie gelesen habe ^^...

nuja.. schaun wa mal

• habe nun nen foto von mir gefunden.. wenn bitte pn mit msn oder email oder so...
        wenn es euch interessiert ^^.wenn nicht ists ja auch gut. und dann bitte ich gerne um eure stellungnahme :)

danke nochmals für gestern.

• Ne
        soviel ist das handy auch nicht mehr wert.

zum einen denkst du es sind nur ca 120 euro? lies s mal das kleingedruckte^^

monatlich 2,95, dann nach 3 monaten einen euro monatlich mehr, dann 3,49 jeden monat mindestumsatz. plus anschlusspreis... da biste dann auch schon bei 230 euro...

also alles kappes was du erzählst.

mach was du willst - aber so ein scheiss würde ich da nicht machen ^^

• Ok
        danke für deine ideen und die netten unterhaltungen.. ich muss nu arbeiten.. vielleicht morgen ja mehr :)
        ich gucke auch gerne mal nach nem bild ... mal schaun wann ich aufwache :)

bis dann

• Also
        ich denke doch das meine psyche extrem angegriffen ist.
        ich trau mich ja eigentlich nicht mal mehr frauen anzusprechen oder es weiter gehen zu lassen.
        ist nicht schön immer enttäuscht zu werden. das macht leider nach einiger zeit depressiv.
        jetzt hat auch noch jemand versucht mir ne pn zu schreiben.... zeigte er an.-. als ich draufgeklickt habe zeigt der mir aber keine nachricht an.. ist ja komisch hier...
        naja... ich muss auch gleich arbeiten :(

• Nein
        das habe ich bislang noch nicht versucht. aber werde ich auf jeden fall mal machen und gucken ob es da welche gibt die mit sowas klarkommen oder sich sogar wünschen.

wäre ja zu schön um wahr zu sein.

dann bekommt man denke ich auch die psychischen probleme ein bischen in den griff.

danke für diesen tip.

• an0N_1295562399z

Nuja
        dann halte das für quatsch.. ich will mich da nicht rechtfertigen. ich wüsste nur nicht warum ich mist erzählen sollte

• Sex
        ist erstmal ausreichend. wenn es dann ne freundin ist ists doch auch ok.. ich lege mich da mal nicht feste.