A
antun_12561663

• 17. Juli 2016
  • Beitritt 25. Juni 2015
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beschneidung vermeiden
    Hallo Irka,

ich arbeite in einem großen Krankenhaus und habe häufiger mit solchen Situationen zu tun. Ausserdem bin ich selbst Mutter von Jungs.
    Gut, eine totale Beschneidung sollte auf jeden Fall vermieden werden! Sie ist ein sehr wichtiger Teil des männlichen Körpers!
    Was habt ihr denn schon alles unternommen?
    Ich habe die Vorhaut meiner Kinder noch NIE zurückgezogen und dies sollte auch kein Arzt tun, denn dies kann eine Phimose sogar verursachen.
    Die Kinder fangen mit gut 2 Jahren selbst ihren Körper und ihren Penis zu entdecken an, daran zu spielen, MACHEN LASSEN!!!. Das ist nämlich gut so, denn nur er weiß wann er aufhören muss, wenn es weh tut, denn Schmerzen darf es nicht, sonst gibt es Risse und somit eine Phimose.
    Da momentan schon alles entzündet ist, würde ich es mit Salben und Luft trocknen probieren, nackt lassen. Hat man eigentlich schon geschaut, was die Ursache für die Entzündung ist? Entzündungen haben immer Ursachen (Bakterien, Viren, Pilze) Die gehören bekämpft, und nicht einfach nur das betreffende Körperteil entfernt. Eichelentzündungen können auch durch falsche, übertriebene Hygiene entstehen.
    Falls dies keinen Erfolg haben sollte (und gib der Angelegenheit Zeit). Dann würde ich mich auf die Suche nach einen Urologen machen, der eine Triple Inzision kann um die Vorhaut zu erhalten. Das Ganze wird schwierig werden, denn diese OP können nur wenige!

Wenn es aber irgendwie geht, würde ich jegliche Op vermeiden, das ganze hinausziehen, bis er sich selber informieren und selbst entscheiden kann, wie er seine Vorhautenge in den Griff bekommt.
    Viel Erfolg

• Vaginalpilz
    du hast sehr wahrscheinlich eine Pilzinfektion. Hast du weißen bröckeligen Ausfluss? Es gibt 2 rezeptfreie Wirkstoffe: Clotrimazol oder Nystatin, die sehr gut verträglich sind. Sprich mit deiner Mutter und mach dir einen Gyntermin.
    Ach, auf die Vaginalschleimhaut gehört keine Seife!!!
    Mein alter Prof. sagte mal: "um eine Pilzinfektion zu verhindern, nehmt einen Tampon und in Joghurt, dann in Vagina stecken, aber ohne Frucht....
    Viel Erfolg

• ....
    Über all die Jahre, Mailkontakt kann ich durchaus sagen, dass ich sie sehr schätze!

• Leider nicht...
    Frau Henning ist zu weit von uns entfernt. Wir hatten Mailkontakt.

• Kenne ich
    allerdings bei meinem Mann. Er hat sich im Erwachsenenalter Beschneiden lassen wegen einen rel. Phimose und seitdem ist sein Orgasmusgefühl weg. Durch die Verhornung der Eichel, alle sensiblen Teil sind entfernt worden....
    Nun, ich fühle quasi mit dir. :-)
    Klappt es denn bei deiner Frau bei der ... Oder nur zusammen nicht? Ich finde die Seiten doch-noch.de
    sehr interessant! Ann - Marlene Henning ist eine sehr gute Sextherapeutin und sieht dich doch mal auf Ihrer Seite um, evtl. gibt er hier Tipps. Sie hat etliche Bogs auf Youtube zum Ansehen.
    Viel Erfolg!

• ...
    Ich rate auch zum Osteopathen. Wirkt Wunder.
    Viel Kraft euch!

• echo_12116367

Hm
    Also... wir haben schon ziemlich viel ausprobiert. Und einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben, leider.
    Was ich sehr schön finde, wenn man sich quasi "neu kennenlernt".
    Versucht mal genau zu spüren, langsam zu führen.
    Sprich mit ihm, was er möchte. Wie geht er denn mit der Situation um? Es ist alles andere als einfach wenn Man (n) nicht zum Höhepunkt kommt. Nicht nur für deinen Freund, ich kenne das. Ganz lange dachte ich, das es an mir liegt,....
    Mit den besten Wünschen
    Maoam

• Kenne ich..
    Hallo,

Ejakulation und Orgasmus sind 2 Paar Schuhe. Müssen/ können nicht zusammen auftreten.
    Ich kenne das von meinem Mann, er ist beschnitten.
    Seine Eichel ist im Laufe der Jahre verhort, sodas normales Fühlen sehr eingeschränkt ist.
    Ist dein Freund ebenso beschnitten?

• Wie?
      Sex soll nur Kopfsache sein? Das soll heißen die primären Geschlechtsteile sind quasi egal?
      Nein, so ist es nicht! Der Kopf spielt natürliche eine Rolle, aber definitiv keine tragende.

• Kenne ich..
      .. was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
      Bei meinem Mann ist es genauso! Er braucht ewig beim OV zu ejakuieren seine Eichel ist nach den Jahren ao verhort, dass es Schwerstarbeit ist. Ich muss *ihn* richtig bearbeiten, teils mit den Zähnen wo früher fas Frenulum war um das überhaupt was ankommt.
      Beim GV ist es ähnlich, er kann ewig, was mich wund werden lässt. Ein Teufelkreis.

• Genau meine Worte, bayernoli!!!! Besser hätte ich es nicht schreiben können!

• tere_12676513

Wie?
      Hygienischer?
      Ich schaue mir die Männer schon an bevor.
      Eine Beschneidung ist bestimmt kein Grund um die Körperhygiene zu vernachlässigen. Ich will doch keinen Schmierfinken im Bett!
      Wenn ich heute einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mich mit meinem jetzigen Wissen an den Tag vor der Beschneidung meines Mannes wünschen!

• Doch noch
      Einen Orgasmus zu haben kann man (Frau) lernen!
      Der Orgasmus findet definitiv nicht im Kopf statt, sondern zwischen den Füßen!
      Geh mal auf die Seite von doch-noch.de oder Youtube und schaue dir Blogs an, hier ist sehr viel zum Lernen dabei.
      Viel Spass und Erfolg!

• Vorsicht
      Hallo Cookielord,

dein Gefühl ist ganz Richtig! Mein Mann ist beschnitten und hat eigentlich nur Probleme! Seit seiner Beschneidung ist er orgasmuslos, hat Schmerzen, da sich wahrscheinlich an den durchtrennten Nerven Neurome gebildet haben.
      Ich als Frau kann nur sagen, das ohne Gleitmittel nichts mehr geht, da der natürliche Gleiteffekt der Vorhaut fehlt. Beim BJ, kann ich alles geben, aber er fühlt einfach fast nichts mehr!
      Er soll sich den Eingriff wirklich gut überlegen, denn hinbasteln geht nicht mehr....

• Osteopathie
      Ich kann nur von Osteopathie schwärmen. Evtl. ist noch von der Geburt was verschoben. Ebenso können Blähungen, Koliken gemildert werden. Wird in den meisten Fällen von der Kasse übernommen. Such dir einen guten Osteopathen und probier es aus, wirkt Wunder....

Liebe Grüße
      Maoam

• Hole dir Hilfe
      Gehe ganz schnell zum Arzt! Kein Kind weint umsonst!
      Ferner kann ich dir Osteopathie empfehlen, das hilft bei Kindern die viel schreien Wunder,
      wird in der Regel von der Kasse übernommen.
      Solltest du wieder mal in so eine Situation kommen, hole dir Hilfe!
      Nachbarn sind in der Regel ganz Kinderbegeistert.
      Was würde meine Freundin alles für ein Kind geben, sie hat 3 Kinder ziehen lassen müssen.
      In der 19, 22 und 24 SSW

In diesem Sinne, es ist nicht schlimm sich Hilfe zu holen!

Herzlichst Maoam

• Wund..
      Nicht alle haben diese Probleme, viele finden Sex mit einem "beschnittenen" sogar besser , intensiver. Und andere fühlen sich danach (ohne zusätzlich Gleitmittel ) wund...
      In der USA findest du Gleitgel in jedem Drugstore...

• Schmerzen
      Oh, da kann ich dir ein Lied davon singen. Da der natürliche Gleiteffekt der Vorhaut fehlt. Ohne Gleitgehl geht da nichts.

• celina_12467523

Nie wieder einen beschnittenen Mann!
      Dann will ich mal.
      Mein Mann ist beschnitten und es gibt eigentlich nur Probleme! Der Sex dauert ewig, ohne Gleitmittel geht gar nichts mehr, sonst bin ich wund, bekomme zum Teil Pilzinfektionen.
      Seine Psyche ist durch den Eingriff ziemlich angeschlagen, da sein Beschneider einen wichtigen Nerv durchtrennt hat. Er hat seit dem keinen Orgasmus mehr gehabt. Narbenschmerzen, und und und.
      Nie wieder einen beschnittenen Mann!
      Überglegt euch gut was ihr macht.
      Ansonsten die Triple Inzision wie oben beschrieben.

Herzlichst Maoam33