A
anthea_12127241

  • 16. Juli 2008
  • Beitritt 11. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn er eine neue Freundin hat,
    finde ich es verständlich, dass er sich nicht mehr ständig meldet. Das er sich gar nicht meldet ist seltsam, aber auch verständlich. Vielleicht mag seine "Neue" das ja nicht. Und gerade am Anfang geht man sicherlich Kompromisse ein. Vielmehr würde ich darüber nachdenken warum dich das so "eifersüchtig" macht. Du solltest meiner Meinung nach darüber nachdenken ob da nicht vielleicht mehr ist! Zumindest auf deiner Seite. Ich denke nämlich schon das man sich über Netz verlieben kann.

  • Nein,
    ich glaube ich habe mehr Angst vor dem Tod nahestehender Menschen! So hart es klingt, aber wenn ich sterbe bin ich nicht mehr da und mir kann nichts mehr weh tun. Wenn Menschen sterben, die ich liebe, ich glaube das ist schlimmer!

  • anca_12844092

    Ich war 16!
    Und wir waren schon fast zwei Jahre zusammen. Und ich kannte ihn schon vier Jahre! Und der richtige Zeitpunkt ist dann wenn man es fühlt!


    Wir haben es damals mehrmals geplant und es ist jedesmal in die Hose gegangen und dann als wir beide bereit waren hat es ganz ohne Schnickschnack einfach geklappt. Und ich kann heute sagen es war schön und wir waren beide soweit!!!!

  • rubye_12315144

    Richtig!
    Darüber denke ich immer wieder nach! Was hatte ich eigentlich? Und wenn ich dann genau nachdenke fällt mir eigentlich nur ein, dass alles so wunderschön vertraut war. Die Gewohnheit eben! Alles andere finde ich bei "dem Neuen"!

    • Hallo! Wie das manchmal so ist sucht man im Internet Antworten und stößt auf einmal auf ein sympatischen Forum! Kurzerhand angemeldet und hier ist mein Problem:


      Ich lebe seit ca. sechs Jahren in einer festen Beziehung. Seit vier Jahren wohnen wir zusammen. Es hat immer irgendwie funktioniert. Es war nicht mehr prickelnd oder besonders glücklich, aber es hat funktioniert. Wir sind eben immer mehr unsere eigenen Wege gegangen, vor allem da mein Partner beruflich sehr eingespannt war. Nun ist es im Mai dazu gekommen, dass er geschäftlich im Ausland war. Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund unserer Vergangenheit (wir haben uns gegenseitig leider mehrmals betrogen usw., d. h. Vertrauen = Null) ziemlich eifersüchtig war und sowieso mit dieser Geschäftsreise nicht einverstanden war. Aber Job ist Job!


      In dieser Woche kam nun das was kommen musste. Ein alter Bekannter, den ich nun wirklich kenne seit dem ich in die Windeln gemacht habe, trat auf einmal wieder in mein Leben. Wir haben früher nie über irgendetwas in diese Richtung nachgedacht, vor allem da er zehn Jahre älter ist als ich. Aber wir haben in dieser Woche viel zusammen unternommen und immer riesig Spaß gehabt. Ich habe ihn von Seiten kennen gelernt, die ich zuvor nie gesehen hatte.


      Es kam wie es kommen musste. Nach einigem Hin und Her habe ich mich von meinem Partner getrennt. Ich habe mich Hals über Kopf in den anderen verliebt und wollte neu durchstarten. Vor allem weil eben alles so herrlich anders war. Ich würde ihm vertrauen können, blind. Er ist ein so warmherziger Mensch, was mein Ex überhaupt nicht war. Da war eine Umarmung schon viel des Guten! Das habe ich vermisst. Ich kann mit dem anderen stundenlang einfach nur reden. Es ist toll.


      Wir haben das letzte Wochenende super glücklich zusammen verbracht, alles war herrlich. Der Punkt ist nur, dass er schon seit 1 1/2 Jahren solo ist und am liebsten sofort durchstarten möchte. Er hat mir direkt seinen Haustürschlüssel gegeben usw. Das war zuviel für mich. Und dann musste ich am Sonntag zu meinem Ex. Musste nur kurz was aus unserer Wohnung holen! War nischt! Er hat sich die größte Mühe gegeben. Er würde mich ja so lieben und vermissen und könne nicht mehr ohne mich leben! So hab ich ihn noch nie gesehen. Er war die der Gefühlsmensch. Genau das was mir jahrelang gefehlt hat und ich glaubte jetzt endlich gefunden zu haben zeigt er mir nun! Und nun sind die Gedanken da. "Da weißt du was du hast! Was neues ist immer schwer! Ist ja auch jahrelang gut gegangen!"


      Erstmal danke fürs solange Durchhalten und lesen. Würde gerne eure Meinung hören. Weiß wirklich nicht weiter. Es ist schrecklich zwischen zwei Stühlen zu stehen.


      Danke im Voraus!