A
antero_12743201

• 24. Mai 2017
  • Beitritt 13. Apr 2015
  • 2 Diskussionen
  • 368 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder. Werde mich aber hier etwas zurücknehmen. Mache jetzt auch keine Ovus mehr, irgendwie machte mich das ganz verrückt in der letzten Zeit. Irgendwann klappt es schon wieder. Wünsche Euch alles Gute weiterhin, vor allem für die werdenden Muttis :-)
    Bis denn.
    Liebe Grüße Lini

• ZT 8

HUhu Mädels,

@Jenny, das ist ja echt schön, dass ihr fast alle gleichzeitig schwanger seid. Bei uns ist das leider nicht so, irgendwie sind in unserer Clique viele entweder immer noch Single oder verheiratet mit Kindern, oder verheiratet und wollen keine Kinder.:roll: Naja kann nicht immer so gut laufen, wie bei Dir, deshalb genieße es.:super: Meine besten 2 Freundinnen sind leider auch noch ohne Partner. Aber ich denke mal, man lernt auch immer neue Menschen kennen, wenn man ein Kind hat und dann entwickeln sich auch wieder neue Freundschaften.
    @ Kathrin, Daumen sind gedrückt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, dann bekommst Du ein Sommer-Kind :-D
    @ Twinsmom, oh man das ist ja echt schlimm. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    @ Avi von mir auch noch alles Liebe zur Hochzeit und nachträglich zum Geburtstag.:fete:
    @ Me, gibt nichts neues. Werde erst nächste Woche anfangen mit Ovus...

Liebe Grüße
    Lini

• Hallo mädels
    erstmal liebe Byk mein herzliches Beileid, so was ist keine schöne Erfahrung. auch ich hatte diese vor ca einem jahr, aber mit ausschabung . ich wünsche dir viel Kraft und hoffe es geht dir bald wieder besser. sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber einen Zyklus hatte ich keinen Eisprung und deshalb war der letzte Zyklus länger. bin jetzt aktuell an ZT 7 und meine Tage sind vorbei. nächste Woche beginne ich dann wieder mit den Ovus. Liebe Grüße Lini

• ZT5

Huhu,
    danke Kathrin, bin froh dass mein länger Zyklus endlich rum ist.
    tut mir leid, aber mit der Blutung kenne ich mich nicht aus, schon komisch. Würde mir aber jetzt keine Gedanken machen, vielleicht klappt es ja diesen Zyklus bei Dir und dann ziehe ich gleich nach, das wäre wunderbar.
    @Me, Tage sind vorbei, juhuuu.
    Schönen Sonntag euch allen :-)

• ZT2

Huhu, so endlich sind meine Tage gekommen und ich kann in den nächsten Zyklus starten. Hoffe, dass ich diesen Monat wieder einen ES habe. Drückt mir die Daumen.
    @ Kathrin, wow echt toll, dass Dein ES früher war und ihr ihn noch genützt habt. Einmal kann ja auch bekanntlich reichen, deshalb sind natürlich meine Daumen für Dich wieder gedrückt.
    @ Jenny, schöner Bauch, will auch bald so einen haben :razz:

Liebe Grüße
    Lini

• ZT2

Huhu, so endlich sind meine Tage gekommen und ich kann in den nächsten Zyklus starten. Hoffe, dass ich diesen Monat wieder einen ES habe. Drückt mir die Daumen.
    @ Kathrin, wow echt toll, dass Dein ES früher war und ihr ihn noch genützt habt. Einmal kann ja auch bekanntlich reichen, deshalb sind natürlich meine Daumen für Dich wieder gedrückt.
    @ Jenny, schöner Bauch, will auch bald so einen haben :razz:

Liebe Grüße
    Lini

• Twins, auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes. :AMOUR:

Bei mir geht es eeendlich bald los mit der Mens, habe schon empfindliche Brüste...bin ich froh, endlich tut sich was in meinem Körper ;-)
    Gesundheitlich geht es mir auch besser und ich starte dann bald in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße und schönes we Euch allen
    Lini

• ZT40

Hallo zusammen,
    sorry dass ich mich gerade so selten melde, aber erstens nervt mich diese neue Seite etwas und zweitens gibt es auch nicht viel zu berichten. Bin immer noch krank und hoffe, dass ich am Montag wieder arbeiten gehen kann. Ansonsten warte ich auf meine Tage, was mich total nervt. Habe sogar schon nen Schwangerschaftstest gemacht, da ich ja irgendwann aufgehört habe Ovus zu machen. Aber er war negativ und das heißt ich hatte keinen ES letzten Monat und das macht mich schon etwas traurig. Jetzt waren die letzten 3 Monate immer gut und es hat mir einen ES angezeigt und mein Zyklus war auch immer um die 34 Tage und jetzt muss ich warten. Aber habe gelesen, dass es eben auch mal vorkommen kann, dass man keine ES hat. Letztes Jahr im Mai hatte ich auch keinen LH Anstieg mit dem Clearblue Monitor und dann habe ich es sein lassen und bin ja dann im Dezember oder eher gesagt November schwanger geworden. Muss mir noch Gedanken machen, ob ich - wenn meine Tage irgendwann wieder kommen sollten- weiterhin Globulis und Ovus einnehme, bzw. mache.
    @ Biny, schön von Dir zu hören und dass es Euch gut geht
    @ Jenny, freut mich das der Kleine fleißig wächst, gute Besserung Dir für Deine Wassereinlagerungen, das ist bestimmt nicht schön.
    @ Kathrin, nimmst Du die Globulis wieder ein? Wünsche Dir viel Glück beim Ovus machen und dass Du wieder einen ES hast diesen Zyklus.Ach ja war ja diese Woche beim Arzt und habe vor ner Woche Blut abgenommen bekommen ( routinemäßig wegen meiner Schilddrüse ) und das hat mir schon vorab sagen können, dass mein Wert weiterhin gut ist ( 1,2 ) und ich weiterhin die Tabletten in der Dosis nehmen soll, wie bisher. Von daher passt da alles.Im Dezember habe ich nen normalen Frauenarzttermin, da werde ich sie nochmals ansprechen, ob wir evtl. nochmal nen Hormontest machen könnten. Der Letzte ist ja schon ca. 3 Jahre her. Will da einfach nochmal bisschen nachhaken. Für eine Kinderwunschklinik ist es meinem Mann noch zu früh, das will er nicht. Er sagt halt, dass wird schon klappen, hat ja schon mal geklappt und ich soll Geduld haben. Ja ja die Männer...die haben halt viel mehr Geduld als wir Frauen. Vor allem was das Kinderthema betrifft. Ich glaube das verstehen uns die Männer auch nicht wirklich, deshalb rede ich da immer mit meiner Mom drüber, sie ist das verständnisvoller und holt mich immer wieder runter, wenn ich mal so nen schlechten Tag habe. Sie sagt auch, ich solle mal abwarten und wenn nächstes Jahr immer noch nichts passiert ist, wird auch mein Mann das sehen und dann geht man halt doch in ne Klinik.So jetzt habe ich viel geschrieben und hoffe, dass es Euch nicht nervt, aber musste mir das gerade von der Seele schreiben.Liebe Grüße an alle und schönes weLini

• Zt36
    Hey, also die neue App ist echt kacke, über das Tablet noch am besten.hier kann man wenigstens was in Betreff schreiben, übers Handy geht das irgendwie nicht ?! mir geht es leider nicht besser und ich bin die Woche krank geschrieben, das ganze muss jetzt mal auskuriert werden. meine Tage sind noch nicht da und da wird jetzt eh ein längerer Zyklus. @kathrin, habe nicht getestet, ohne ES brauche ich mir da auch keine Hoffnungen machen. starte dann irgendwann in den neuen Zyklus...wirst du wieder Ovus machen? @twinsmom, wünsche dir viel Glück und hoffe es geht bald los bei euch. @jenny, wie schön dass dein Bauch immer mehr wächst, ich wünschte bei mir wäre es auch so bald und ich könnte hier noch mit Kugeln. aber falls nicht machen Kathrin und ich einen neuen Chat auf :-) wie geht es den anderen so? liebe Grüße Lini

• Huhu,
    leider geht es mir wieder schlechter seit gestern Nacht starke Halsschmerzen und Husten. Liege nur im Bett und mein Mann habe ich jetzt auch noch angesteckt :-( weiß grad mein ZT nicht auswendig, aber müsste ca 33 sein, bisher keine Mens in Sicht, wird somit ein längerer Zyklus werden.
    @ Kathrin, aber getestet hast nicht, oder?

• Zt27
    so melde mich auch Mal wieder. liege leider mit der blöden Erkältung im Bett. ovus habe ich nicht mehr gemacht und hake den Zyklus ab. Mal schauen wann meine Tage jetzt kommen, wird bestimmt ein längerer Zyklus werden. liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

• Mitra,
    vermutlich ist es so bei mir. Naja kann man nichts machen. Hast Du deine Tage dann trotzdem regelmäßig bekommen? Das fände ich ja jetzt echt doof, wenn mein Zyklus dann wieder länger wird...
    Heute hatte ich wieder Teststreifen, aber es war wieder nur 'hoch'. Mache jetzt noch 2 Tage weiter und dann lasse ich es ganz, denn den Zyklus kann ich abhaken.
    Nimmst Du jetzt eigentlich kein Clomi mehr?
    Man muss doch nach ein paar Mal immer ne Pause machen, oder?
    Im Dezember habe ich wieder nen normalen Vorsorgetermin bei meinem Frauenarzt, da werde ich dann sprechen, was sie ratsam findet bzgl. dem schwanger werden. Oder ob wir einfach weiter üben sollen. Letztes Jahr wurde ich ja schwanger, als ich keine Ovus gemacht habe, weil ich dachte es klappt eh nicht. Vielleicht sollte ich das auch wieder machen, bin gerade noch am Hin,-und her Überlegen... :roll:

• HUhu
    @Byk, ja finde ich auch seltsam und hatte ich auch noch nie so. Aber ich hätte einfach nicht den anderen Clearblue machen sollen und morgen einfach nochmal testen sollen mit meinem Monitor, das verwirrt mich jetzt den ganzen Tag, ich kenne mich. Haben die Zeit trotzdem genutzt, zwar nicht oft, da ich auch ne Erkältung hatte und ständig Kopfweh, aber manchmal reicht ja auch wenig herzeln.
    Ich glaube nächsten Zyklus mache ich keinen Ovus, irgendwie brauche ich mal ne Pause. Im Dezember habe ich dann nochmal nen normalen Frauenarzttermin, da werde ich dann auch mal fragen, wann sie es sinnvoll findet, z.B in ne Kiwu Klinik zu gehen. Klar weiß ich, dass es bei uns funktionieren kann und wir versuchen es ja auch erst wieder seit 2 Zyklen, aber vielleicht kann man ja doch noch mal nachhelfen. Habe mal vor ein paar Jahren- damals aber noch mit anderem Partner- Clomifen bekommen, aber es hat nichts genützt, damals nach Absetzen der Pille war mein Zyklus total durcheinander und alle Ovus waren immer negativ. Das ist heute ja anders und 'eigentlich' hat ja Clearblue immer funktioniert, deshalb habe ich mir schon gedacht, wenn ich jetzt nochmal Clomifen bekommen würde u evtl. Spritze zum Auslösen, dann klappt es bestimmt. Aber dann wäre ja noch mehr herzeln nach Plan angesagt, denn ich schlucke ja nicht einfach so Hormone und dann probiert man es nicht. Weiß auch nicht, merke dass ich immer nervöser werde und einfach gerne jetzt schwanger wäre und nicht immer von allen hören muss, Geduld und irgendwann klappt es ja. Ich bin halt auch schon Mitte 30 und deshalb habe ich jetzt auch nicht mehr soooo viel Zeit.

@ Flause, ja ich kontrolliere ja immer meinen LH Anstieg mit dem Clearblue Monitor und ab ES nehme ich dann Bryo ein. Das sollte man schon überwachen, Ovaria ist ja zur Reifung der Eizellen und Bryo gut für Einnistung etc.

Gute Besserung Euch Beiden.

• ZT22
    Huhu Mädels,

na wie war Euer Weekend? Bei uns war es ganz relaxt :-)
    Also bei mir war bis gestern erhöhte Fruchtbarkeit, aber noch keine maximale. Heute hatte ich leider keinen Teststreifen mehr, jedoch einen für den normalen Ovulationstest von Clearblue, der mir niedrige Fruchtbarkeit angezeigt hat. :FOU: Verstehe ich jetzt irgendwie nicht mehr so recht. Entweder habe ich keinen LH Anstieg, oder da stimmt was nicht? Heute hole ich mir die anderen Teststreifen und mache morgen früh nochmal einen mit meinem Monitor. Hatte ich jetzt so auch noch nicht, aber vielleicht hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen. Haben auf jeden Fall geherzelt und in 2 Wochen wissen wir mehr. ;-)
    @ Flause, die Globulis kannst einfach zu bestellen und wenn Du morgens und abends jeweils 10 Stück nimmst, dann musst das nicht mit dem Arzt abklären, die meisten Ärzte sind sowieso nicht so für Homöopathie. Ich habe die Dosis aus dem Netz und aus ner anderen Gruppe, die Mädels nehmen es auch so.
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Lini

• ZT22
    Huhu Mädels,

na wie war Euer Weekend? Bei uns war es ganz relaxt :-)
    Also bei mir war bis gestern erhöhte Fruchtbarkeit, aber noch keine maximale. Heute hatte ich leider keinen Teststreifen mehr, jedoch einen für den normalen Ovulationstest von Clearblue, der mir niedrige Fruchtbarkeit angezeigt hat. Verstehe ich jetzt irgendwie nicht mehr so recht. Entweder habe ich keinen LH Anstieg, oder da stimmt was nicht? Heute hole ich mir die anderen Teststreifen und mache morgen früh nochmal einen mit meinem Monitor. Hatte ich jetzt so auch noch nicht, aber vielleicht hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen. Haben auf jeden Fall geherzelt und in 2 Wochen wissen wir mehr. ;-)
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Lini

• ZT19
    Guten Morgen Mädels,
    @Byk, ist ja echt blöd dass Du jetzt krank wirst. Aber erzwingen würde ich auch nichts.
    @ Maus, hast schon Deine Ergebnisse?
    @ Flause, Du hattest auch wegen Schilddrüse getestet, oder? Ist ja echt doof, dass Dein Arzt erst wieder am 17.10 zu sprechen ist. Aber die Sprechsstundenhilfen dürfen da leider nie was sagen. :-(
    Die Globulis kannst Du auch online bestellen, ist immer günstiger als in einer Apotheke. Ich bestelle immer bei medpex. Korrekt heißen sie: Ovaria Comp. Globuli ( 20 Gramm ) und Bryophyllum Comp. Globuli ( 20 Gramm ).

• Huhu
    flause, ich habe den clearblue fertilitätsmonitor und bin sehr zufrieden, aber es gibt auch den einfacheren. dann weiß man eben genau, wann der Eisprung ungefähr ist. ich nehme auch die Globulis, wenn du das meinst?! in der ersten Zyklushälfte ovaria comp und in der zweiten (ab Eisprung) bryo. Bei mir hat es geholfen dass sich mein Zyklus eingependelt hat u dass ich jeden Monat einen Eisprung habe.

• Hey Danielle
    Mhmmm keine Ahnung, ich kenne dein ovus nicht? Ist das so wie clearblue? Bei mir ist der Eisprung jeden Monat wann anders, deshalb wundert es mich, das du schreibst dass er am 8. Oder 9. sein soll...

• Huhu
    Byk, konntest doch nicht ohne Ovu?;-) hätte ich an deiner Stelle auch gemacht u dem Mann nichts zu sagen, finde ich gut. Bei mir war heute noch 'hoch' angezeigt, vermutlich morgen oder Samstag dann der Smiley:-) heute habe ich Migräne, da geht nichts. Aber morgen fangen wir wieder an fleißig zu sein.
    Lg

• Huhu
    Maus, was für Symptome hast Du denn? Ich habe überhaupt keine? Also auch nicht ohne Tabletten. Bei mir kam das bei der normalen Blutuntersuchung damals raus...