;-)
Es gibt durchaus solche Menschen mit die Fähigkeiten. Die findest du hier nicht und keiner der bei klarem Verstand ist, würde da einen Kontakt vermitteln.
Aantal_12693697
- 1. Okt 2013
- Beitritt 5. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
:???:
Entschuldige, naiv6, aber bist du nicht ein "wenig" selber Schuld, wenn du dich zig mal an irgendwelche Schwachköpfe wendest?
Humbug ist nur das, was man selber nicht versteht, vielleicht, weil einem selber der Blick und die Begabung dafür fehlt.
- hella_11970444
;-)
Hey, wenn du es kannst, lass es einfach so wie es ist, vielleicht liegen wir auch alle falsch, wer weiß schon genau was in ihm vorgeht. lg :-/
Krebslein, laß die Finger davon. Am besten suchst du schnell das weite. Freundschaft schön und gut, aber alles was dieser Mann sucht ist ein Zeitvertreib, damit er nicht alleine ist. Sobald die Richtige kommt, ist er weg.- egzona_12911634
:super: :bravo:
:BIEN: Wo liegen die Gemeinsamkeiten? Die Unterschiede? Wenn man sich das mal im Internet durchließt klingt alles sehr ähnlich.
- In Buzios-Spiel
Worum
geht es da genau? Ist das dieses Orakel mit dem Muscheln? :-/
Meine zwei Hunde, halten Feuerwerk garnicht aus. In den letzten Jahren, war ich immer mit ihnen zusammen im Haus. Die sind so panisch und stacheln sich gegenseitig auch noch auf. Leider, mein Tierarzt hatte als Alternative nur Beruhigungsmittel angeboten, diese will ich den beiden aber nicht zumuten. Jemand mal andere Dinge wie Gewöhnungstraining mit Erfolg ausprobiert?