A
anoush_12928919

• 14. März 2008
  • Beitritt 13. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • KS ja oder nein
    Hallo Maus 7766!

Hab leider keine Erfahrung mit spontaner Geburt, weil man bei mir nach 12 Stunden wehen einen Kaiserschnitt machen musste. Ich persönlich fand es schlimm. Die Schmerzen danach waren heftig und ich konnte mich dadurch die ersten Tage nicht gut um meine Kleine kümmern. Überlege es dir genau. Und vergiss nicht: Jede OP ist ein Risiko.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die nächste Geburt.
    Sei lieb gegrüsst, Verena

• Hatte auch einen KS!
    Liebe Bianka,
    nach 12 Stunden wehen mit Wehensturz, wurde bei mir am 11.11.2007 einen Kaiserschnitt vorgenommen wegen Geburtsstillstand. Amelie ist mein 1. Kind und auch ich leide sehr darunter, dass ich nicht spontan entbinden konnte. Bei mir wurde zwar nicht so rumgepfuscht wie bei dir, aber ich hatte auch wahnsinnig starke Schmerzen. Zudem war die Versorgung durch das Personal nicht gegeben. Während den ganzen 12 Stunden war die Hebamme kaum da, als dann plötzlich der Arzt meinte, dass ein KS vorgenommen werden muss, waren sie da. Auch nach der OP war ich 2 Stunden zur Überwachung im Aufwachsaal. Und danach war auch keiner wirklich da. Niemand hat mir geholfen, die Kleine anzulegen etc.. Und wie du weißt, ist man danach nicht wirklich mobil. Träume auch noch sehr oft davon und hab schreckliche Angst, wieder schwanger zu werden. Weil ich nicht weiß, ob es wieder einen KS geben könnte. Ich wünsche dir alles alles Liebe und würde mich freuen von dir zu lesen!
    Liebe grüsse, Verena