Revierverhalten..
Meine Häsin hat das damals bei ihren Jungen auch gemacht, zum einen lag es daran, dass sie ihnen zeigen wollte, wer der "Chef" im Revier ist und zum anderen solltest du eventuell überlegen, sie sterilisieren zu lassen....hab ich bei meiner damals auch gemacht und seit dem ist sie wesentlich ruhiger und lieber geworden....
Aanoush_12707381
- 3. Mai 2015
- Beitritt 27. Juli 2010
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Freund und ich sind seit gut 1 1/2 Jahren zusammen. Im November letzten Jahres hab ich meine Arbeit verloren und suche seitdem erfolglos nach etwas Neuem...
Mein Freund ist fahrschullehrer und selten Zuhause.
Ich bin an sich sowieso schon sehr eifersüchtig, weil es einfach am Selbstbewusstsein fehlt.
Er bekommt permanent Nachrichten von seinen Fahrschülerinnen, Geschenke usw. ... Natürlich nie von den Jungs / Männern ... Nur Mädels....
Da versuche ich schon drüber hinweg zu sehen.
Er sagt immer, dass er mich liebt, ich bin die einzige für ihn und das er mich toll findet wie ich bin....
Aber auf seinem Tablet hat er ca 200 Fotos von irgendwelchen Weibern aus dem Internet und es kommen stehst neue dazu....
Angucken ist ja eine Sache, Männer eben...aber gleich alles speichern?
Ich komm mir dabei emotional betrogen vor...
Er findet ich dramatisiere alles unnötig, es sei doch nichts dabei... Wenn ich im Februar wieder arbeiten gehe, (was wahrscheinlich endlich wieder möglich ist) bin ich vielleicht wieder entspannt und ausgeglichener und rege mich nicht über Kleinigkeiten auf .... Seine Meinung ...
Was denkt ihr? Soll ich das hinnehmen? Ist das im grünen Bereich?
:BIEN:
auf jeden fall schonmal danke für die antwort! nur ist das problem, jedenfalls was das schwimmen gehen oder in ne andere stadt fahren betrifft, dass machen wir so schon öfter....sind relativ viel unterwegs....mal schauenhallo ihr lieben!
mein freund und ich haben im märz unser 2jähriges und ich möchte, dass es ein besonderer tag wird, nur leider habe ich absolut keine ahnung, was ich da machen könnte..
essen gehen wäre nicht so super, weil wir dass öfter gerne machen...es sollte etwas tolles, romantisches aber auch nicht zu extravagant ausgefallenes sein. einfach etwas, was dem mann gefallen könnte.
ich freue mich über jede antwort!
Hol dir ein 2.
am besten ist, du holst dir eins ausm tierheim, wenn du dir ein mädchen holst, lass deinen rammler kastrieren, das kostet so um die 25 euro..wenn du ein mädchen sterilisieren möchtest gleich ca. 80 euro...
aber wenn du dir einen neuen holst, nimm deinen jetzigen mit, damit du gleich siehst, wie gut sie sich vertragen...
nach dem kastrieren haben die männchen eigentlich keinen drang zum rammeln, es gibt nur wenige ausnahmen, aber da kann ja eh nichts mehr passieren...aber ein kaninchen alleine halten ist tierquälerei, es sind rudeltiere.
lg jenny
#
wenn ihr 5 jahre zusammen seid, sollte es eigentlich kein problem sein, deine sexuellen vorlieben mit deiner freundin zu besprechen.
solche vorlieben haben viele männer, ur die wenigsten geben es wirklich zu.
wenn deiner freundin die phantasien fehlen, schlage ihr doch mal die 69er stellung vor, du leckst oder fingerst sie, während sie dir einen bläst und nebenbei mit einem dildo anal bei dir rumspielt...so habt ihr beide etwas davon.
wenn ihr bide euch wirklich von ganzem herzen liebt, kann man auch mal kompromisse eingehen..
lg jenny
Ich kenne dein problem..
..ich weiß selbst nicht, was ich für eine größe habe, liegt so um 80 d-e ..sie sind doch sehr groß und ich persönlich finde meine brüste auch nicht schön...ein normales c-cup würde ich super schön finden...
aber meinem freund gefällt der gedanke überhaupt nicht, dass ich mir mal die brüste verkleinern lassen möchte, ihm gefallen sie ja und er hat damit keine probleme...
ich mag es nicht, so begafft zu werden, nur weil man mal größere brüste als andere hat, noch dazu habe ich immer öfter sehr starke rückenschmerzen...
man kann nicht so viel schönes anziehen, wenn ich mir mal ein oberteil anzieh, mit etwas ausschnitt, gucken andere frauen nur und denken gleich, wie billig sowas rüber kommen kann, dabei will ich auch einmal ne schöne brust haben...
ich habe schon richtig angst davor, ein kind zu bekommen, wenn ich daran denke, dass sie dann noch größer werden können und stark anfangen zu hängen..
passende bhs zu finden ist ja auch nen riesen kampf, zumindest hier im osten...und wenns mal welche in meiner größe gibt, sehen die aus, wie für omas gemacht -.-' und dabei bin ich erst 17^^
ich habe selbst auch ne riesen angst vor einer op..aber wenn es zu sehr an die psyche geht, werde ich mich dann definitiv dafür entscheiden..
- wahida_12666786
:-)
danke...hat sich auch wieder gelegt....*bin beruhigt* :lol: hallo,
ich habe seit ein paar tagen ständig heißhunger auf saure gurken, ich weiß aber nicht wieso...
wenn ich daran denke, was ich zum mittag essen könnte, denk ich sofort an saure gurken und hab dann auch richtig hunger darauf...
woher könnte das den kommen?
und meine periode habe ich bekommen, also schwanger bin ich soweit ich weiß auch nicht...
lg
Hallo
Hey, ich kenne dein Problem nur zur gut. Bei mir ist es allerdings eine Nebenwirkung der HPV-Impfung. ich habe mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen, leider war die Impfe da noch in der Testphase, wo keiner wusste was sie für Nebenwirkungen hat. naja dann hab ich mal im Fernsehen ein Bericht gesehen, da war auch ein Mädchen mit genau den gleichen Problemen. Daraufhin habe ich meine Ärztin gegfragt und sie hat gesagt das das durchaus daher kommen kann.
Nun, weiß ja nicht ob du die Impfung auch hast, aber wenn ja, wärs ne Möglichkeit.
LG jenny