A
anouk_12511390

• 27. Mai 2010
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sexshop
    Also was ich bei vielen vermisse ist mal richtig schöne erotische Literatur, ich denk mal das is auch ein bischen ne Lücke und vielleicht deshalb ganz interessant.
    Und was natürlich auch wichtig ist alles mögliche aus dem Bereich SM/Bondage.
    LG Martina

• Vibrator
    Dein Freund scheint ja ziemlich spiessig zu sein, er denkt wahrscheinlich, dass der Vibrator ihm Konkurrenz macht, dabei kann man den super schön beim Liebesspiel miteinbauen, und außerdem spricht doch nichts dagegen, wenn Du ihn benutzt wenn Dein Freund mal nicht da ist, er holt sich bestimmt auch manchmal einen runter ist doch nix dabei. Wenn Du ihn trotz allem doch verkaufen willst, dann kannst Du es bei www.roteerdbeere.com einstellen.
    LG Martina

• Vaginalkugeln
    Am Besten führst Du sie mit Gleitgel ein, dann gehts leichter, ich habe z. B. welche die auch noch zusätzlich vibrieren, habe ich bei morexfun.de bestellt, die sind wirklich klasse und gar nicht teuer.
    LG Martina :lol:

• Gute Onlineshops
    Ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt mit supergünstigen Preisen, und der ist vorallendingen nicht so vulgär aufgemacht, dann is es auch nicht so peinlich wenn versehentlich mal die Seite am Bildschirm erscheint. Ihr findet ihn unter:

www.moreXfun.de

:AMOUR: :BIEN: