Trägst Du nicht einfach die falsche Grösse?
Wenn Deine Brust im BH hängt, so lastet das ganze Gewicht an den Trägern. Du trägst vermutlich BH's mit (viel) zu grosser Unterbrustweite und zu kleinen Körbchen. Ich würde Dir empfehlen in ein Fachgeschäft oder ein Kaufhaus mit einer guten Wäschabteilung zu gehen und dort Bügel-BH's der Grösse 80 E oder sogar F oder eventuell sogar UBW 75 E,F oder G zu probieren. Lass Dich auch beraten. Ich bin sicher, dass Du etwas findest das Deine Brust gut stützt und formt und gut zur Geltung bringt.
Aannis_12771353
- 7. Juli 2009
- Beitritt 29. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wo ist das Problem?
Strapse, die man durch dünnes Material erkennen kann - das sieht nur, wer das sehen will weil es ihm/ihr gefällt oder weil sie selber auch gelegentlich Strapse trägt. Anderen fällt das heutzutage nicht auf. Etwas anderes ist es, wenn der Saum des Kleides so hoch rutscht, dass der Straps mit dem Strumpfansatz beim Sitzen sichtbar wird. Das sieht billig aus. Genau wie zu schmale tief einschneidende Seitenteile bei einem schlecht sitzenden BH oder verdrehte Träger.- kinge_12327543
Weitsichtig und Kontaktlinsen
Hallo, ich bin auch ziemlich weitsichtig und trage seit Jahren eine Brille mit der mich eine Hassliebe verbindet. Ich find sie schrecklich mit den doch ziemlich dicken Gläsern und dem Vergrösserungseffekt. Aber ich bin leider auf sie angewiesen, da ohne Brille gar nichts mehr geht. Jetzt hab ich gedacht, ich probier mal Linsen. Mein Problem ist, dass ich grosse Schwierigkeiten beim Einsetzten habe, da ich ohne meine Brille wirklich gar nichts mehr sehen kann. Kurzsichtige haben es da vermutlich viel leichter, da sie für das Einsetzten der Linsen in die Nähe doch ohne Brille etwas sehen was bei uns Weitsichtigen leider nicht der Fall ist. Das gleiche Problem hab ich auch beim Schminken. Dabei sollte doch das Augen Make-up hinter vergrössernden Gläsern perfekt sein. Geht es jemandem ähnlich und habt ihr Lösungsvorschläge?
Gruss
Saskia Antwort auf Umfrage
Wie alt? 22
Wie stark is eure Brille heut? +9.5/+10
Wie stark war eure erste Briile? +12
Wie alt ward ihr als ihr die Brille bekamt? 2
Habt ihr Kontaktlinsen (weiche oder harte)? nein
Wie alt ward ihr als ihr die Kontaktlinsen bekamt? 18
Steigt das bei euch noch? hoffe nicht
Tragen eure Eltern Brille oder Linsen? Wie stark? ja, Lesebrillen
Tragen eure Geschwister Brille oder Linsen? Wie stark? nein
Tragen eure Großeltern Brille oder Linsen? Wie stark? weiss nicht