Hilfe
Sind Sie noch bei Gofeminin. Bräuchte Hilfe. Würde mich über eine Antwort freuen.
Aannis_12757651
- 4. Sept 2015
- Beitritt 26. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eris_12071935
- karena_11916157
Hat es geklappt mit der Heirat?
Habe das gleiche Problem. Bitte melde dich wenn du das liest. - zoie_12491628
Hi Mykelangel
Ich brauche auch dringend Hilfe zwecks VISA und Aufenthalt. Wurde dir damals geholfen? Ist es bei dir gut ausgegangen? Falls du das liest melde dich bitte. Meinst du Yasemin?
Wenn meinst du mit deiner Frage?- annis_12757651
Upps so viele Schreibfehler
Sorry für die Schreibfehler. Kann man alte Antworten nicht korrigieren oder löschen? - liesa_12125474
Nicht lange zusammen, aber schon über alles gesprochen.
Wir sehen uns fast täglich. Spätestens nach drei Tagen halten wir es nicht ohne einander aus. Über die Zukunft haben wir schon mehrfach gesprochen. Es weiß, dass ich nicht heiraten möchte und er akzeptiert es. Bei dem Thema Kinder und Erziehung haben wir ziemlich der gleichen Meinung. Wir beide wollen uns noch Zeit dafür lassen bis wir fest im Leben stehen und uns das auch leisten können. Wobei er auch nicht abhauen falls es passieren würde. Religion ist ihm auch nicht so wichtig, er hält sich selber nicht an den Koran. Er akzeptiert, dass ich Atheistin bin, allerdings fange ich selber an mich für den Islam zu interessieren. Er hat mir die Entscheidung überlassen, allerdings freut er sich natürlich über mein Interesse für diese Religion. Und wenn ich doch mal beitreten sollte, hat er auch gesagt, Kopftuch ist keine muss für mich.
Also alles super
- annis_12757651
Hi Yasemin2015
Sorry für die späte Antwort. Ich habe nicht gesehen, dass du mich hier angesprochen hast. Ich bin seit etwa einem halben Jahr mit meinem Liebsten zusammen. Aber offiziell ab Oktober. Bist du auch in einer Mischbeziehung? Wenn du schreiben willst, dann schick mir ruhig eine Nachricht.
Gruß
- vinay_11908310
Konvertieren
Hi ich bin auch etwa ein halbes Jahr mit einem Moslem zusammen. Ihm ist es egal welche Religion ich habe, aber seit kurzem interessiere ich mich sehr für den Islam. Ab wann ist es dir klar geworden, dass es die richtige Religion für dich ist und du konvertieren möchtest? - annis_12757651
Hi Yasemin2015
Bist du schon lange mit deinem Freund zusammen? Ich interessiere mich sehr für das Thema Misch-Ehen und suche Frauen die damit wirklich Erfahrungen haben.
Gruß Tinca12
Hi Yasemin2015
Bist du schon lange mit deinem Freund zusammen? Ich interessiere mich sehr für das Thema MiSchuhen und suche Frauen die damit wirklich Erfahrungen haben.
Gruß Tinca12
Hi bhabi
Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe das gerade entdeckt, weil ich ,, Gleichgesinnte" suche. Ich bin auch mit einem Mann aus Pakistan zusammen und würde mich gerne austauschen.
Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Tinca12