GUHL farbschutzshampoo BRAUN
Habe dunkelrote haare und auch bis vor nem monat herbal essences benutzt (der geruch war einfach gut :D und die haare weich) und jetzt benutze ich speziell für rote haare shampoo (auch für braun mit walnuss von GUHL)
es ist einfach gut und frischt immerwieder auf weil das shampoo an sich schon braun ist und bestimmte farbpigmente enthält....
kostet leider viel (200ml für 4,90) aber für braun gibt es wenigstens auch noch eine spülung, für rot nicht und somt nehme ich noch von herbal essences die spülung dazu :-D
Aannis_12685511
- 22. Aug 2010
- Beitritt 14. Okt 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Unverständlich
Ich finde es sinnlos sich vorzunehmen sich zu piercen wenn man nicht weiß wohin! Dann kann es auch sein, dass du es schneller bereust und viel ist dazu nicht zu sagen... Unverständlich finde ich!!!!!!!Blond sieht schon toll aus mit blauen augen
ich selbst habe auch hellblaue bis graue augen und bin naturblond, habe mir aber nach langem braunfärben die haare dunkelrot gefärbt und ich finde es einfach super, die blauen augen werden richtig gut hervorgehoben :-)Ich tausche :-/
ich habe von natur aus sehr glatte und dünne haare die kein volume haben, was mich natürlich nervt, weil ich nichts damit anfangen kann aber ich denke ich habe meine frisur gefunden... aber um zu deinem problem zu kommen: meine mum benutzte mal schampoos von pantene und hat sich beschwert, dass die die haare sehr glatt und