Mein Freund & ich wollen im August nach Marokko verreisen.
Ich liebe diese orientalische Atmosphäre & da der euro dort etwas mehr wert ist passt es auch ganz gut =)
Nun herrschen dort nicht so strenge gesetze wie bei uns in Deutschland.
Mein freund & ich hätten nun angst das wir dort beklaut oder sogar bedroht werden & weit& breit niemand der was machen würde.
Nun zu meiner frage
Wer war schon mal in Marokko?
Wie streng ist es dort mit den gesetzten& den kriminellen?
Würdet ihr mir empfehlen dorthin zu reisen?
Wasfür besonderheiten bietet das Land?
Aannis_12097073
- 14. Aug 2010
- Beitritt 22. März 2009
- 5 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In MAROKKOOOO
Das ist
lieb von euch ..
Aber ihr schreibt das so einfach hin ..
Ich habe einen guten Draht zu meinen Lehrerin doch die ganze sache ist mir unheimlich unangenehm& peinlich.
Meint ihr meine damalige Sozialbearbeiterin beim Jugendamt würde mir weiterhelfen obwohl ich jetzt volljährig bin & die sache schon fast 2 jahre her ist ??Es ist nicht leicht darüber zu reden.
Aber besonders in den letzten Monaten geht es mir sehr schlecht, deswegen überlege ich schon über einem längerem Zeitraum einen Psychologen aufzusuchen.
Damals als Kind wurde ich von meinen Eltern misshandelt.
MIt 15 Jahren war ich damals (Heute 18 Jahre alt) so am ende das ich mich einem Lehrer geöffnet hatte& dann bin ich für 2 wochen ins kinderheim gekommen:
Nach den 2 wochen bin ich aber wieder zurück nach hause, ab dem zeitpunkt an, misshandelten mich meine Eltern nicht mehr aber manchmal gibts es trotzdem stress daheim was mich psychisch sehr belastet. Seit ein paar monaten gibt es auch immer wieder reibungen &richtig streit mit meinem Partner was ich nicht mehr in den griff kriegen kann alles schlägt mir total auf die Psycho ich weiß wirklich nicht weiter da sich auch alle freunde von mir abgewendet haben, habe ich keinen mehr wirklich mit dem ich reden kann, mit dem ich mich austauschen kann.
Von allem arbeite ich im sozialen bereich wo ich mit behinderten menschen zu tun habe& menschen die verschiedene schicksale erlitten haben & das nimmt auch einen mit.
Jetzt ist mein Problem
Würde eine Psychologische Behandlung für mich in frage kommen?
Wo kann ich mich da hinwenden ??
Würde solch eine Behandlung die Krankenkasse übernehmen??
Danke für eure antworten schon mal
Ohje
Liebe Mutter1971,
Als ich damals in dem alter von14-16 Jahre wr (heute bin ich 18 Jahre alt) Habe ich mich auch geritzt. Ich war 2 jahre lang unglücklich in einen Jungen verliebt & jedesmal wenn ich in einem tiefen loch gewesen bin, bin ich ins Bad habe die rasierklinge rausgenommen & habe mich geritzt.
Solche leute schreien nach aufmerksamkeit, nach redebedarf.
Es ist erst maleine gute idee gewesen das sie in therapie kommt jetzt wird sich alles ändern machen sie sich nicht so große sorgen & machen sie sich auf KEINEN FALL Vorwürfe denn am Umfeld der tochter kann man nichts ändern.,,,
hey,
ich habe deinen eintrag gelesen wegen model für geltechnik leider zu spät du brauchst nicht zufällig ein Modell fürns auffüllen??- lea_12121402
Hmm
klar aber jede Pille ist anders ich habe zB die Lamuna20 - lea_12121402
Hmm
Also fange ich heute an die Pille zu nehmen bin ich ab nächsten SOnntag wieder SICHER geschützt ?
Woher weißt du das also warum bist du dir da so sicher ?
Heyy
& zwar hätte ich da eine Frage
Also ich hatte von Mittwoch auf Sonntag meine Tage.
& Montag habe ich angefangen meine Pille zu nehmen
Leider habe ich die Pille am Dienstag ganz vergessen d.h. ohne sie nachzunehmen weil es nach 15 stunden sowieso nichts mehr gebracht hätte & Mittwoch habe ich die Pille wieder normal eingenommen
Und Donnerstag habe ich dann ganz aufgehört die pille zu nehmen.
In der hoffnung ich bekomme meine Tage dann jetzt gleich wieder weil ich am 20ten august mit meinem freund in den urlaub fahre & das ist genau der tag wo ich meine Tage bekommen sollte und das möchte ich ungern.
Jetz ist meine Frage angenommen ich nehme jetzt die Pille eine Woche (ich weiß das es nicht wirkt aber die Pille reguliert die Tage) ob ich dann meine Tage bekommen würde & danach wieder normal die Pille einnehmen könnte
Danke schon mal- In PiLLEmio_11943497
Habe ihhh
Habe ich nicht mehrr ich nehm aber die Lamuna20 Er muss frisch gewaschen sein ;-)
Ich machs gerne ja klar anfangs hatte ich mich auch geekelt aber jetzt ist es okay- In PiLLE
Hey leute
& zwar hätte ich da eine Frage
Also ich hatte von Mittwoch auf Sonntag meine Tage.
& Montag habe ich angefangen meine Pille zu nehmen
Leider habe ich die Pille am Dienstag ganz vergessen & Mittwoch wieder normal eingenommen
Nun meine frage wirkt die pille noch ??
& angenommen ich nehm die pille jetzt nicht mehr ob ich dann nochmal die normalen Tage bekomme sodass ich nach den Tagen wieder Normal meine Pille einnehmenkann??
Danke schon mal für euro antworten :BIEN: :-)
- Beste Antwort
..
Liebe Sabine,
ich war bei meinem Frauenarzt gewesen & habe mich untersuchen lassen der meinte er schickt mir einen kostenvoranschlag für eine Schamlippenverkleinerung OP
okay
ich habe lange auf diesen Brief gewartet als er endlich da war traf mich fast der schlag das ganze wird mich 1,200,00 Euro
Das ist eine richtig harte Summe finde ich & du musst auf jeden Fall 18 sein.
Ich bin ja auch erst 17 aber habe meine Mutter eingeweiht weil es nervt einfach beim Radelngehn, es nervt beim laufen es stört einfach & sieht einfach wiederlich aus ich schäm mich auch dafür extrem :(
Grooßen Respekt für die Frauen die das akzeptieren ehrlich !!!