A
annie_22848355

• 28. Jan 2024
  • Beitritt 23. Jan 2021
  • 3 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Neu

Hallo, ich bin neu hier, war früher auch nie so auf Foren unterwegs, eig nur wenn ich Dr. GOOGLE was fragen musste, aber da ist man ja nach Erfahrungen bereits immer tot. 😁😄 Spaß bei Seite.
    ich freue mixh über Austausch und neue Kontakte.
    kurz zu mir.

Ich bin 28 Jahre alt, mama von 2 Kids und verheiratet, bin also nicht an irgendwelchen Perversen Chats interessiert und auch nicht an einer Beziehung..

Durch Corona bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen un mich Selbstständig und unabhängig zu machen. Ich hoffe das ich damit dann irgendwann weniger in meinem Hauptjob arbeiten muss und meinen Kindern in so schlimmen Situationen Schutz bieten zu können.

Also falls jemand lust hat sich auszutauschen oder ein bisschen "Klugschnack" zu führen kann sich gerne melden.

Bis dann 😄👏

• wojtek_22092894

Hey, falls du noch nichts gefunden hast kann ich dir die Propolis Creme mit gutem Gewissen ans Herz legen.
      0% Parfüm und mit 79% Aloe Vera gehört diese bei mir und meinen Kunden zu den absoluten Favoriten. Die Haut bleibt lange weich und samt und trocknet nicht innerhalb von Minuten wieder aus.
      Wenn du magst, dann melde dich gerne bei mir und ich kann dir eine Probe zukommen lassen.

Natürlich auch gerne für andere die vielleicht Probleme mit trockener Haut haben.

Liebe grüße und ein schönes Wochenede wünsche ich dir. :-)