Niemand???
Schiiieeb.
Aannick_12708136
- 4. Aug 2011
- Beitritt 22. Jan 2010
- 3 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Habe seit ein paar Tagen einen furchtbar juckenden Ausschlag fast am ganzen Körper. Wenn die Punkte jucken, werden sie ganz dick und rot, kann mich nicht beherrschen nicht zu kratzen. :saut:
Kaltumschläge, auch mit kaltem Kamillensud, oder mit Apfelessig helfen nur kurzzeitig. Windpocken-Lotion ebenfalls, wobei ich damit schwitze weil die so verkleistert und dann juckt es noch mehr.... :run:
Habe gegoogelt und was von "Schwangerschaftsausschlag" gelesen. Hat oder hatte von Euch jemand so etwas und was hat Euch geholfen??
Hoffe ich halte das noch bis Montag ab...
Danke für Eure Antworten.
Triene
Liebe Maddy
Blutungen müssen nicht immer eine Fehlgeburt anzeigen. Es ist wirklich wichtig, dass Du nur das Nötigste machst und Dich ausruhst. Beine hoch, Buch lesen o. ä. Bist Du wenigstens krank geschrieben worden?
Meine FG im Januar begann mit leichten Schmierblutungen, die immer mehr wurden. Wurde krank geschrieben, aber nach kurzem auf ging es auch bergab und ich verlor das Sternchen. Ich will Dir damit keine Angst machen, man liest auch viel von harmlosen Blutungen,z .B. nach Verkehr. Habe mich inzwischen damit abgefunden, dass bei meinem Wurm halt irgendetwas nicht in Ordnung gewesen ist, die Natur regelt vieles von selbst. Aber es war sehr schwer.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
LG, TrieneLiebe criada
erst einmal tut es mir leid dass Dir auch so was schlimmes passiert ist!
Was mich ein wenig stutzig macht, Deine FG war in der 5. SSW und Du hattest schon Milch? Und das jetzt auch noch, 4 Monate später??? Muss das so sein? Vielleicht bist Du ja trotz Mens schon wieder schwanger? Sowas solls ja geben...
Wegen dem Bauch, den habe ich auch bekommen, kann mich aber an kein Frust-Essen erinnern :???: oder ähnliches... Ansonsten macht mein Zyklus ein wenig was er will, hoffe das pegelt sich wieder ein. Hatte keine Ausschabung. Und Du?
Liebe Grüße und alles Gute
Triene
- yumi_12825568
Liebe Silvi :roll:
ja der Meinung war ich eben auch. Wobei bei mir halt die US.Unters. war und mein Arzt sagte er könne nichts mehr von der SS sehen und meinte es müsste schon abgegangen sein... das hätte ich doch gesehen/gemerkt!!! hab ich nur gedacht. Naja, dann raus aus dem Sprechzimmer und aufs Klo und da kam irgendwas größeres während Heulkrampf aus mir raus. (Sorry), das war so schlimm, so endgültig.
Bei Dir wird sicherlich dann nochmal mit US gekuckt, wies aussieht und das HCG wurde bei mir auch jede Woche abgenommen um zu sehen dass es sinkt und wenns <2 ist, ists okay und Du kannst wieder loshibbeln.
Dein Sternchen brauchst und darfst Du nicht vergessen, es wird immer ein Teil von Dir sein.
Liebe traurige Grüße :cry:
Triene
Liebe Silvi,
fühl Dich erstmal gedrückt, tut mir leid, dass Dir auch so was schlimmes passiert ist.
Hatte im Januar auch eine FG in der 10. SSW und der Gedanke an eine AS erdrückte mich noch mehr, so dass ich es ohne versuchen wollte. Mein Arzt hat mir beide Möglichkeiten vorgeschlagen. Ich denke eine AS ist auch eine OP, und ob ein operativer Eingriff immer gut ist??? Klar, man hat "schneller Ruhe", aber ich finde, wenn es von selbst mit Blutung anfängt, ist der Körper sicher bemüht, es alleine zu schaffen.
Bei mir hats geklappt. Habe knapp 2 Wochen geblutet, anfangs mehr als mens-artig, dann mal weniger, mal mehr.
Mein Arzt sagte, viel Bewegung wäre förderlich, dass alles abgeht. Schon verrückt, erst sollte ich nur liegen, nix machen, damit die anfängliche Schmierblutung vielleicht wieder weg geht und die SS bleibt, und dann kann man plötzlich wieder das ganze Haus auf den Kopf stellen, obwohl einem eher nach verkriechen zumute ist..
Denke nicht dass es von AS oder Nicht-AS abhängig ist, wie schnell man wieder schwanger wird. Bei mir hats leider noch nicht wieder geklappt, versuche positiv zu denken.
Ganz liebe Grüße und alles Gute.
Es wird jeden Tag etwas besser gehen. Verdränge Deine Gefühle und die Trauer nicht, verarbeite es richtig, dann geht es einem besser.
Triene
Hey Leute, :roll:
habe schon oft hier gelesen, und hoffe Ihr könnt mich vielleicht bissl aufbauen!??
Hatte im Januar in der 10.SSW eine FG ohne AS und bin eigentlich der Meinung, es ganz gut verarbeitet zu haben.
Naja, und nun wartet man wieder jeden Monat, dass man NICHT seine Mens bekommt. Hat letztes Mal schon 1/2 Jahr gedauert, eh ich schwanger war und jetzt "basteln" wir auch schon wieder seit März. Kein Stress machen, ich weiß, aber leichter gesagt als getan...Zyklus ist auch bissl durcheinander...da soll noch einer durchsehen....
Bin zur Zeit so down, weiß nicht ob ich es auf die FG (man denkt ja doch immer wieder daran, wie wäre es jetzt mit Bauch [ET August]...), die Hitze, die stressige Arbeit oder auf die Trotzphase meiner 4-jährigen Tochter schieben soll... Hach... Reg mich nur noch auf und bin total traurig. Und das mitten im Sommer!!!
Danke fürs Zuhören und allen *-Mamis alles Gute, vor allem den schon wieder schwangeren!!!!
LG, Triene
Angeblich :roll:
soll man ja ein später abgelesenes Ergebnis nicht mehr werten, kann also verstehen, dass Du verwirrt bist. Wär ich wohl auch. Denn das Ding reagiert doch auf den HCG, und wenn der nicht vorhanden ist, dann kann doch die Linie nicht erst später noch erscheinen, ODER??? :???:
Versteh einer diese Logik...
Wenn Du ebenfalls schon eine FG hattest, kann ich allerdings nicht verstehen, dass Du wegen Rauchen und Alkohol fragst... Ich würde verzichten, solange ich nix genaues weiß. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
LG und alles Gute
Triene
Liebe Letitia,
es ist sehr schwer und es ist immer wieder erschreckend, wie vielen Leuten das passiert! Bei mir ist es schon eine Weile her (Januar, 10. SSW, FG ohne Ausschabung). Glaub mir, es wird jeden Tag ein bisschen besser. Lass die Wut, die Trauer heraus. Es ist wichtig, dass alles zuzulassen und rauszulassen. Besser als verdrängen, denn dann kann man es nicht verarbeiten.
Ich habe mich wirklich daran festgehalten, dass irgendetwas wohl nicht in Ordnung war und die Natur selbst "aussortiert", so schlimm das auch klingt.
Ich habe mein Baby nicht gesehen, habe "etwas größeres" auf der Toilette verloren, nachdem mein Gyn. mir sagte, dass man auf dem US nichts mehr von der SS sieht "es müsste schon rausgekommen sein" - naja wie gesagt, es war wohl gerade unterwegs. Habe nur noch geheult.Weiß nicht wie es leichter ist. Wahrscheinlich hast Du ständig dieses Bild von dem kleinen Wurm im Kopf. :cry:
Ich hoffe Dein Partner ist für Dich da.
Gib die Hoffnung nicht auf, es wird irgendwann auch klappen. Die Angst wird dann immer da sein, aber es nützt ja nix.
Mir hat auch das Forum hier sehr geholfen, da hier Leute sind, die wirklich wissen, wie es einem geht.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!!
TrieneGute Frage :???:
das wüsste ich auch gern. Hatte im Januar eine FG ohne AS mit ca 2 Wochen Blutung. Dann 2x einen 29-Tage-Zyklus wie vor der FG auch. Hatte mich schon gefreut, dass nichts "durcheinander" geraten ist. Nächster Zyklus 36 (!!!) Tage, hatte natürlich schon gedacht, dass eine neue SS vorliegt, aber nee, Test negativ und eben dann am 36. Tag... grrr. Und gestern, am 22. Tag bissl Blut am Klopapier. Häh?? Was ist denn nun los??? Ich verzweifel hier grad.
Soll ja viele Leute geben, die den ES merken - wir wohl nicht.... :roll:
Viel Glück!!
LG, Triene- abiah_11984329
:roll:
Ja eigentlich probieren wir schon wieder, muss aber dazu sagen dass wir schon eine gesund 4-jährige Tochter haben. SS damals fast ohne Probleme...
Zwischenzeitlich ging es mir immer besser, habe aber z. Zt. einen kleinen Tiefpunkt. Ist ja auch so ein deprimierendes Mistwetter...hach...
Wichtig ist dass man alles Gefühle herauslässt und es nicht verdrängt. Mir hat das Forum hier sehr geholfen, denn niemand sonst außer Betroffene wissen, wie man sich fühlt.
Liebe Grüße und all the best.
Triene - abiah_11984329
Hallo!
Und, gehts Dir besser?? Was macht der Bauch?
Ja, mein Gyn sagte dass GV ("wenn denn der Partner auch will") förderlich wäre. Ich meine, ich weiß dass zuvor schon ein großer Teil abgegangen ist (Toilette :cry: ). Naja. Habe es ohne Ausschabung geschafft, zum Glück. Wenn man ne Ausschabung hatte, dann sollte man natürlich kein GV haben wegen Infektionsgefahr. Aber ich wollte keine OP.
Liebe Grüße, Gute Besserung! Es wird mit jeder Woche besser gehen! :roll: Aber Tiefpunkte wird es immer geben.
LG, Triene
Hallo Vinny051
meine Gyn. riet mir nach der FG ohne Ausschabung (Januar, 10. SSW) sogar zu GV, es wäre förderlich, dass alles allein abgeht. Schmerzen hatte ich keine, zieht es in die Scheide oder könnte es auch eine Blasenentzündung werden (weil Du schreibst "dauernd auf Toil.)??
Alles Gute, LG, Triene
Liebe Carmen,
es tut mir sehr leid für Dich.
Die blöden Kommentare sind das Schlimmste. Wer es nicht erlebt hat, weiß nicht, wie es sich anfühlt, wie sehr es schmerzt. Sie denken sie helfen Dir mit Worten, wobei ein In-Den-Arm-Nehmen viel hilfreicher wäre.
Es ist schlimm, aber es wird besser werden, glaub mir. Verdränge es nicht, lass allen Schmerz und alle Tränen raus. Ich habe mich ein wenig daran festgehalten, dass etwas wohl nicht in Ordnung war mit dem kleinen Stern. Habe es in der 10. SSW im Januar verloren. Das Forum hier hat mir auch sehr geholfen, hier fühlt man sich verstanden.
Ganz liebe Grüße und einen Drücker
TrieneLiebe Mandy,
es muss sehr schwer sein. Hatte Dir damals schon geschrieben, ich hatte meine FG in der 10. SSW.
Es tut mir sehr leid, dass es Dir noch nicht besser geht. Aber es braucht sicherlich viel Zeit um es zu verarbeiten. Sie wird immer Deine Tochter bleiben, nur das WARUM kann niemand beantworten. Die Trauer braucht Zeit.
Gibt es keine Selbsthilfegruppe oder ähnliches in Deiner Nähe? Oder vielleicht hilft Dir schon ein Gespräch bei einem Psychologen? Oder kann Dir Dein Frauenarzt oder die Hebamme eine andere Anlaufstelle sagen?
Ich glaube Deine Freunde sind nicht sehr feinfühlig. Andererseits können sie nicht wissen, wie Du Dich innerlich fühlst, dass Dich die Leere zerreisst. Sie wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, aber dabei wäre es so leicht, einfach nur da zu sein, vorbeizukommen und nichts zu sagen. Einfach nur da sein...
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Hier sind auf alle Fälle Leute, die Dich verstehen.
LG, Triene
Hallo Wolke!
Hattest Du denn eine Ausschabung?
Ich hatte keine, hatte ab der FG gerechnet 2 Wochen immer schwächer werdende Blutung und genau 4 Wochen später wieder meine normale Mens. Vorher hatte ich auch einen Zyklus von etwa 28 Tagen. Wusste auch nicht, wann ich mit der Mens rechnen soll. Komisch, man wartet richtig drauf.
Schmerzhafter als sonst war sie nicht, nur ein bisschen doller halt. Hoffe dass es nun bei dem 28-Tage-Rythmus weiterhin bleibt. Will noch eine Mens abwarten, bevor wir es wieder versuchen....
Habe gelesen/gehört bei FG mit Ausschabung kommt bei vielen der Zyklus durcheinander... Aber ist vielleicht auch bei jedem anders...
Ganz liebe Grüße und viel Kraft!
Liebe Stefita8,
leider kann ich Dir auch nichts posivitves berichten.
Aber versuch wirklich Dich zu schonen und Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
LG und ALLES GUTE!!!
Triene- tonia_12773755
Liebe Asina
mach Dir nicht so viele Sorgen! Freu mich ebenfalls sehr für Dich! Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit OHNE Alkohol natürlich :FOU:
Bis denne. LG, Triene
- hatty_12186532
Liebe Struppi37
mir tut es ebenfallst sehr leid, hatte echt die Daumen gedrückt!!
Ich hoffe Du hast einen Mann, der Dich in den Arm nimmt (auch wenn sie in so einer Situation nicht das Selbe fühlen wie wir Frauen). Du darfst ruhig traurig sein und weinen, das hilft bei der Verarbeitung der FG.
Wünsch Dir alles, alles Gute. Irgendwann treffen wir uns alle im SS-Forum Rubrik SS (!) wieder!!! Ganz bestimmt!!
LG, Triene Hallo
ich hoffe Du warst inzwischen beim Arzt!!! Hört sich sehr nach Nebenhölenentzündung/Vereiterung an. Hatte das auch vor einem Jahr in der Stirnhöhle mit extremen Schmerzen im Stirnbereich (v. a. beim vorn über beugen), durch Antibiotika, Inhalation und Ruhe hatte ich es in 2 Wochen überstanden.
LG