A
annick_12095712

• 25. Okt 2015
  • Beitritt 29. Aug 2009
  • 12 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Schlafsack?
    Ich bin auch gerade schwanger und erwarte im oktober mein erstes kind... Mit der kleidergrösse habt ihr mir schon man super geholfen, da wir beide sehr gross sind werde ich mich erstmal mit 56 eindecken und wenn das zu gross ist muss mein mann halt noch mal los ;-)
    Aber wie sieht das mit einem schlafsack aus? Welche grösse am anfang? Ich wollte auf jeden fall einen mit langen ärneln nehmen ...

• ...
      Hallo mädels, ich habe meinen nächsten termin am donnerstag... Und ich freu mich auch schon richtig... Wir haben uns dafür entschieden dir nackenfaltenmessung dann durchzuführen. Ich bin selbst op schwester und hab schon soviel gesehen, das ich da echt sicher gehen möchte.
      Sonst kämpfe ich immer noch mit der übelkeit... Naja bin jetzt 10 4 und ich hoffe echt das das ab der 12. woche besser wird... Ich werde sonst noch dick weil ich mit zwieback gegen die übelkeit känpfe ;-)

• ...
      @die blume ... Viel glück beim US heute... Ich drück dir ganz fest die daumen das der wurm bei dir bleibt...

• ...
        Guten morgen mädels, ist doch etwas ruhig geworden hier ;-) wahrscheinlich weil man so lange warten muss bis zum nächsten FA termin ...

Ich hab leider grippe seit drei tage und bin völlig platt. Da man ja auch so gar nix nehmen kann, ist es etwas lästig :neutral:
        Aber dadurch ist meine ständige übelkeit weniger geworden, weil die grippe wohl überwiegt. War nämlich schon nah dran mir diese akkupressurbänder zu kaufen...
        Aber zwieback oder trockene brötchen gingen mit tee auch über den tag verteilt . Und ein jogurt ;-)
        Wollte mich ja eigentlich so schön gesund ernähren, aber das muss jetzt bis zur 12. woche warten. Ich bin nämlich echt froh wenn ich gut mit der überkeit über den tag komme. Und alle anderen lebensmittel finde ich ekelig...
        Wie geht es euch so? Übelkeit?
        Freut ihr euch das ihr schwanger seid?
        Ich mein seid ihr den ganzen tag am Lächeln und gut drauf :-)
        Ich freue mich über den kleinen wurm das gerade in mir wächst, aber die ganzen hormone machen mich nur platt und ich bin froh wenn die 12. woche rum ist... Ich erkenne mich nämlich kaum wieder so müde bin ich :-/
        Also schönen donnerstag euch :bebe: :bb:

• Guten morgen
        Hallo ihr lieben, wie geht es euch?
        Mir ging es gestern vormittag so gut das ich schon dachte ich wäre nicht mehr schwanger ;-)
        Aber dann kam die übelkeit echt wieder ... Wenn es einem schlecht geht soll das ja gut sein, weil der hormonspiegel dann schön hoch sein soll ...
        Hab meinen nächsten termin erst ende märz ... Das dauert noch ewig ... Ich hätte gerne einen mobilen ultraschall um zu sehen ob alles gut ist ...
        Viel glück beim FA an alle die heute termin haben ...

• :-)
        Man bekommt den pass wenn das herz schlägt, obwohl das kann ja von Gyn zu gyn auch unterschiedlich sein ;-)

Herzlich willkommen ;-) und glückwunsch ... Dann bist du von uns ja am weitesten ...

• 7 1
        Hallo ihr Lieben...
        Wie geht es euch ?
        Ufi daa tut mir leid mit deinen leichten blutungen, aber ich hoffe es wird alles gut... Ich selbst hab nach dem sex auch leichte schmierblutungen 2 tage lang ... Aber solange es nicht viel ist sollte man sich keine gedanken machen...
        Zu meinen symptomen ... Mir ist extrem schlecht immer noch :-(
        Aber nun zum positiven mein freund und ich waren heute beim FA und haben schon den herzschlag gesehen... Der kleine wurm ist 1 cm gross :-) war schon sehr aufregend... Auch wenn der ultraschall vaginal ist kann man seinen schatz ruhig mitnehmen, wenn er das möchte ...
        Wir sind jetzt jedenfalls mit einem Mutterpass nach hause und haben alle termine bis oktober ... Naja mal abwarten sind ja noch kritische wochen bis zur 12.
        und bei euch? Seid ihr nervös bis zum termin? War nicht noch jemand heute beim FA?
        Wie viele sind wir eigentlich bis jetzt? 5-6?
        Das wäre eine gute zahl um einen überblick zu behalten ... :-)

• ...
          Das klingt doch schon mal positiv. Es ist doch ein gutes zeichen wenn die schleimhaut aufgebaut ist ... Ich glaube das wird donnerstag ein top blut wert :-)

Und wie war es beim FA? Das ging ja schnell mit dem termin... :-) ich warte immer ewig, deshalb bin ich immer krank wenn ich die termine habe, weil die mitten am tag sind ...

Mir ist ständig übel und ich habe eine abneigung gegen fleisch und käse entwickelt. Alles was fettig ist finde ich fies ... Das liegt daran das der geruchssinn schrecklich stark ausgebildet ist... Das schlimmste aber finde ich das ich das parfum und haargel von meinem freund nicht mehr riechen kann ... Und bei dir?

• 7 2
          Ich hab Dienstag meinen nächsten termin. Und wenn das herz fleissig schlägt bekomme ich einen mutterpass :-) bin schon gespannt ...

Wie alt seid ihr denn alle? Freue mich das immer mehr leute dazu kommen...
          Wann hast du deinen FA termin?

• 7 2
            Herzlichen Glückwunsch ... Jetzt sind wir schon zu viert :-)
            Ich kann deine ängste verstehen. Meine FA hat sogar gesagt das 80% in den ersten 12 Wochen mit einer FG endet ... Voll krass diese Zahl...
            Aber ich glaube man kann es jetzt nicht beeinflussen... Einfach aufs beste hoffen und sich nicht zuviele Gedanken machen :-)

Ich war schon in der 5. woche beim FA, aber nur weil ich eh einen termin zur kontrolle hatte. War viel zu früh. Man sah nur eine Fruchthöhle... Und jetzt am dienstag ist der nächste termin...
            Wie geht es euch? Habt ihr symptome?
            Mir ist die ganze zeit schlecht und ich habe rückenschmerzen... Und ich finde viele lebensmittel ekelig wie fleisch und käse... :shock:
            Zu mir ich bin 31 jahre alt und komme aus dem schönen Norden :-) ;-)

• Hallo Ihr Lieben,
            Ich lese jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mit und da fast alle Gruppen geschlossen sind, dachte ich mir ich eröffne eine eigene Gruppe :lol:
            Ich suche Frauen die ihren kleinen Wurm auch im Oktober in der Armen halten dürfen :AMOUR:
            Zwecks Austausch von Erfahrungen und tollen Erlebnissen in der Schwangerschaft : :-)
            Ich bin jetzt 7 2 und mein ET ist wahrscheinlich der 13.10...
            Also ich freue mich auf Euch :-) :-) :-)

• ...
            Wahrscheinlich hast du recht... Menschen spüren wenn man Gefühle entwickelt und wer er merkt er hat keine oder will grad keine Beziehung dann bricht man den Kontakt einfach ab... Das ist einfacher als den Menschen zu verletzten oder gar mit ihm ins Bett zu gehen und dann leb wohl zu sagen ...

Ich hätte momentan halt gerne weiter Kontakt aber es ist besser so...
            Ich war unentspannt weil er es war und weil ich gemerkt habe das ich mehr will und dann siehe ich mich immer automatisch auch etwas zurück und bin nicht mehr leicht und locker ... Leider

• ...
            Hab ihn gefragt wie es ihm geht und das ich mich gerne mit ihm treffen möchte... Aber keine Antwort :-/
            Ich hab ihm beim treffen nicht bedrängt ... Ich war halt nicht so entspannt... Und er auch nicht und das war dann schwierig...
            Ich hatte keinen Sex mit ihm wir haben rumgeknutscht wie Teenager und ich hatte sogar einen Knutschfleck aber er war ein Gentleman... Wir sind halt arm in Arm rumgelaufen. Das finde ich ja auch komisch das er es nicht ausgenutzt hat.???