A
annice_12118217

• 16. Okt 2013
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!
    Was meint ihr?

LG myskorpion

• Hi,
    Hatte auch die Überlegung einen Therapeuten aufzusuchen, aber aus anderen Gründen. Bin zum Hausarzt gegangen und hab ihm gesagt das ich Rachegefühle hätte und nicht will das ich ammok lauf...hab ihn um eine Überweisung gebeten. Die Kosten übernimmt die Kasse, aber einen Termin zu bekommen ist sehr zeitaufwendig. Mehrere Wochen.Ich habs bleiben lassen und versucht mir selbst zu helfen!
    Adressen findest du in den gelben Seiten oder im Telefonbuch
    Es gibt aber auch soziale oder kirchliche Einrichtungen die dir da weiterhelfen können, kostenlos. Aber da kenn ich mich nicht so aus.

Lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg bei der Bewältigung deiner Probleme

LG myskorpion

• annice_12118217

Ups, hab nicht alle beiträge gelesen...
    Aber wenn ers auch nicht will wird ihm sein schlafzimmer wohl heilig sein!!! nur für ihn und seine frau

• Könntest du wirklich
    in dem bett schlafen in dem sie miteinander schon...?
    Aber mach ruhig, dann kannst du dir, wenn sie zurück ist, immer schön vorstellen wo sie es wohl gerade treiben.
    Allein die vorstellung daran...
    Aber du könntest ihr ein paar souveniers hinterlassen wenn du schonmal im Haus bist ;-)

Lg myskorpion

• Ich hoffe nicht!
      Auf manche Menschen kann man gut verzichten!!!

• alya_12708452

Ich liebe ihn noch immer
      aber zurücknehmen würd ich ihn nicht mehr.Die beiden haben alle zeit der welt...
      Versteh mich nicht falsch, ich fühle mich nicht als die die verloren hat. Hab ihm einige male angeboten die Beziehung (4 Jahre) im guten zu beenden weil ich das gefühl hatte er geht daran kaputt sich gegen seine Tochter entscheiden zu müssen. Er sagte er könne mich nicht verlassen weil er mich zu sehr liebt. Was macht man da als Frau? Ich hab gewartet und gehofft das er sich irgendwann entscheidet! Vielleicht für mich!?

Naja, ich glaub es ist besser das ich da raus bin. Wenn er mit einer Frau zusammenleben will die ihm gesagt hat sie nimmt ihn aus wie ne weihnachtsgans wenn er geht, dann soll er das tun.

• Eure Ehefrauen waren sicher niemals eine Geliebte, sonnst hätten sie euch längst durchschaut!
      Keine Frau die einmal so von einem Mann belogen wurde wie wir Geliebten (das wort ist eigendlich ein Witz, sollte Verarschte heißen) wird euch eure Ausreden glauben!!!

Lg myskorpion

• NEIN
      Die Männer sind Respektlos ihren Frauen gegenüber! Wenn ich Singel bin nehm ich mir wen ich will!!!

Aber ein verheirateter wirds nicht mehr sein! Schnauze voll!!!

• Zu natascha
      genau das ist der Punkt! Ein Jahr! wenn er sich nach einem Jahr noch nicht getrennt hat wird ers auch nicht mehr tun!
      Ist sogar durch studien belegt

Ich hoffe die irren sich...

• Ich könnte schreien wenn ich das lese!!!
      Ich bin 22, er 19 Jahre älter. Er is verheiratet und hat eine Tochter.
      Unsere Beziehung lief GENAUSO ab wie bei dir. Nur fast 4 jahre lang. Immer wieder Ausreden. Der vater tot krank, Ok! Die trauernde 70 jährige Mutter Ok! Die Tochter hat kommunion bla bla bla
      Er liebt dich sicher. aber nur solange er sich nicht entscheiden muss. Dann bist du abgeschrieben. Er ist ein Freigling genau wie 1000 andere männer... aber es soll ja auch ausnahmen geben.

wenn du nicht so dumm bist wie ich es war, schieß ihn ab!!!

Eine Frage. sagt er er schläft nicht mehr mit seiner Frau. Dann herzlichen glückwunsch. Du hast auch noch nen Lügner erwischt!!!
      Und wenn ers nur tut damit sie keinen verdacht schöpft!

Ich hatte immer den verdacht das er mich belügt (hat mir ja auch jeder gesagt) aber du glaubst nicht wie sehr es weh tut dann die Wahrheit zu erfahren. Es hat mir den glauben an die liebe genommen und vertrauen werd ich wohl auch nicht mehr können.

Sorry für den Roman, will nur nicht das es dir so dreckig geht wie mir!!!

Lg myskorpion

• Hi,
      Wie heist es immer so schön auf nem alten Gaul lernt man das Reiten!!!
      Hatte einmal was mit nem Jungen in meinem Alter, ums mal auszuprobieren... naaaaja! Ich kann auch nur mit älteren Männern. Minnimum 10- 15 Jahre älter sollte er schon sein. Man kann sich nicht dagegen wehren es ist halt so! Mach dir keinen Kopf, deine Eltern müssen sich daran gewöhnen das ihr schwiegersohn auch dein Vater sein könnte. (Den spruch hört man oft!)

Hör nur auf dein Herz. Aber wenn er verheiratet ist, nimm die beine in die hand und renn, die versprechen dir das Blaue vom Himmel...

Ist nicht ganz leicht jemanden zu finden der in diesem Alter noch frei ist...also schnapp ihn dir!!!

Männer sind wie Klos, besetzt oder beschissen :-)

Lg myskorpion

• asaki_12830827

Hallöle dilemma6
      na das ist dann blöd, wenn schon reden nichts mehr hilft... sag ihm doch mal das er auch nicht ist wie deine Ex Freunde und das du auch versuchst ihn zu beglücken...
      Obwohl, wer nen mann nicht beglücken kann, der kann auch kein Butterbrot schmieren...
      Du könntest ihm ja mal an einem stückchen obst zeigen wie du dir das so vorstells, vielleicht machts ihn ja an und er merkt sichs ;-)

Viel Glück noch!!!!!

• Hi,
      versuch doch mal was Neues. Vielleicht ist euer Sex nicht mehr das was sie sich vorstellt. Dreht mal ein Video oder geh mal shoppen bei Tante Uhse. Über eine Massage würde sie sich sicher auch freuen. Auch mit verbundenen Augen dazuliegen und mit Eiswürfeln verwöhnt zu werden kann recht reizvoll sein. Mensch Männer, wir Frauen sind Anspruchsvoll, lasst euch mal was einfallen... dann sagen wir auch nicht nein zu dem Menschen den wir lieben...

Lg und viel Spaß myskorpion

• Hi
      Hab das gleiche Problem seit fast 10 Monaten.
      Aber der den`s dann erwischt, der tut mir jetzt schon leid ;-)

• Hi
      wünsch dir viel glück mit deinem Traummann.
      Meine Erfahrung: hatte vier Jahre ein Verhältnis mit einm 19 Jahre älteren Mann. Verheiratet und ein Kind. Er sagte er liebt nur mich, mit seiner Frau läuft nix mehr. er kann sich jetzt noch nich t verlassen wegen seinem tot kranken vater, dann wegen der trauernden Mutter und dann wegen der Kommunin der Tochter. ok, bin ja kein Unmensch..... wie gesagt, das ging fast vier Jahre so zu. Dann hab ich seiner Frau einen Besuch abgestattet, gesagt hallo ich bin die Geliebte... was läuft da noch? und sie sagte sie haben regelmäßig sex... ich hab danach erst mal übergeben!!!

Wenn er sie nicht im ersten jahr eurer Beziehung verlässt tut ers nicht mehr!

LG myskorpion

• Hi,
      Es gibt zwei Dinge im leben mit denen sich niemand abfinden muss. Lügen und Betrug (Fremdgehen ect) Wenn mich jemand bewusst belügt fliegt er aus meinem Leben raus. Liebe basiert auf Vertrauen, und das setzt er aufs Spiel. Lass dich nicht Verarschen, vermutlich hat er schon ne Andre... sonst müsste er nicht Lügen

LG myskorpion