A
annice_12118217

• 16. Okt 2013
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!
    Was meint ihr?

LG myskorpion

• Hi,
    Hatte auch die Überlegung einen Therapeuten aufzusuchen, aber aus anderen Gründen. Bin zum Hausarzt gegangen und hab ihm gesagt das ich Rachegefühle hätte und nicht will das ich ammok lauf...hab ihn um eine Überweisung gebeten. Die Kosten übernimmt die Kasse, aber einen Termin zu bekommen ist sehr zeitaufwendig. Mehrere Wochen.Ich habs bleiben lassen und versucht mir selbst zu helfen!
    Adressen findest du in den gelben Seiten oder im Telefonbuch
    Es gibt aber auch soziale oder kirchliche Einrichtungen die dir da weiterhelfen können, kostenlos. Aber da kenn ich mich nicht so aus.

Lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg bei der Bewältigung deiner Probleme

LG myskorpion

• annice_12118217

Ups, hab nicht alle beiträge gelesen...
    Aber wenn ers auch nicht will wird ihm sein schlafzimmer wohl heilig sein!!! nur für ihn und seine frau

• Könntest du wirklich
    in dem bett schlafen in dem sie miteinander schon...?
    Aber mach ruhig, dann kannst du dir, wenn sie zurück ist, immer schön vorstellen wo sie es wohl gerade treiben.
    Allein die vorstellung daran...
    Aber du könntest ihr ein paar souveniers hinterlassen wenn du schonmal im Haus bist ;-)

Lg myskorpion

• Ich hoffe nicht!
      Auf manche Menschen kann man gut verzichten!!!

• alya_12708452

Ich liebe ihn noch immer
      aber zurücknehmen würd ich ihn nicht mehr.Die beiden haben alle zeit der welt...