A
anni_12678865

• 29. Apr 2016
  • Beitritt 12. Okt 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heey hab ein grooßes Problem , wäre nett ein paar Tipps von euch zu kriegen.

Mit 13 haben meine Schlafprobleme angefangen ,
    mittlerweile bin ich fast 16 und es wird nicht besser.
    Sobald ich schlafen will habe ich 1000 Gedanken im Kopf , Überdenk meinen ganzen tag nochmal .
    Es sind nicht unbedingt Sorgen , doch das macht es wieder zur sorge.

Ich liege meist bis halb 5 in meinem Bett und quäle mich mit dem einschlafen .
    Ab und zu geh ich nochmal an den Laptop oder gucke Filme um die Langeweile zu vertreiben.

Das aller schlimmste kommt jetzt ,
    Wenn ich erstmal eingeschlafen bin (ca halb 5 oder halb 6)
    schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig zur schule aufzustehen.

Es fing letztes Jahr an mit den Fehlstd .
    Da hatte ich meine Schlafstörungen noch nicht ernst genommen und dachte es ist nur eine Phase .
    Nachdem ich deswegen sitzen geblieben bin wusste ich das ich irgendwas ändern muss.
    Ich wechselte dich Schule um nochmal neu anzuangen
    doch es ist noch schlimmer geworden ich bin (wieder) in der 8ten Klasse und schaffe es gerade mal 2-3 mal die woche zur Schule .
    Es belastet mich sehr denn ich geh gerne zur Schule und weiß auch was ich aufs spiel setze nämlich meine Zukunft.
    Doch das versteht niemand , keiner der dieses Problem mit dem einschlafen hat kann es nachvollziehen
    Und das macht die sache noch schlimmer :cry:

Alle methoden zum Schlafen habe ich ausprobiert
    (schlafhygiene)
    Schlaftabletten haben auch nach einer zeit nicht merh gewirkt .
    Ich war auch schon bei einem schulpychologen.

Ich denke ich brauche professionelle Hilfe
    doch zu welchem Arzt muss ich hin ??

Es würde mich sehr freuen ein paar Tipps von euch zu kriegen wie ich es mit der Schule wieder hinkriege oder zu welchem arzt ich muss .

Ich hoffe ich versteht mein Problem denn nach meinen erfahrungen können die Leute es nicht ganz nachvollziehen ...

• :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
    ICH SAGS EUCH LEUTE :!!!:
    ES WIRD NIEEEEMALS EINE BESSERE SERIE GEBEN ALS PRISON BREAK :cry:
    DIESE SERIE HATTE IENFACH AALLES WAS SPANNEND IST UND PAUL SCHEURING HAT EINFACH DIE BESTE IDEE GEHABT FÜR DIESE SERIE !!

• Kommt ganz drauf an ..
    ich denke es ist bei jedem anders ,
    ich finde das merkt man aber auch an dem typ wenn man jemanden kennenlernt .
    an den handlungen der Person , dem charakter , dem aussehen . Ansonten kann man es ja ganz einfach herrausfinden einfach mal fragen ;)
    Bei mir ist es ein mix.
    Natuerlich mag ich es mit einem Jungen abens spazieren zu gehen total verliebt und romatisch aber beim sex sollte es dann eher erotisch und böse zugehen :mrgreen:

• Bitte um Rat :neutral:
    Es wäre nett einpaar ratschläge von euch zu kriegen
    ich bin langsam echt verzweifelt

• Seit fast einem jahr schlaf ich hin und wieder mit einem guten Freund von mir .. Ich bin noch sehr jung , :-/ dazu muss ich sagen das ich für mein alter ein wenig reifer bin und auch nur Erwachsene Freunde habe .
      Naja er ist 18 und ich 15 . :???:
      ich habe ihn mit 13 kennengelernt und wir haben uns dirket verstanden ähneln uns so stark das es schon beängstigend ist , nicht nur vom aussehen auch vom charakter .
      Aufjedenfall hat er mich damals immer ein bisschen geärgert weil ich so jung bin .Und das Thema 'wäre ich nicht so jung' hatten wir auch einpaar mal besprochen . Wir trafen uns auch fast täglich . Doch dann hatten wir ein halbes Jahr kein kontackt mehr .. als wir uns dann wieder sahen war er glaub ich ganz schön geschockt wie ich mich gemacht habe und seine erste frage war wann ich nochmal geburtstag habe ..
      Naja zurzeit läuft es so ab das wir uns 2 ,3 mal die woche treffen oder ich schlafe bei ihm und mit ihm und dann sehen wir uns aber auch meist 1 bis2 wochen nicht .
      mein Problem ist : Das ich unsterblich in ihn verliebt bin . Ich war zwar schon immer verknallt in ihn aber ich merke seit neustem das ich nicht merh so weiter machen will das ich jede freie zeit an ihn denke . Doch ich weiß nicht wie er unsere affäre sieht .. mal ist er total süß zu mir und macht andeutungen darauf es ernst mit uns ist dann erzaehlt er mir wieder welche weiber er gut findet und mit welchen er letztens noch geschlafen hat und in diesen momenten breiten sich ein unbeschreiblicher schmerz in mir :cry:
      ich denk mir auch wie dumm ich doch bin denn eigentlich treffen wir uns immer wenn ihm langweilig ist und ich melde mich nie bei ihm weil ich ihm nicht hinterherlaufen will :S auch dumm von mir ..
      was soll ich machen ??
      Den Kontackt abbrechen
      ihm meine gefühle gestehen ?
      ... ich weiß es echt nicht mal habe ich hoffnung dann wieder nicht :???: