A
anneli_12434192

• 8. Mai 2013
  • Beitritt 14. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilena_12720657

:)
    Du bist goldig ;-) Das eine bomben Halle .Da gibt es alles :D Manchmal, so z.B. in Restaurants, kann ich sogar flirten ;) Aber iwie dann, wenn ich den Schritt tun müsste.. Haha ;D iwie seltsam. Man kennt da schon einige, doch trifft man diese in diesen vielen Menschenmengen iwie nicht ;) zu allem Übel ist da auch dieser hübsche Herr, bei dem ich es mir vertan habe ;) Keine Ahnung wie ich mich da fühle wenn ich flirten will und auch weiß er ist hier. Aber flirten kann man ja ;) und iwann ist vll. Mr right da und ich bin geübt darin :razz:

• ilena_12720657

:)
    Danke fü deine Antwort thegirlnextdoor. :-)
    Naja... Es herrscht Flaute, da ich diese halt absolut nicht in einer Beziehung will. Der eine Mr. ist z.B. 28 und auch einfach nicht mein Typ. ;-)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da auf das Geschlecht zugehen sollte :-D .... Das ist wohl das größere Übel. Ich bin ja nicht verzweifelt... Aber langsam wäre das wieder sehr nett :) vor allem seit ich durch den entgangenen Mann wieder auf den Geschmack kam, wie schön Aufmerksamkeit etc. ist :D
    Dein Vorschlag mit den Singlebörsen ist echt lieb gemeint ;-) allerdings halte ich hiervon immer weniger, weil ich einfach mal persönlich mit jemanden anbandeln möchte :)

• Bitte...
      Hake diese Dame AB!
      Sie scheint doch selbst nicht zu wissen was sie überhaupt will. Denn würde sie dich wollen... hätte sie dich doch nie verlassen?! Ich weiß es tut unheimlich weh und du bist jetzt der Meinung NUR SIE ist die Richtige etc. Du musst raus aus deinem Loch in dem du dich vergraben hast.
      Geh aus, geh raus, mach einfach was, nur sitze nicht nur zuhause rum und sei depressiv! Bringt doch nichts. :-/ Klar sollte man weinen und dadurch verarbeiten. Aber iwann muss man RAUS , sich aufrappeln, wieder ein für dich sinnvolles Leben finden!

• Hey
        So schmerzlich es auch sein wird und so ungern du diese Meinung auch lesen wirst... Ich meine du solltest ihn durchaus vergessen. Etwas das von Beginn an auf solchen intimen Kontakt basiert, kann kein Happy End nehmen. :-/
        Vergiss ihn besser, solang du noch kannst. Hätte er ernstes Interesse, würde er sich wahrscheinlich von selbst melden.
        Nimm Abstand davon und lass es besser zukünftig nicht mehr so weit kommen ... Ich hätte schon niemals einen "Fremden" nach Hause kommen lassen ;-)

• Ich glaube...
        Du musst von der Vorstellung erst mal weg, dass nur eine Beziehung dich glücklich machen kann und solltest das beste aus deinem momentanen Leben machen ;-)
        Welch Ironie, dass ich dir das vorschlage, wo ich selbst single und manchmal dadurch einsam bin :-) .
        Schätzchen, ich habe gelernt eine Beziehung als die Kirsche des Eises im Leben zu sehen und nicht als das Eis :lol: .

• Na dann...
        Dann such dir doch z.B. eine interessante Sportart oder ein anderes Hobby, bei dem du mit neuen Leuten ins Gespräch kommen würdest :)?

• Hey ihr lieben :-)
        Nach langem mitlesen in diesem Forum habe ich mich entschieden auch mal meinen Frust los zu werden und eventuelle Ratschläge zu erhalten, da mein Umfeld nicht wirklich hilfreich ist und hier tolle User unterwegs sind ;-)
        Ich, gerade 21 geworden, nun seit 6 Monaten von einer Beziehung kommend, die nicht auf echter Liebe basierte, bin momentan einfach ein wenig durch den Wind. Kaum bin ich 21 geworden schiebe ich Panik, nie mehr den Richtigen zu finden :-/ . Alle meine nahestehenden Menschen meinen, ich dürfe nicht so ungeduldig sein und solle abwarten.(Da ich absolut nicht jeden Typen nehme).
        Wissen sollte man, dass ich seit 2 Monaten einen tollen Typen an der Angel hatte (paar mal gesehen), allerdings durch ein wenig Gezicke es mir vertan hatte. Ich empfand ihn wirklich als passend. Und nun stehe ich wieder da. Natürlich sollte ich um den absolut nicht trauern, wenn er mit ein wenig Temperament nicht zurecht kam ;) ..weil man muss mich ja nehmen können, wie ich bin. ;-) . Hatte mir darüber auch wenig Kopf gemacht... Bis gestern. Ich war mal wieder in der Disco und musste festellen, dass da immer mehr jüngere Typen als ich sind und hatte mich wirklich gefragt, wie ich jemals jemanden persönlich finden sollte, wenn die ersten jünger sind und ich iwie immer älter werde und 2. die sowieso immer nur die billgen Damen anmachen... :FOU: .

Ich gehe regelmäßig aus, ich bin leidenschaftliche Basketball Besucherin unserer Mannschaft, tu genügend für mich, habe meine Freunde usw. Aber ich treffe einfach niemanden...
        Es mag wirklich dämlich klingen... Aber ich glaube ich bin im Flirten leicht beschränkt. Oder wie bringt man(n) dazu mich anzusprechen :D ?
        Und ich vermute, nicht nur dieser Herr, der mir durch die Finger ging, fehlt mir, sondern die viele Aufmerksamkeit die ich durch ihn erhielt...

Mir ist es einfach wichtig dass Interessen geteilt werden. Das umfasst für mich z.B. meine begeisterten Basketball Besuche. Aus diesem Grund fände ich es sehr schön da männliche Bekanntschaft zu machen ;-). Dort sind ca. 6.000 Menschen, die jüngere Generation bestens vertreten.. Doch stelle ich mir immer die ganz dämliche Frage: Wie dort mit jemanden überhaupt ins Gespräch kommen?? Mich beschäftigt diese Frage, für euch mag sie simple sein :-D.
        Ich habe meistens 2 ältere Damen neben mir sitzen ;) Somit fällt dieses mit Nachbarn ins Gespräch kommen weg ;) ... Mir wurde das von Freunden empfohlen, mir es einfach mal als Ziel zu setzen, immer mehr zu flirten und das auch dort. Aber ich hab absolut keinen Plan wie man das anstellen sollte.... Denn iwo hat doch der Mann den ersten Schritt zu machen wenn man auffällt ;-)?
        Ich bin wirklich kein Kind von Hässlichkeit, hab oft auch niveauvolle Interessenten und strahl wohl genügend Leben aus... Aber iwie bin ich momentan bisschen am rotieren, weil einfach alles passt, bis auf den Punkt der Liebe ;)
        Und naja... Vielleicht wollt auch ihr mich ernst nehmen und mir kleine Tipps mit auf meinen Weg geben :-)

Grüßchen, euer TwinkleSternchen