A
anneli_12172152

• 27. Mai 2016
  • Beitritt 14. Mai 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Forum der Selbstbefriediger?
    oder der Stummelsätze .. wenn Ihr nur noch Stöhnen könnt, hört auf zu schreiben!-)

• Mal abgesehen von den Dialektschreibern hier ...
    ... anal einzudringen geschieht nicht aus Versehen, aber hat auch keine direkte Aus/Wirkung auf den Verdauungstrakt, es sei denn Du bist seit dem "verkrampft"? oder war es nur eine Scherzanfrage?-)

• Was magst Du
      mit ihm machen/von ihm haben? oral, anal, metaphysisch ....? erkläre Dich bitte ein wenig ....

• gronw_12927304

Why not
      --- hatte schon mehrfach nette Sekretäre, welche sich angeboten haben - warum sollte ich "Nein" sagen? zuvor habe ich den Jungs immer erklärt: business und "bussi" sind unterschiedliche Kategorien ... einer hatte es nicht verstanden und musste gehen ... die anderen haben sich durchaus über Protektion gefreut!-) Es ist eine Frage des Vertrauens, gleich ob im Bett oder im Geschäft ....

• eirik_12309295

Ja und?
      bedeutet "einen Mann zu heiraten" das Ende der Sinnlichkeit?
      Warum gestattest Du Dir nicht, mehr Gefühle zu haben? Sie mag das nicht erwiedern? ... schade für Euch ... aber es zeugt von Deiner reichlichen Sinnlichkeit ... und ich hoffe Du beschränkst Dich nicht selbst zu sehr .... die Beschränkung der Sinnlichkeit auf die Reproduktionsfähigkeit ist doch wohl albern, oder hast Du den Mann nur "zwecks Begattung" geheiratet? Lebe Deine Lust aus, so lange sie vorhanden ist!-)