:shy:
Fande das mit den kindern auch total schlimm
Hoffe natürlich auch das so was nie mals passieren wird
Aber wie eben schon erwähnt wurde ändern kann man es dann sowieso nicht
Leider!!!!!!! :shy:
Aanneke_12297908
- 17. Feb 2012
- Beitritt 18. Mai 2011
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :roll: 2012
- In :roll: 2012
Habt ihr den film auf pro 7 gesehen?ich leider immer nur teilweise da mein sohn heute bisschen viel weint
Nun stelle ich mir ständig die frage ob so was auch im realen leben passieren wird?
Was denkt ihr?
Geht die welt echt unter?
Lg :-d
Meine tochter heißt celina
Falls ich irgendwann noch ein mädchen bekomme wird sie leonie heißen
:AMOUR::amour:
Tochter heißt celina und sohn heißt lucas:-d
Ja bei meiner tochter ( fast 5) hat die geburt 17,5 std. Gedauertvund bei meinem sohn (18 wochen) war er in 6 std. Schon da :-ORe
Meine kleine heißt celina
Wollte damals aber joelina mein mann hats nicht so gefallen finde er passt zu leonieRe
Meine süße heißt celina und ist fast 5 :mrgreen: mein klriner heißt lucas und ist 17 wochenSonst noch jemand?
:-(:-(
:-(Frage steht ja oben frage nur da es ja nicht mehr lange bis zum fest ist und es mich interessiert was andere verschenken?
Ich schenke meinem mann einen gutschein und ein parfüm
Lg:-(
Sonst niemand mehr erfahrung mit?lg- liane_12649262
Re.
War heute bei meinem frauen arzt muttermund ist 2 cm offen und wehen waren auf dem ctg ca alle 15 min.merke jetz aber nix mehr.mein et ist der 20.8 hoffe es zieht sich nicht so lange und ich habe totale angst vor dammschnitt.den hatte ich bei meiner tochter auch und das war sehr schmerzhaft lg :neutral:
:neutral:Hallo ich war sonst immer stille mit leserin.nun geht es bei mir mirgen auch los.muss um 7 uhr morgen früh im krankenhaus sein zur einleitung.bei meiner tochtet wurde 2007 auch eingeleitet da ich kein fruchtwasser mehr hatte da hat alles von anfang bis ende 17,5 stunden gedauert.hoffe das es diesmal nicht so lange dauert.hat da jemand erfahrung?bin total aufgerergt ubd die zeit die geht heute so schnell um.
Naja lg jessi