Klares Ja
Bevor ich auf MAC umgestiegen bin, hab ich das Extreme Resist und das Beauty Lift genutzt - das Extreme Resist deckt sehr gut und hält auch lange :) Mit knapp 15 nicht das billigste, aber es lohnt. Das Beauty Lift hat nicht so extrem gedeckt, ist aber auch zu empfehlen ;)
Aanne_12380413
- 4. Juni 2010
- Beitritt 18. Juli 2009
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In MAC
MAC-Junkie
Mittlerweile hab ich ziemlich viel von MAC.
MU, Puder, viele Lidschatten, Lippenstift und so weiter und so fort ;)
Ich bin begeistert, klar, etwas teuer, aber es lohnt :)
Wenn's billig sein soll, würd ich auch zu Manhattan raten - noch das Beste :)
Hi ihr's!
Ich geh im September in den Urlaub und würde gerne einen Tankini einpacken. Hab jetzt auch schon ein paar probiert, bin aber nicht wirklich zufrieden, da ich meinen Busen gern bissl gepusht hätte und nicht einfach "hängen" lassen möchte (habe einen etwas größeren Busen). Bei Bikini's gibt's ja Push-Up, aber bei Tankini's hab ich sowas jetzt noch nicht gefunden. :( Es gibt zwar welche mit Bügel, aber da kommt's auf gleiche raus, wenn ich einen ohne nehm :roll:
Hat jemand Tipps?
LG
Hallo!
Ich bräuchte mal wieder schöne Kleidung.
Leider bin ich nicht grad schlank (Größe 42, trags aber lieber weit, daher nehm ich meist 44/46), aber richtig dick irgendwie auch net *gg* Ich bin 1.75 groß, da kann man doch einiges kaschieren.
Ich bin jetzt net so modefixiert, es soll mir einfach stehen und ich trage gerne lange Kleidung (bis zum Po).
Teuer sollte es auch nicht so sein und jetzt frag ich mich, ob ihr da irgendwas empfehlen könnt? :)
Würde mich freuen!
LG
Tara
*lichtaufgeh* *gg*
Klasse,
danke für die Antwort. :) An den Aspekt hab ich natürlich nicht gedacht, auch wenn ich gelesen hab, dass es nur gefährlich wird, wenn man 7 Tage nach Beginn und 7 Tage vor Ende eine Pille vergisst :roll: Da stand ich wohl auf dem Schlauch :shy:
Durchfall war in der 2ten Woche, ja. Wenn es jetzt in der ersten Woche gewesen wäre, bestände kein Schutz mehr, bis ich wieder 7 Pillen korrekt eingenommen habe, hab ich richtig verstanden?
Klasse, danke für die ausführlichen Antworten! =)
LG
:)
Aah... :BIEN:
Also wenn ich jetzt einfach Langzeitzyklus mach (worauf ich ja eh umstellen werde) bin ich trotz dieses blöden Durchfalls (also breiig ;)) die restlichen 2 Monate geschützt?
Grund
Eben wegen den Durchfall ;)...
Also ich definiere breiig auch als Durchfall :shy: Aber gut, wieder was neues *gg*
Also kann ich ohne Bedenken vorverlegen?
Danach möchte ich auch auf Langzeitzyklus umstellen und möchte eigentlich nur wegen diesem "Problem" (1 mal) jetzt meine Periode vorverlegen. 3 Monate extra verhüten möcht ich net *gg*
- joanna_12913665
Interessant
Ganz schön alter Thread! :shock:
Aber wäre wohl wirklich interessant zu wissen...
Meine:
-Depressionen
-Zusammenbrüche und Ohnmachtsanfälle
-epilepsieartige Anfälle während bzw. vor Ohnmacht
-Panikattacken
-Unsicherheit
-teilweise Aggressivität
nicht mehr:
-Schlafstörungen
-Albträume
-Beziehungsunfähigkeit - joanna_12913665
Interessant
Ganz schön alter Thread! :shock:
Aber wäre wohl wirklich interessant zu wissen...
Meine:
-Depressionen
-Zusammenbrüche und Ohnmachtsanfälle
-epilepsieartige Anfälle während bzw. vor Ohnmacht
-Panikattacken
-Unsicherheit
-teilweise Aggressivität
nicht mehr:
-Schlafstörungen
-Albträume
-Beziehungsunfähigkeit
Und etwas unerklärbares:
ch habe teilweise mit Männern *gg*
Gute Frage, ist das wichtig *gg* Eher ersteres glaub ich... :shy::(
Durchfall leider :(...
Danke für eure Antworten.
Darf ich fragen, was korrekt heißt? Ich hab sie einmal genommen und 1 Std. danach mal auf "die Toilette gemusst". Das war am Montag.
Ist das ein Problem? :-s
Hallo!
Ich nehme die Valette und hätte noch eine Woche zu nehmen. Jetzt würde ich meine Pillenpause gern eine Woche vorverlegen.
Kann ich das einfach machen? Hab ja schon gelesen, dass das einige gemacht haben...
LG
Tara