Ja das Leben ist Veränderung, wenn man jung ist und vieles ausprobiren möchte, war immer die Sorge da, schwanger zu werden. Die Pille hatte schon vieles möglich gemacht, aber sorglos Lieben war es einfach nicht. Heute fühle ich mich noch jung und kann sorglos LIEBEN. Die Sicherheit nicht mehr schwanger zu weden und besonders jungen Männen das Gefühl zu geben ohne Sorgen und Probleme diese Art der Romantik voll zu genießen. Schon beim Kennenlernen darüber sprechen. Bereit zu sein alles zu spüren. Ja die Dankbarkeit ist wunderschön für mich was GUTES zu tun. Aber es kann leider auch eine Sucht für mich werden. Gibt es Frauen die die auch so fühlen und denken wie ich, Rita
Aanna_26893589
- 31. März 2023
- Beitritt 1. Feb 2022
- 8 Diskussionen
- 281 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wer hat Interesse Fotos aus den 80er Jahre zu tauschen, voller Romantik und Sex. Ich habe mit meinen Mann darüber gesprochen. Vielleicht ist es eine Bereicherung andere nette Menschaus aus dieser Zeit nackt zusehen.
Mein Mann war früher sehr eifersüchtig, heute redet er oft darüber besonders bei der intimen Vereinigung mit mir, bereit zu sein einen sehr netten jungen Mann das Gefühl zu geben mich ohne Sorgen und Probleme vor den Augen meines Mannes mich und sein Penis bei der Vereinigung in mir zum Orgasmus zu bringen. Ich habe gemerkt für einer Frau ist es sehr einfach Männer dafür zu finden. Aber ohne Achtung und Vertrauen geht es einfach nicht. Lange haben mein Mann und ich danach gesucht. Dann war es doch so einfach für uns, diese Art der Romantik zu erleben. Mein Mann hat mir erstmal die Möglichkeit gegeben in Zweisamkeit zu üben. Ja es ist eine Bereicherung im Leben, Glück zu verschenken.
Hallo, ich bin Rita, sehr lange verheitatet, mein Mann war früher auch sehr eifersüchtig, ich fühle eine andere Intime Bezeihung sollte heute selbstverständlich sein. Wir leben doch im 21 Jahrhundert. Du hast bestimmt auch Gedanken und vielleicht auch Gefühle für eine andere Frau. Warum darf denn eine Frau nicht einfach mal so intim LIEBEN, dies hat nichts mit dir zu tun. Mein Mann spürt ein sehr starkes Gefühl, wenn ich mit einen anderen Mann intim bin. Denke bitte einfach mal darüber nach. Lass sie LIEBEN. Auch Euch zuliebe kann diese Art der Romantik sehr auregend und schön sein. Rita
Leider ist die Datei gespert, aber ich finde es normal wie Menschen geboren werden. Es kann doch nicht sein man zeigt wie man Menschen tötet. Aber das Leben darf man nicht Zeigen. Bitte schreibe mir. Rita
Einfach mal hallo, ich bin Rita aus Chemnitz, ja mein Mann hat mich soweit bewegt diese Art der Romantik mit Leben zu bereichern. Ich habe einen sehr netten Freund gefunden, wo es einfach normal ist mich zu besamen. Wenn ich mich für diesen Freund zu recht mache bekommt mein Mann diese Gefühle, Rita
ja dieses Tehma ist nicht einfach, ich fühle du liebst deine Frau und möchtest bei ihr bleiben. Aber dieser Gedanke an anderen Frauen bewegt dich. Mein Mann war früher auch sehr eifersüchtig. Wir haben sehr jung geheitatet, ich war 18 und mein Mann 19 Jahre. Seine Eifersucht war besonders gross, wenn ich einfach mit Männer tanzen wollte. wir waren über 10 Jahre verheitet, als ich ihn fragte wollen wir die Jungend nachholen. Ich hatte im Zug einen sehr netten Mann kennengelernt. Ich nahm die Pille und dachte warum nich für ihn. Es war keine einfache Zeit, nur Streit, bis er auch eine Freundin fand. Er war wie umgewandelt. Ich erlebte die Freiheit, und mein Mann auch. Wir sprachen was wir erlebt hatten. Später noch ein Paar dazu. Mein Mann erregte sich wenn ich mit den anderen Mann intim war. Jetzt ist für mich Sex mit anderen nicht mehr Männer einfach normal geworden, Rita
starkes Verlangen, schreibe schon falsch
Mein Mann war früher sehr eifersüchtig, heute hat er ein sehr sratkes Verlangen verbunden mit einer sehr starken Erregung, wenn ich mich zurecht mache bevor der junge Mann zu uns kommt. Diese Gefühle sind auch für mich wunderschön und eine Bereicherung im Leben. Zwei Männer glücklich zu sehen. Eine schöne Art der Romantik. Sehr gern möchte ich darüber Schreiben. Rita
ja ich habe ein schönes Gefühl für nette junger Männer sehr intime Fotos zu machen, ja eine intime Vereinigung mit starker Erregung des Mannes wäre mein Traum. Achtung und Vertrauen sollte im Mittelpunkt stehen, Rita
Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, wenn mein Nachbar mich im Pool nackt sieht.
Einfach mal hallo, ich bin Rita aus Chemnitz, leider schon 60 Jahre aber ich fühle mich fast wie 30 Jahre. Ja auch ich habe die Gefühle der Männer nicht richtig verstanden auch meinen Mann nicht. Jetzt ist es ein besonders Gefühl einen netten Mann dieses Gefühl mit Achtung und Vertrauen zu geben. Ihm zu begleiten bei diser Art der Romantik. SEin Verlangen zu befriedigen, er sollte dabei für mich ein richtig guter Freund sein, Rita
Einfach mal hallo, ich bin Rita aus Chemnitz, schon über 40 Jahre verheiratet, leider schon 60 Jahre alt .Aber ich fühle mich viel jünger. Corona macht das Leben nicht einfach, keine Sauna. Jede Woche war es für mich und meinen Mann ein Elebnis. Aber alles schlechte ist auch manchmal gut. Wir reden mehr als früher, auch über Sex. Mein Mann war früher sehr eifersüchtig. War für mich oft ein Problem, aber dies ist Vergangenheit. Heute spürt er ein starkes Verlangen, besonders wenn wir intim sind mich von einen sehr netten vielleicht sehr jungen Mann, ja für ihn bereit zu sein seine starken Gefühle in mir auszuleben. Mein Mann möchte sehr gern dabei sein, aber dies ist für mich zur Zeit nur in Zweisamkeit möglich. Vielleicht später habe ich es ihn versprochen. Ich habe auch gemerkt für einer Frau ist es sehr einfach Männer dafür zu finden. Aber es muss schon alles stimmen. Eine Art Sexualbegleitung stelle ich mir vor mit Achtung und Vertrauen. Ich glaube ich habe die Gefühle der Männer früher auch nicht richtig verstanden. Ein Penis ist schon ein Wunder. Für mich war es einfach nochmal, ja es ist so. Jetzt möchte ich für diesen sehr netten Mann bereit sein für den Geschlechsverkehr und ihn zu verstehen geben, besame mich. Sehr gern möchte ich mit Frauen darüber Schreiben, vielleicht ist mein Denken doch sehr normal.
Einfach mal hallo, ich bin Rita aus Chemnitz, schon über 40 Jahre verheiratet. Dieser Gedanke bewegt mich zur Zeit sehr.
Für einen sehr netten Mann bereit zu sein sein Verlangen nach nach einer intimen Vereinigung zu erfüllen. Seine Gefühle am Penis zu spüren und ihn das Gefühl geben, ja er darf in mir kommen. Darf man so füllen für einen sehr netten Mann dafür bereit zu sein.