Was haltet ihr z.B. von einer Trachtenstrickjacke wie dieser? Hält die wirklich warm?
Aanna10486
- 13. Jan 2023
- Beitritt 9. Apr 2021
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
ich bin im Februar auf eine Hochzeit im Trachtenmotto eingeladen und überlege nun schon wie ich mich anziehe, dass ich nicht friere. Welche Tipps habt ihr?
Gruß Alina
Ach Lederhosen so was TOLLES. Ich liebe sie in jeglicher Form: von engen Lederhosen-Leggins im Winter oder Herbst mit einem kuscheligen Pullover bis hin zur Trachten-Lederhose auf der Wiesn. Ich finde Lederhosen sind unglaublich bequem, da passt der Begriff "zweite Haut" perfekt. Zudem sind sie super pflegeleicht und robust noch dazu.
Probierts einfach mal aus! Kombiniert mit modernen Accessoires sieht jede Lederhose einfach nur TOP aus!- In dirndlgodwin_18352753
Na das ist ja mal ein Dirndl! Sehr schick und sexy :) Das sieht mir nach einem Designerdirndl aus. Vielleicht El Picaflor?
Ich liebe meine Dirndl auch und trage sie so oft ich kann. Schnell mal eine andere Bluse, eine andere Weste oder andere Schuhe und man hat direkt ein neues Outfit.
Lass dir nicht einreden, Dirndl(-trägerinnen) seien rechts. Trachten im Allgemeinen sind Kulturgut und Kultur/Tradition tut den Menschen gut.