Ylber
mein sohn heisst ylber und bedeutet regenbogen .
iss doch schön oder?
Ylber
mein sohn heisst ylber und bedeutet regenbogen .
iss doch schön oder?
Leibliche tochter
ich danke dir für deine lieben worte
am montag werde ich sofort um 7.30 h anrufen.
ja sie wird 15 j. alt und ich weiss bisher auch nicht was dahintersteckt.
ich habe schon die wildesten gedanken im kopf.
lg tanja
hallo,
ich bin neu hier und beschreibe mal kurz meine situation.
vor fast 15 jahre habe ich als 19j. meine tochter auf die welt gebracht.
ich war aber zu der zeit sehr haltlos und habe mein leben nicht sortiert bekommen.als meine tochter 6 wochen alt war lernte ich meinen freund kennen .und ich zog hals über kopf zu ihm ins wohnheim für asylbewerber ,die mitarbeiter vom zuständigen jugendamt sahen es nicht gern und nahmen mir meine tochter mit 4 monaten weg.
1 woche später war der gerichtstermin ich hatte bereits alles geregelt d.h ich hatte eine wohnung für mich und meine tochter,die einrichtung und und und.
man sagte mir ,zu der zeit zu ,das ich meine tochter nach sylvester wiederbekäme .der termin war am 23.12.
leider hielt sich das JA nicht daran und verzögerte solange bis ich nicht mehr konnte und ich sie dann auf anraten zur adoption freigab.1 jahr später heiratete ich meinen freund und war 12 jahre lang mit ihm verheiratet .
jetzt habe ich post bekommen ich möchte mich bitte mit dem JA in verbindung setzen .ich freue mich so!!!
ich weiss nicht was ich denken soll ,ich habe solange auf diesen tag gewartet .
meine jetzige situation sieht so aus das ich einen 13j. sohn habe und in 2. ehe glücklich verheiratet bin ,auch die tochter meines mannes lebt bei uns .
ich bin so froh das ich immer offen war und jeder weiss das ich eine tochter habe
auch wenn sie 500km weiter weg wohnt .
hat jemand die gleiche situation erlebt??