hallo zusammen.
kann mir jemand sagen ob schnuller aus silicon schädlich sind? hab mal gehört, dass schnuller aus kautschuk für allergiegefährdete babies nicht geeignet sind, stimmt das? wäre aber doch sicher besser, weil naturmaterial, oder?
bitte um antwort. danke mathild7
Aanka_12281205
- 5. Feb 2006
- Beitritt 28. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kindersitz
hallo
habe mich auch anfangs erkundígt bzgl. kindersitz am beifahrersitz. den airbag kann man in der werkstatt ausschalten lassen. hätte bei mir so um die 80,- gekostet. die werkstatt muss es einer verkehrstelle welcher genau weiss ich nicht)in salzburg melden, man muss unterschreiben, dass der airbag ausgeschaltet ist und ein pickerl am beifahrer airbag anbringen.
habe mich auch beim verkehrsministerium erkundigt, wie sicher das ganze am beifahrersitz ist ... statistisch sterben die meisten menschen am beifahrersitz. hinten ist auf jedenfall viel sicherer!!!
lg mathild7- In Zahnen?
hallo zusammen
mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt und steckt immer seine fäuste in den mund, sabbert, hat eine triffende nase. er ist auch sehr quengelig. ich bin zum schluss gekommen, dass er jetzt schon zahnt. meine frage: er hat auch keinen appetit und während er trinkt quälen ihn, soweit ich das beurteilen kann bauchschmerzen. kann das auch vom zahnen kommen?
hoffe auf antwort.
mathild