Hab ja nicht behauptet dass er nur mit mir schreibt :-) das darf er ja auch, haben uns ja erst 1 mal gesehen..
er schreibt mich immer zuerst an.. online ist er eigentlich auch nur wenn wir miteinander schreiben, sonst nicht...
Hab ja nicht behauptet dass er nur mit mir schreibt :-) das darf er ja auch, haben uns ja erst 1 mal gesehen..
er schreibt mich immer zuerst an.. online ist er eigentlich auch nur wenn wir miteinander schreiben, sonst nicht...
Hallo Zusammen
bin neu hier und brauche Euren Rat... habe mich vor Kurzem auf Tinder angemeldet und einen super lieben, hübschen Mann kennengelernt.. haben viel geschrieben und uns dann getroffen.. wir hatten sehr viel Spass, er hat eigentlich interessiert gewirkt, hat mich auch ausgefragt über meine Familie etc.. die Rechnung hat dann er übernommen, obwohl ich eigentlich bezahlen wollte.. nun meine erste Frage.. bezahlen Männer die Rechnung auch wenn sie kein Interesse haben? War das nur aus Anstand?
wir schreiben jetzt noch regelmässig, weiss aber auch nicht, ob er das nur aus Anstand macht und evt. keinen Mut hat, mir zu sagen dass er mich nicht toll fand? Bis jetzt hat er noch nicht nach einem 2. Date gefragt, da er Icehockey spielt und momentan ziemlich sportlich aktiv ist..
was meint ihr dazu? Ich bin leider eine Frau mit sehr wenig Selbstvertrauen.. und er würde mir echt gut passen bis jetzt.. bzw. er macht schon Lust auf mehr :-)
lg
noname