A
anjana_12315167

• 21. Jan 2021
  • Beitritt 28. Aug 2013
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.
    Ich bin extrem verzweifelt und brauche dringend Rat.
    Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Ich bin 27, er 38.
    Die ersten Jahre hatten wir den besten Sex überhaupt, alles tip top.
    Seit letztem Jahr tut sich in unserem Sexleben allerdings wenig bis nichts. Wir haben, wenns hochkommt einmal in 6 (!!!!) Monaten Sex.
    Woran das liegt, weiß ich nicht. Wir arbeiten beide, studieren abends, lernen und fallen danach ins Bett und sind erledigt.
    Ich bin leider keine, die gern die Initiative ergreift. Warum, weiß ich auch nicht. Das war aber schon immer so und die ersten 4 Jahre unserer Beziehung war das auch kein Problem. Wenn ich ihn darauf anspreche, warum wir so wenig Sex haben, spielt er das immer herunter und meint es ist wahrscheinlich deshalb, weil wir so viel Stress haben.

Wenn wir nun alle heiligen Zeiten Sex haben, funktioniert das ein paar Minuten gut, danach wird sein Penis schlaff und es geht kaum mehr was. Manchmal lässt sich die Sache oral lösen, in mir gekommen ist er das letzte Mal vor... Keine Ahnung.. 2016 womöglich? Manchmal lassen wir es dann auch bleiben, weil nichts mehr geht.

Langsam hab ich das Gefühl, er findet mich nicht mehr attraktiv. Sonst passt bei uns alles in der Beziehung aber DAS macht mich mittlerweile schon so fertig, dass ich weinen könnte.
    Was glaubt ihr, woran das liegt? Was könnte ich machen?

• Hallo ihr Lieben!
      Gehe nächste Woche auf einen Ball und hab mir dieses Kleid gekauft:

http://www.fashionid.de/mariposa/damen-abendkleid-mit-ziersteinbesatz-petrol-9157065\_10/

Jetzt weiß ich nicht in welcher Farbe ich die Handtasche wählen soll? Schuhe werden schwarz sein.
      Die Farbe des Kleides ist in echt nicht so "hell/leuchtend" auf dem Foto. Da ich nicht wie ein gaues Mäuschen aussehen möchte, brauch ich irgendwie ein wenig bling bling - was meint ihr?

Bin für Tipps dankbar :)

• Klingt blöd aber
      versuch vielleicht dir alles, was du ihm sagen möchtest mal aufzuschreiben, eventuell auch Dinge, die du ihm gar nicht sagen wollen würdest aber die dir im Kopf herumgehen.
      Ich habe ein Tagebuch und scheibe dann in solchen Situationen immer rein - zum einen, um mir das, was mich beschäftigt von der seele zu schreiben und zum anderen, um nicht unüberlegt zu handeln und Dinge zu tun, die ich vielleicht anschließend bereue (Stichwort: SMS schreiben).
      Auch wenn man sich vielleicht anfänglich blöd vorkommt, es ist tatsächlich oft ein befreiendes Gefühl. Vielleicht hilft es ja auch dir.

• Frag sie doch einfach
      was sie so in ihrer Freizeit macht, vielleicht erwähnt sie da ja etwas. Du könntest sie auch auf etwas zum trinken/essen einladen. Das hat ja grundsätzlich nix zu bedeuten und vielleicht kommt ihr da auch auf Beziehungen etc zu sprechen.
      Oder du machst es etwas offensichtlicher und sagst so etwas wie "wir können ja was trinken gehen .. also wenn das deinen freund nicht stört ;-)", dann muss sie ja quasi auch darauf antworten :)

• Das ist schwierig..
      Ich hatte vor ein paar jahren eine ähnliche situation. Zwischen meinem besten Freund und mir hat es irgendwann gefunkt, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, er hat mir total liebe dinge geschrieben etc.
      Irgendwann hab ich deshalb mit meinem damligen Freund Schluss gemacht und meinem besten Freund gesagt, dass ich für ihn Gefühle habe. Schwerer Fehler. Seitdem ging es nur mehr bergab: zuerst hat er sich distanziert, dann war es wieder okay, dann hatten wir immer wieder was miteinander bis ab und an andere Mädels gekommen sind, für die er mich einfach stehen gelassen hat.
      Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr, irgendwann ist es mir zu blöd geworden, weil ich extrem darunter gelitten hab.

Ich würde da also wirklich sehr vorichtig sein ihm von denen Gefühlen zu erzählen, beste Freundschaft und Liebe zwischen Mann und Frau verwechselt man schnell und dann hat man meistens weder das eine noch das andere mehr.

Dennoch wünsch ich dir viel Glück & ein Happy End :-)

• Also
      mein freund war auch sieben Jahre lang mit einer zusammen, sie hat sich getrennt, weil sie mitbekommen hat dass er sie betrogen hat.
      Ein Jahr später ca sind wir zusammen gekommen und ich kann dir nur sagen: der scheiß mit der ex hört nicht so schnell auf. hab selber gestern ins forum geschrieben, weil ich kurz vorm durchdrehen bin.
      ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir 10000% sicher bin, dass er mich nicht betrügen würde. wenn man damit klar kommt, dass sie ex wohl immer ein thema sein wird kann das schon funktionieren, leicht ist es aber nicht.

hinzu kommt halt bei dir, dass die beiden sich erst kürzlich getrennt haben. da ist die gefahr natürlich größer, dass er wieder zu ihr zurück geht. ich würde das mal sehr vorsichtig angehen...

• Hallo ihr lieben! Würde gerne mal eure meinung hören.
      Kurz um was es geht:
      Seit 6 monaten bin ich nun mit einem typen zusammen 12 jahre älter ist als ich.
      Eigentlich passt ja alles - nur die ex nervt!
      Er war 9 jahre mit ihr zusammen, hat sie weiß in der zeit sehr oft betrogen. Getrennt haben sie sich weil sie davon erfahren hat.

Nun gut.. warum sie nervt?
      Es beginnt mal damit dass die beiden sich immer mit einen kuss auf den mund und einer ananschließenden längeren umarmung begrüßen und verabschieden.
      Zudem schreiben sich die beiden oft sms.. das geht eigentlich von ihr aus, da sie ihm oft schreibt 'ich hab dich lieb :*' .. manchmal antwortet er dann mit 'ich dich auch', andrre mal aber nur mit 'jo eh'.. (Ja, ich hab sein handy genommen, tut man nicht, i know)
      Sie treffen sich auch gerne um gemeinsam zu kochen oder essen zu gehen.. wenn sie dann auf irgenddeiner party ist klebt er die meiste zeit bei ihr.

Letztens hat er mir erzählt, dass sie ihm gesagt hat sie freut sich ja so sehr, dass er glücklich ist mit mir und blablabla. Er meint auch immer, dass er mich nicht betrügen würde etc. Aber dieser kuss auf den mund jedes mal schlägt mir wahnsinnig auf den magen. ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen weil ich nicht als die eifersüchtige kuh da stehen will und weil es auch noch nie wirklich gepasst hat..

Was meint ihr? Ist da was? Was soll ich tun?
      Lügt er mich an wenn er sagt dass sie sich freut? Immerhin gibts ja da noch die sms, die das nicht so bestätigen..

Danke vorab für eure meinungen und lg :)