Kenn ich!
hey vany.
ich hatte auch probleme mit meniem bauch. habe angefangen mmit sit ups, weniger essen, etc. am anfang war alles wunderbar. mein bauch wurde immer fester, und bekam weniger umfang.
als ich dann mit dem rauchen aufhörte, hat sich alles wieder zurückgebildet. mittlerweile bin ich wieder dabei, neu abzunehmen. hab meine nichtrauchervorhaben mit hilfe von www.vitasmoke.de einschränken können. mein stoffwechsel ist weitestgehen wieder regeneriert und ähnlich intakt wie früher. jetzt muss ich reinklotzen.
aber ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. du isst zu wenig. kein wunder, dass du nciht abnimmst. wenn dein körper immer hungert, nimmt er sich alles was er kriegen kann und lässt es so lange wir möglich in sich, weil er ja denkt, dass vielleicht lange nix mehr kommt (weil er sich ans hungern gewöhnt hat).
wünsche viel erfolg und hoffe, dass du noch eine bessere und effektivere lösung findest. ich esse einfach weniger zwischendurch. 3x am tag ganz normales essen - klar keine pizza oder mcdonalds, bzw. höchsten 1 oder 2x im monat. und es kommt bei mir gerade wieder ins rollen.
drück dir die daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Aanjali_12500639
- 27. Aug 2010
- Beitritt 20. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Treiber?
hallo!
hast du das problem noch? du solltest mal deine treiber aktualisieren. wenn das nicht hilft, ist es wahrscheinlich ein hardwareproblem. das wäre natürlich blöd.
funktionieren denn alle anderen tasten? multimedia, fn-tasten, etc.? hast du evtl. ein neues betriebssystem draufgezogen? manchmal muss man dann nochmal manuell nach treibern suchen.
und was sagt dein gerätemanager? zeigt der deine usb ports mit einwandfreier funktion an?
wünsch dir auf jeden fall erfolg bei der problemlösung!Schon seit zwei wochen (fast) dabei
halloooooo!
ja. ich bin auch dabei, mit dem rauchen aufzuhören.
hab mir eine kleine, sehr hilfreiche stütze zugelegt: eine elektronische zigarette (meine ist von http://www.vitasmoke.de falls ihr sows versuchen wollt: alle infos sind ziemlich verwirrend und es gibt ne eigene fachsprache, innerhalb der "e-raucher". hat mich einige zeit gekostet, da erstmal auf ein vernünftiges ergebnis zu kommen).
mittlerweile hab ich's glaun ich fast raus. ich rauche so gut wie gar nicht mehr, und wenn dann doch mal, weil freunde zu besuch sind, hol ich die elektrische raus, da bleiben zumindest die giftigen partikel aus.
wie läuft'S denn bei euch so mit dem aufhören?Mehrere
stand by me.
und
breakfast club.
und (hehe)
bill und ted'S verrückte reise durch die zeit.Wie wärs mit couchsurfing?
hey!
wenn du köln so richtig toll erleben willst, würde ich dir und deinen freundinnen www.couchsurfing.org empfehlen.
da könnt ihr mit sicherheit jemanden finden, der am geschehen lebt und ähnlich tickt wie ihr. ich hab darüber schon die besten leute kennengelernt und kenne viele tolle kölner, die ihr couch zum surfen anbieten. schaut mal auf der seite, vielleicht findet ihr das ja auch interessant