für alle Frauen und Männer die verrückt nach pinker Farbe sind - bin gerade über eine waahnsinnige Seite gestolpert!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
für alle Frauen und Männer die verrückt nach pinker Farbe sind - bin gerade über eine waahnsinnige Seite gestolpert!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Kleine brüste?
ich weiss du willst das nicht hören, aber "wenn er dich liebt ist ihm das egal" ;-)
wieso machst du dir deswegen so viele sorgen? kleine brüste sind oft viel erotischer und auch ästhetischer als große brüste.
und ich glaub, dass wenn du selbst dein körper magst und mit ihm zufrieden bist, dann wirst du auch selbstbewusster und dann machst du dir keine sorgen mehr ;)
und mach ihn gar nicht aufmerksam! wieso sollest du, das ist ja voll peinlich - "hey, ehm, ich muss dir mal sagen dass ich kleine brüste hab" :-D bitte spar dir das.
ausserdem bist du nur 15, dh dein körper wächst noch immer und ändert sich, also keine panik ;)
:-)
mir fällt nur die serie beverly hills ein
ein klassiker ;)
"Die Welle"
der deutsche Film,
waaaahnsinn... in jeder hinsicht genial und es zwingt einen nachzudenken ... :BIEN:
Wieso willst du das?
sex zu haben damit du dir denken kannst "endlich" ist der größte schwachsinn. und genauso das ganze was du hier geschrieben hast.
wieso willst du deine jungfernschaft unbedingt loswerden? und das sogar egal mt wem hauptsächlich keine jungfrau mehr.
ich habe mein erstes mal mit 20 gehabt, und bin sehr froh, ich hbae nichts verpasst.
scheiss auf die leute die mit 14 keine jungfrauen mehr sind und dadurch "cool" sind.
warte mal doch zumindestens an dem den du liebst, und wenn das dir komplett egal ist, dann tue es zumindestens mit wem den du kennst und dem du vertrauen kannst.