A
anjali_12174577

• 4. Nov 2013
  • Beitritt 25. Okt 2012
  • 8 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine lieben
    Unsere maus wurde am 22.10 auf die welt geholt, auch per KS
    Da sie falsch rum lag.
    Ich wollte ja auch unsere prinzessin normal bekommen. Aber mit falscher Lage beim ersten Kind war mir das nicht geheuer.
    Nun hàlt sie uns schon ganz schön auf trapp, alle 2-3 stunden trinken.

Was mch so abnervt ist das mein bauch jetzt so taub ist :-( garnicht schön.

Alles gute euch allen ;-)

• Also noch nicht gedreht
    Nierenschmerzen sind wieder weg.

Klrine hat sich immer noch nicht gedreht. Also wird die motte am dienstag geholt.
    Ich picke mir einfach die positiven dinge raus. Um so schneller ist sie bei uns. Und ich kann mein terminplan voll danach richten

Was macht bei euch das kugeln?

• Hallo mädels....
    So langsam finde ich much damit ab das es wohl ein kaiserschnitt gibt, weil sie sich nicht dreht.
    Um so schneller haben wir due bei uns.
    Dennoch habe ich angst davor.
    Und vorallem muss man wohl länger in der klinik bleiben :-( das gefällt mir garnicht ich bin krin freund von krankenhäuser.
    Ich hoffe das ich nach dem Kaiserschnitt ganz schnell wieder fit bin. Und keine zu großen schmerzen habe.

Seit gestern habe ich schmerzen in der nieren gegend. Überhaupt nicht schön.
    Und das schambein tut so hölle weh. Kann meine beine kaum anheben, das macht das wenden im bett noch schwieriger. Und dann knackt das auch immer so dolle.

Alles gute euch

• ...
    Ja es geht auch spontan, aber das traue ich mich nicht, erst recht nicht bei der erst geburt.
    Gucken wa mal eie die maus sich entscheidet

• Guten morgen mädels
    Ich bin so durcheinandee und traurig :-(
    Die jleine liegt immer noch oben mit ihrem kopf BEL, bin jetzt anfang 38 Woche.
    Mein Arzt hat mich gestern ins Krankenhaua geschickt. Ich möge doch da mit den Ärzten sprechen und einen eventuellen termin für ein Kaiserschnitt ausmachen :-( ich wollte doch normal entbinden hab angst vor dem kaiserschnitt.
    Normal ist ET an 31 aber wenn sie sixh nicht dreht wird sie am 22 geholt ....

Euch alles gute....

• Aua
    Sag mal hsbt ihr auch so ein starken druck auf die mumu...?
    Kann kaum aufstehen, geschweigedenn laufen.

• Freuen uns schon so auf die maus
    Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr ganz so schwach,
    Aber Erkältung ist noch da.
    Hebamme meinte mit der Plazenta wäre vollkommen normal.
    Meine Maus müsste sich nur mal in position bringen, die dreht sich als, hat wohl noch zu biel platz -.-
    Hauptsache wenn es los geht liegt sie richtig :-)

• Guten morgen ihr kugeln :-d
    Habt ihr noch platz für mich !? :ange:

Bin ab heute 36 0

Habe gestern bestimmt 3 Stunden am Stück Bauchschmerzen gehabt wie bei der Mens, dann ging es wieder.
    Zusätzlich plagt mich momentan eine starke Erkältung.... Eigentlich bin ich immer am rum wuseln, aber seit gestern fühle ich mich so schwach :-(
    Mein Arzt sagte mir vor 3 Wochen schon das meine Plazenta anfängt zu verkalken :???:
    Und ich rauche nicht....

So viel erstmal zu mir und meiner Maus.... :bebe:

Wünsche einen schönen Feiertag

• Danke
    Ich habe gegoogelt, hatte aber nichts gefunden.
    Aber vielen lieben dank für deine hilfe.

• Hallo zusammen.

Also meine Frage bezieht sich auf das elterngeld.
    Ich habe im Januar angefangen zu arbeiten. Und bekomme am 31.10 mein erstes baby :AMOUR:
    Vorher war ich arbeitslos fast ein ganzes jahr, zwischen drin hatte ich drei Monate gearbeitet.
    Jetzt habe ich gelesen, das man 12 monate gearbeitet haben muss um die 67% zu bekommen, sonst wäre es nur der Grundsatz mit 300 oder so.
    Habe ich wirklich pech gehabt? Oder werden die 10 Monate wenigstens angerechnet... Bzw ist doch dann auch mutterschutz 8 Wochen und so wären es ja dann 12 monate.
    Hoffentlich hat jemand eine positive antwort für mich. Vielen dank im vorraus.

Einen schönen Sonntag...

• Wichtig
    Wichtig ist für mich der platz des kindes. Und stabilität. Ich denke wir werden ein von gesslein nehmen. Den F6
    Alles andere emmaljunga etc ist uns zu teuer... :-(

• Freistellung
    Heute war einer von der regierungsbehörde da. Und dem herren habe ich es zu verdanken, das mein Chef jetzt zu mir sagte das er mich ab morgen frei stellt. Jetzt sind sie alle sauer auf mich...

• fulvia_12039095

...
      Ich habe 6 monate probezeit ubd kann von jetzt auf gleich kündigen. Ich bin ja erst anfang dritte momat würde daa dem neuen arbeitgeber natürlich nicht sagen. Ich weiß das ist nicht faire.

Hab am samstag mit meinem chef gesprochen jetzt bin ich nut noch 8,5 stunden eingeteilt. Und nicht länger als 20 uhr

• fulvia_12039095

....
      Krank schreiben würde er mich bestimmt erstmal. Aber beschäftigungsverbot macht er nicht gerne wenn keine gefahr fürs kind ist.
      Riner vom regierungsamt kommt am montag in den laden. Ich bin mal gespannt.
      Und mittwoch habe ich ein vorstellungsgespräch. Ist zwar auch anstrengende arbeit, aber bestimmt nicht so doll wie hier.
      Mein chef hat ein an der latte, er meint mutterschutz geht erst im 3 monat los. :-(

• delta_12562711

Also...
        So wirklich viel ist hei mir noch nicht rausgekommen.
        Außer das ich nervlich am ende bin.
        Ich bin 11 x
        Ich wünsche dir alles gute

• fulvia_12039095

....
        Ich hab mit dem arzt telefoniert. Er sagte er kann das nicht so einfach machen. Hat mich an daa regierungsamt weiter feschickt.
        Da kommt am montag einer ins geschäft und guckt sich das an.
        Ich hab angst das jetzt noch mehr physchodruck ist. Ich bin nur noch am heulen....

• Zwiebelsaft
          @ Hummel, mach dir zwiebelsaft...das hilft spitze ist natürlich.
          Selbst kleine kinder mögen es.
          Du nimmst zwei, drei zwiebeln schneidest die in würfel und machst ordentlich zucker drauf ruhig so 4-5 esslöffel. Das ganze in eine gut verschließbare dose. Dann 3 stunden draußen stehen lassen (Deckel drauf) und dann ab in kühlschrank. Alle 2-3 stunden 2-3 teelöffel von dem gebildeten saft nehmen. Hilft echt prima und schmeckt recht gut. Stinkrn tut es nach zwiebel, schmecken tut es fast nur nach zucker. Glaub mir damit bekommst du dein husten in griff...

Und danke mädels für eure lieben worte.
          Hoffe bei euch ist auch alles gut.

• :amour:
          @ ratte
          Ich komm eben vom arzt...3,2 cm groß und es hat ordentlich getanzt :love:
          Es ist alles in ordnung...