Also meine schwiegis
rauchen auch, aber wenn sie wissen die kinder kommen, dann gehen alle vor die türe!
Ich mag das auch nicht wenn mein kleiner nach rauch riecht!!
Geht gar nicht!!
Also meine schwiegis
rauchen auch, aber wenn sie wissen die kinder kommen, dann gehen alle vor die türe!
Ich mag das auch nicht wenn mein kleiner nach rauch riecht!!
Geht gar nicht!!
Baby gehts super ;-)
Der arzt meinte auch das sei nicht schlimm!
War ja "bloß" essig ..
Ach gut!
Der arzt meinte auch dass das nichts macht!
Mensch warum hab ich das vergessen :bete:
Aber der kleine ist gut drauf lacht ubd brabbelt rum :clin:
Hilfe mädls,
Mein freund hat gerade die flasche für meinen sohn gemacht!
Ich hab sie dann gefüttert und mir ist aufgefallen dass er nicht richtig trinkt.
Habe dann dran gerochen und mir ist dann eingefallen dass ich den wasserkocher heute entkalken wollte und habe da einen schuss "surig essigessenz" rein gemacht!
Ich mache seine flasche immer mit babywasser, papa hat das nicht gewusst vom entkalken..
Habe grad in der giftnotrufzentrale angerufen die sagen es ist nicht schlimm da es nur ein schuss auf 1,25 liter war und er nur 10 ml getrunken hat..
Mache mir sorgen!
Was meint ihr? Die ganze nacht wach bleiben und beobachten?
Lg vroni und kilian 5 1/2 monate
:-(
Oh je, mein beileid!
Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft!!!
Bald wirst du auch deine engel in den arm nehmen können !!!
Alles gute für die zukunft!!!
Ich versteh sowas auch nicht!! :twisted:
Ich liebe meinen sohn über alles!!
Bei meinem outing war meine schwiegerfamilie irgendwie komisch, immer der satz:" ich hätte echt gedacht du bekommst ein mädchen" usw.
Jetzt hat meie schwägerin ein mädchen bekommen und endlich können sie die kleine rosa anziehen :bete:
Ich hab mich mit den klamotten schon beim barbie spielen ausgetobt, das müssen wohl einige noch nachholen ;-)
Er hat die letzten 2 nächte auf dem sofa geschlafen
Und seit dem reden wir auch nicht mehr miteinander.. :-( :-( :-(
Jetzt ist er wieder mit den jungs unterwegs, hab ihm aus lauter wut seine sachen nach geworfen :TRISTE: :TRISTE:
Warum versteht er denn nicht dass mich das verletzt hat :!!!:
Danke mädls!
Hab schon gedacht dass es wirklich nicht so schlimm war, man vergisst ja auch diesen schmerz wieder ;-)
Ihr habt mich echt zum lachen gebracht!! :-D
Aber mit meinem göttergatten hab ich bis heute kein wort gewechselt und das werd ich auch erst nach ner entschuldigung tun!!
Muss mich mal kurz auskotzen mädls!!
Meine schwägerin hat heute endlich ihre kleine maus entbunden, per ks..
Ich hatte auch einen ks und habe damals echt schmerzen gehabt, is ja auch ne große op.. Außerdem bin ich immer noch traurig über den ks!!
Und heute muss ich mir doch glatt von meinem freund und seiner familie anhören was ich mich da so angestellt habe, seine schwester findet nicht mal das aufstehen schlimm..
Bin jetzt echt sauer und hab ihn aus dem schlafzimmer geworfen!! Hallo? Ich habe seinen sohn zur welt gebracht und ich hatte nun mal richtige schmerzen!! :-( :-( :-(
Sorry für den auskotz- thread :mrgreen:
Lg veronika mit kilian 18 wochen :AMOUR:
Mir tuts da auch weh ;-)
Ist aber schon besser geworden!!
Guten morgen mädls,
Seit 3 tagen bekomm ich meinen kleinen nicht mehr satt, er trinkt 1 minute links dann muss ich die seite wechseln und dann trinkt er dort auch wieder ca 1 minute und dann sind beide brüste leer! Er weint dann natürlich.. Ich lenk ihn dann av und versuch ihn zu beruhigen, aber nach 1,5 stunden geht das spiel von vorne los..
Gut, hab mir gedacht dass ich jetzt zum zufüttern anfange, aber nix da!
Er schiebt die flasche aus dem mund und würgt!!
Habe milupa milimil ha pre gekauft..
Meine hebi ist nicht zu erreichen, könnt ihr mir helfen????
Lg veronika mit kilian 16 wochen
Hier :mrgreen:
Was ist das für ein forum?
:-d
Schön dass die prüfung gut war!
Meine mama redet mir zum glück auch nicht rein!! Sie akzeptiert alles so wies ich mache!
Dürfen eure eig alleine bei euren schwiegermüttern bleiben?
:twisted:
Ich muss mich 2 mal die woche mit ihr treffen! :twisted: :twisted:
Zum :beurk:
;-)
Meiner macht das auch!
Er ist 13 wochen..
Ist echt anstrengend, aber ich versuch weiter zu stillen ;-)
Upps :mrgreen:
Doppelt gemoppelt :-D
Muss wohl mit ihr reden :mrgreen:
Bin echt am überlegen ob ich alles neu kaufe und organisiere!
:-/
Ich werd sowieso mit ihr reden müssen..
Bin am überlegen ob ich einfach alles so kaufe wie ich möchte..
Jetzt hab ich streit mit meinem freund :-(
:-d
Hab grad nen tread eröffnet weil mich meine schwiegermutter so ankotzt!
Ich krieg n vogel!!!
Im august soll unser sohn getauft werden.
Aus platzmangel werden wir die taufe bei meinen schwiegereltern feiern.
So bis dahin kein ding!
Aber heute erzählt mir mein freund dass schwiemu schon alles für die taufe besorgt hat!
Sie hat einladungen gekauft, tischdecken, tischdeko, die leute angerufen die kuchen machen sollen und salate und wollte jetzt von mir die kleidergröße vom kleinen wissen damit sie seinen taufanzug kaufen kann!!!
Hallo dass ist doch die taufe UNSERES sohnes!!
Is ja alles nett von ihr, aber ist es zu viel verlangt mich mal zu fragen ob mir das alles gefällt oder wie ich mir alles vorstelle?! :evil:
Bin vorher total sauer gewesen und mein freund sagt dann auch noch ich soll nicht so undankbar sein!
Natürlich meint sies gut, aber ich hätte so gerne alles organisiert und dekoriert und gekauft!
Meine mama hält sich ja schließlich auch zurück.
Sorry, musste mich grad aus :beurk: