A
anja_12341877

• 9. Aug 2010
  • Beitritt 23. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • else_11914761

Also...
    auch ich kenn das problem, meine mutter war ziemlich ausgetickt deswegen, sie hatte es rausgefunden, weil ein brief vom fa zu hause eingetrudelt war.sie hat es nie verstanden warum ich so jung schon die pille nehmen muss, ich war schon 17 trotzdem. Wenn du 14 bist kannst du dir die Pille ohne Erlaubnis der Eltern verschreiben lassen, auch wenn deine Mama zum gleichen Fa gehen sollte steht er unter schweigepflicht und darf ihr nichts sagen, außerdem wird er nicht einfach grundlos anrufen, gib einfach deine handynummer beim fa an dann gibts da keine probleme

• lea_12121402

Also...
    Auch ich musste Anfang des Jahres Antibiotika nehmen und nahm gleichzeitig die Pille Lamuna 20, hab das mit meinem Arzt auch abgesprochen und er sagte mir solang ich kein Durchfall oder Erbrechen hätte, wäre die Pille trotzdem wirksam. Auch ich war in der 1. Einnahmewoche und auch ich bin nicht schwanger geworden.

• Am einfachsten ist es,
      den ob einzuführen wenn du breitbeinig auf der klobrille sitzt, entspann dich und führe ihn dann soweit ein, dass dein zeigefinger bis zum 2. gelenk in der scheide ist. probier am besten erstmal die ob minis aus. wenn du schmerzen beim rausziehen hast, kann es sein, dass der tampon einfach noch nicht ganz vollgesogen ist.

• Keine Panik,
      ein Ausbleiben der Entzugsblutung sagt nichts über eine Schwangerschaft aus, es kann sein, dass sich zu wenig Gebärmutterschleimhaut gebildet hat und dadurch wird sie nicht abgestoßen, nimm die Pille einfach ganz normal am 8.Tag weiter, sollte sie bei den nächsten Pillenpausen auch ausbleiben würde ich nochmal mit dem FA sprechen, der dir dann vllt eine andere Pille verschreibt

• lea_12121402

Und wenn...
      ich mittags irgendwie anfange und dann nach und nach immer iwi eine stunde später nehme bis ich die dann iwi abends nehmen kann geht das?

• Hallo,

beginne am Sonntag wieder die Pille zu nehmen, bisher habe ich sie immer morgens genommen, kann ich am Sonntag jetzt einfach mit der 1. Pille abends beginnen?

• :?:
        und diese zwischenblutungen können auch 5-6 tage dauern

• Hallo zusammen,
        ich nehme seit 10 Tagen die Pille, allerdings haben ich sie vor Beginn meiner Periode genommen, nun habe ich meine Periode seit 2 Tagen und wollte euch fragen ob das normal ist und ob ich jetzt trotzdem geschützt bin.