Das ist normal...
ich hatte sowas auch schon öfter und habe es zur zeit gerade wieder, wirklich losgelassen habe ich niemals aber wenn man neue lehrer bekommt oder die schule wechselt und dadurch die alten kaum noch sieht verfliegen die gefühle meist von selbst! jetzt ist es an dir zu überlegen was du tun willst, es gibt genug geschichten die gut ausgehen, du kannst es ihr sagen oder es lassen aber wenn du es ihr sagst muss es nicht zwangsweise doof enden, es könnte sein das sie deine gefühle rwiedert was allerdings eher unwahrscheinlich ist..aber wer weiss. oder sie versteht dich,redet mit dir und ist für dich da in der zeit in der du dich endlieben musst.
ich wünsch dir ganz viel gück und halt mich bitte auf dem laufenden was du tust.
LG
Aanja_12278116
- 29. März 2015
- Beitritt 4. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
also nur weil ein junge schwul ist, muss er nicht gleich weiblicher sein. das mit deinen eltern finde ich schrecfklich...trotzdem muss ich sagen das ich an deiner stelle allein schon aus trotz weil ich finde das homophobie grausam ist meinen eltern sagen das ich auf frauen stehe...du musst selbst herausfinden was du wills, es kann ja sein das du auf frauen stehst,aber wer weiss ob das endgültig ist, lass nicht gleich die katze aus dem sack mit "leute ich bin lesbisch" sag erstmal du bist bi oder sonstwas du bist erst 15 also auch noch in der pubertät da spielen die hormone sowieso verrückt also finde raus was du willst und lass dich nicht unter druck setzten wegen deinen eltern . tu was dir spass macht...wenn du noch hilfe brauchst schreib mir ne pn
Lg- liebdi
HAHA jaaa stimmt da geb ich dir recht
;-) Schreib mir mal
ich habe das gleiche problem und das auch schön länger...magst du mir eine privat nachricht schicken ? dann können wir uns ein bisschen austauschen...ich kann dich total verstehen:-)
würde mich freuen mit dir zu schreiben <3hallo ich bin 16 Jahre Alt und habe das propblem das ich nur auf ÄLTERE frauen stehe zur zeit ist es niemand bestimmtes deswegen kann ich hier jetzt auch keine situationen oder sont etwas genaues beschreiben, aber ich verliebe mich häufiger in meine lehrerinnen oder frauen die irgendwo anders kenne lerne zum besipiel kellnerinnen in einer bar . nun weiss ich nicht soo ganz was ich tun soll bei lehrerinnen ist ja sowieso immer das schüler lehreer problem da aber ich war bis gestern im urlaub und hab da an einer bar eine super süße kellnerin kennen gelernt sie ist bestimmt schon dreißig un d in solchen situationen weiss ich einfach nicht was zu tun ist. mir stellen sich in dem moment so viele fragen Z.B steht sie überhaupt auf frauen?hat sie nen freund oder mann?wie soll ich mit ihr in kontakt kommen? bin ich nicht viel zu jung?wir kennen uns doch gar nicht und so weiter....könnt ihr mir helfen?
LG