A
anja_12055959

• 7. Mai 2009
  • Beitritt 5. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Informiere dich
    schau dir die schwangerschaftsabbruch-method en an, dann wirst du schon die richtige wahl für dich treffen....du bist jetzt in 5-6 woche das heisst du kriegst höchstwahrscheinlich die absaugmethode...schau sie dir genau an und die resultate davon wie der arzt deinem kind während er noch in dir lebt den schädel kaputtdrückt und es in stücke reisst damit es in den schlauch passt....wenn du damit leben kannst...........

ich habs hinter mir, ich war 17 und bevor ich abgetrieben habe, hab ich mich nicht informiert...jetzt würd ich mich am liebsten umbringen anstatt mein kleines baby....

ja tosche russkaja i ja snaju kak tebe plocho...

überlege es dir gut du wirst dein ganzes leben damit leben müssen......lg

• an0N_1249554399z

Ich weiss wie du dich fühlst
    heute bin ich das erste mal hier...ich bin 23 jahre alt....ich habe es schon verdrängt und fast vergessen.

heute war ich wie jeden dienstag in der schule, und bei uns in der halle ist eine tafel, auf der, jede woche ein anderes thema dokumentiert wird...diese woche geht es um schwangerschaftsabbruch.

da hangen bilder und informationen über abbruchmethoden...mir wurde schlecht als ich es gesehen hab.
    da wurde mir erst klar was ich meinem kind angetan habe...ich hab mich nie damit auseinandergesetzt....jetzt, nach 6 jahren weiss ich wie alles abgelaufen ist.

hätt ich es schon früher gewusst, hätt ich niemals abgetrieben.
    ich dachte ich würde mit einem baby nicht klar kommen, ohne geld, ohne ausbildung. jetzt weiss ich ich hätte es versuchen sollen.
    ich hab jetzt einen dreijährigen sohn den ich über alles liebe.
    ich schäme mich ihm gegenüber...ich hasse mich dafür.......