Deine Schwerster hat da keinen Grund zu
Hallo
War das schon immer so bei euch?
Ich denke darüber das man deiner Schwester ein paar takte erzählen solte. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und mit Würde und die tritt man nicht mit Füssen. Tu einfach so als ob sie nicht da wäre, ignoriere sie einfach und falls sie einen Freund hat dann solltest du dich mal mit ihm hin stzten un darüber reden, vor raus gestzt ihr versteht euch. Und zu deiner Schwester kann ich nur sagen. Du hast nur diese eine Schwester, wer weiß vielleicht ist sie irgend wann nicht mehr da, aus geogen oder so und dann wisrt du merken wie sehr sie dir fehelen wird!!!
Und du bist keine Patzverschwendung im Haus.
Lieben Gruß
Sonnenschein
Aanita_12671132
- 21. Feb 2007
- Beitritt 20. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gib nicht auf
Hallo
Was ihr Zwei machen solltet, ganz einfach und gar nicht schwer.Ja du kannst noch so einiges retten. Und zwar macht ihr beide ein paar Tage Urlaub von einander, so am besten 10Tage. Fahrt getrennt weg und überlegt euch was ihr euch wert seit und ob ihr euch noch liebt. Und wenn ihr zu dem Ergebnis gekommen seit das ihr euch noch liebt dann arbeitet daran. Mach ihr komplimente sag ihr das du sie liebst unternehmt was zu sammen es gibt so viele möglichkeiten. Noch ein Tip: Wenn ihr diese 10n Tage Urlaub macht versucht mal zu merken wie sehr euch der andere/ die andere fehlt, dann wißt ihr auch wie sehr ihr euch liebt oder nicht liebt. Ich hoffe ich konnte euch helfen. An eienr glücklichen Ehe müssen beide arbeiten sonst funktioniert das ncht.
Lieben Gruß
SonnenscheinDu kannst den anderen nicht los lassen
Hallo
Ich denke das du vielleicht dir erhofft hast das der andere an der Stelle deines Freundes wäre, aber die Realität anderes aus sieht. Nach dem Sex und dem Höhepunkt wird dir wieder klar das es nicht der andere ist in den du dich verliebt hattest und dir wahrscheinlich alles so toll aus gemalt hast. Und ausserdem wüdre ich sagen das du den anderen doch noch liebst und zwar mehr als du wahr haben möchtest.
Lieben Gruß SonnenscheinDu musst dich nicht verbiegen
Hallo
Männer finden einen meistens toll wenn man zu allem ja und armen sagt. Sei so wie du bist und wenn er das nicht ein sieht was du für eine tolle Frau bist, dannn beende das ganze, auch wenn es schwer fällt oder aber jder macht was er möchte und der andere nimmt daran teil. Aber ganz ehrlich gesagt wenn ihr schon mal so lnge getrennt ward, war es wahrscheinlich ein Fehler diese Beziehung wieder an zufangen. Auf gewährmte Dinge das bringt es einfach nicht. Denk daran andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Lieben Gruß
SonnenscheinEs wird alles besser
Hallo
Ich bin selber Mama von drei Kindern. Mein Ältester Kam fast drei Wochen zu früh und mußte per Notkeiserschnitt geholt werden, heute merkt man davon nicht mehr viel. Er hat ein paar sprach schwierigkeiten, aber dass kommt vom Sauerstoffmangel werend des Kaiserschnittes.
So um den erten lebensjahr holen die meisten Kinder das auf in der Entwicklung wieder auf.
Lieben Gruß Sonnenschein