"Yo..."
falls es dich wirklich interessiert,ich hab mich ausem chatt verabschiedet ,un net mehr.....un da du ihn net gekannt hast könntest dus auch unterlassen so über ihn zu schreiben..denn ich hab ihn gekannt.......
Aanita_12355457
- 12. Sept 2007
- Beitritt 4. Aug 2003
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
"Micha18"
Gesendet von traurigefrau am 12 Oktober um 10:21
Was soll das...............
Er.......... hat nur eine wirklich geliebt..................
und sollten wir uns nicht fragen wer das war............
Es tut mir leid das du ihn Liebtest............
aber sicher das er auch dich wieder liebte?
"Richtig"
Gesendet von dani220 am 12 Oktober um 17:12
Und das war ich! Mir hat er sich im Chat gleich anvertraut. Und da kannte ich ihn noch nicht mal richtig. Aber zu mir fand er sofort Vertrauen und er erzählte mir gleich, wie schlimm es um ihn stand. So konnte ich für ihn da sein, wenn er es brauchte. Und er brauchte mich oft. Dafür bekam ich seine Herz und ich schenkte im meines. Ich hatte seine Worte, dass er mich liebt. Und ich habe mich still von ihm verabschiedet und nicht so öffentlich.
Aber er liebte nur mich und das sagte er mir auch.
Und er lügte ja nie ...
Und ich weiß auch, dass er auch nie wirklich weg ist. Aber jetzt geht es ihm besser und er freut sich ganz bestimmt über die vielen lieben Gedanken hier an ihn.
also hier dürft ihr euch nun angiften....
aber ich frage mich was das nun wieder soll.was tut ihr denn da eigentlich???????????
überlegt ihr auch mal was ihr schreibt????
was soll das ??? das was ihr hier tut gehört nun doch net wirklich zu den schönen beiträgen von inge.....
wen micha nun wirklich geliebt hat weiss NUR er....und er hat es mit sich genommen,er hat nun seinen freiden und seine ruhe und er ist glücklich nun wieder bei seinen lieben zu sein ..also warum tut ihr das jetzt noch??...lasst ihm doch endlich seine ruhe......
KatjaMachs gut
ich bin es leid ...
das man mir nicht verzeiht
war zu allem bereit
aber die zeit wohl nicht soweit
ich bin es leid
hier zu sein
so ganz allein
allein, mit mir
mit meinem schmerz, im herz
will hier weg
von diesem ort
will dahin wo frieden ist
fuer mich in meinem herz
ohne diesen schmerz.
will dahin
wo menschen sind
die mich kennen
sich zu mir bekennen
sie sind aber hinfort
an einem fernen ort
weit weg von hier
weit weg von mir
moecht bei ihnen sein
dann bin ich nicht mehr so allein.!- darino_12166333
"Ja"
Hallo holger ....ich weiss net wirklich was ich schreiben soll ,aber ich denke mal das ich das auch nicht muss...weil du weisst was ich denke...ich wollte nur einfach noch mal danke sagen,Danke das du mich verstehst... - an0N_1194613699z
"Hallo"
hallo ...obwohl ich nicht weiss wer du bist un dich nicht kenne danke ich dir für deinen eintrag.......aber was soll denn gut weden??? was??? Micha mein herzje is tot,daran wird sich nichts ändern...un all das andere wird sich auch nie ändern.....aber trotzdem danke... Katja - alodia_12357548
"Kesseltreiben
Ich danke dir dür deinen eintrag....... - glynis_12469105
Schade
hallo du danke das war lieb ..aber wir können gern enoch kontakt halten wenn du das willst....schick mir doch einfach ne mail hier zu gof ...dann hab ich ja deine addy... - an0N_1194611599z
Bye
auch wenn ich nicht weiss wer du bist ..danke schön - janne_11946094
Bye
danke inge lieb von dir.....aber wie du lesen kannst hörts noch net mal hier auf..... - rana_12926260
"Die eigene Nase"
frage mich wer du bist un ob du überhaupt weisst worum es geht????????? Hallo zusammen .....wollte euch nur byee sagen.werde mich mal für ne längere zeit aus dem chatt hier verabschieden.....was hier in letzter zeit so abgegangen ist ,weiss ja nicht ,aber witzig find ich das nimmer...man wird beschuldigt ,es werden lügen rumerzählt...einige finden es witzig mit mehreren nicks zu erscheinen un unruhe zu stiften.weiss nicht warum aber manchen scheind das zu gefallen....Micha 18 is tot,das tut schon weh genug und ich vermisse ihn schrecklich, un dann erscheind ein Micha118 .....also beim besten willen kann un will ich mir das nicht mehr geben........man sollte chatten um spass zu haben..und nicht um anderen weh zu tun ,ihnen sachen zu unterstellen find ich nicht ok...........wünsche denen die mir lieb geworden sind alles alles liebe und gute..danke das ihr für mich da wart.....ich wollte niemals jemanden weh tun ....wollte un hab immer versucht zu helfen.......und die die meinen dumm zu reden sollten endlich mal anfangen zu überlegen was sie da eigentlich tun,wen ihr alles verletzt damit ,schaltet mal euer gehirn ein...............weiss wirklich nicht was das alles sollte und was damit bezweckt wurden sollte....***kopfschüttel***...also im diesen sinne .byeeee
p.s.ihr könnt mir gerne hier schreiben ,werd euch auf jeden fall antworten,auch wenn ich nimmer in den chatt kommen werde......
Vermisse DICH
Begleitet vom Gleichklang
rhythmischen Glockengeläut's
wurden Hoffnungen zu Grabe
getragen
Die große Hoffnung auf Heilung,
die sehnsüchtige Hoffnung auf ein paar Jahre,
die zarte Hoffnung auf ein paar Monate,
die stille Hoffnung auf ein paar Wochen,
die verzweifelte Hoffnung,
den nächsten Tag noch zu erleben.
Als du auf Heilung hofftest,
blieben dir noch ein paar Jahre.
Als du auf Jahre hofftest,
waren es nur noch Monate.
Als du auf Monate hofftest,
blieben nur noch wenige
Wochen.
Und als du dir noch ein paar
schöne Wochen wünschstest,
begannen deine letzten Tage in
diesem Leben.
Aus den Tagen wurden Stunden,
Minuten, Sekunden
und so hat sich keine deiner Hoffnungen erfüllt.
Der Tod läßt nicht mit sich handeln,
aber er bewahrte dich davor,
noch schlimmeres Leid ertragen zu müssen.
Und obwohl es sehhhhr weh tut un ich dich sehr vermissen werde...weiss ich doch das er dich nun erlöst hat und es dir besser gehen wird.......
DANKE
Hallo Holger .das hast du sehhr schön geschrieben ...danke dir dafür .würde ihm sicher gefallen ...und ich bin gannnz sicher das es ihm nun besser geht...nur ich werde ihn sooooo schrecklich vermissen.....Kikky