A
anis_12669009

• 10. Apr 2017
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Prager Rattler
    Hallo, ich selbst besitze auch zwei kleine Rattler. finde diese Rasse einfach suuuuuuuper toll!!
    Ich und mein Freund arbeiten tagsüber leider auch, jedoch haben wir die möglichkeit die Hunde seinen Eltern zu geben wenn wir weg sind, und somit sind sie nicht alleine.

Klar, sind Rattler nicht gerne alleine, aber ehrlich gesagt, welcher Hund im allgemeinen ist das schon. Ich finde, wenn du deinen Hund so "trainierst" kann er ohne weiteres ein paar Stunden allein sein. Aber wenn es viele Stunden sind dann nicht.

mit dem entleeren, naja, da gibts ein Trick.. für was hat man denn solch kleine Hunde wenn sie nicht auch aufs Katzenklo gehen... ;-) Unsere tun dies.. und somit kein problem sie in der wohnung zu lassen.

gruss
    www.pragerrattler.ch

• ilay_12287531

Mir geht es ähnlich..
      auch ich bin mit meinem freund jetzt 7 jahre zusammen. und er war mein erster. ich hatte vor einem jahr mal kurz eine phase wo ich nicht wusste was ich wollte. (naja eigentlich schon) aber ich wollte wissen wie es wäre mit anderen männern.... habe recht mit meinen gefühlen gerungen aber ich liebe meinen freund und es ist auch nichts passiert ausser das ich komplimente von anderen angenommen habe und meine fantasien mit mir duch gingen...

nun ist es schon wieder soweit, das ich nicht weiss was ich tun soll.
      ich habe das gefühl unsere beziehung bleibt stehen.. ich habe angst ihn zu verlieren denn ich liebe ihn, ich möchte mit ihm kinder haben und möchte mit ihm zusammen bleiben. jedoch kommt immer wieder die frage, wie es wäre, wenn ich auch schon mit anderen männern erfahrungen gesammelt hätte.

ich fühle mich föllig alleine mit dem problem und meine kollegen sagen ich soll eine auszeit nehmen, jedoch glaube ich nicht das das geht. ich glaube wenn ich das möchte, würde mein freund schluss machen. er liebt mich auch un dmöchte mich nicht verlieren, jedoch gibt er mir im moment wenig "streicheleinheiten" um mein gefühl zu wiederlegen.

habt ihr tips? oder erfahrungen?
      ich möchte nicht fremd gehen und auch nicht das schluss ist...

• Zum beispiel
        im Hotel Uto Kulm in Zürich auf dem Üetliberg. Dort gibts so romantik suiten und so...
        Weiss nicht wie es mit dem Preis aussieht, ist glaub eher teurer... aber könnte mir vorstellen das das sehr romantisch ist. zum teil hats ein Whirlpool im zimmer mit blick in den himmel... oder so..

http://www.utokulm.ch/deutsch/hotel/romantik-suite-n/
        gibts glaub auch Tete a Tete.. oder sowas...

• Erst 16!!
        ich selber hatte mit 18 noch nicht mal A-Cup, also macht bitte kein Drama draus wenn ihr erst 16 seid. heute nach 10 Jahren bin ich knapp beim B angelangt. Habe wenig aber mit Pushup siehts noch ok aus.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

• Reden ist das A&O
        Wiso kannst du mit ihm nicht reden?
        Wenn er doch eigentlich einen STänder hat, heisst das ja das ers gerne tun würde... was hindert ihn daran?

Ich würd ihn direkt einfach mal fragen... ist das beste was du tun kannst.

• Hm...
          ich würd sagen, es ist schön zu sehen das man begehrt wird. Mich stört es nicht so, den ich schaue ja auch Männer an. Und ich persönlich finde es ein schönes gefühl, zu merken man ist intressant und die Männer "fliegen" auf einem. *gggg*
          Und ein Kompliment für meinen Freund da ich bei ihm bleibe und es nicht nötig habe Fremdzugehen!

• iris_12527557

Ich denke es liegt
          daran das ich mich von meinem Freund im moment nicht begehrt fühle... er hat es in letzter zeit geschäftlich sehr schwierig und wenig lust und so...
          und wenn mir dann andere Männer sachen sagen und so hab ich wohl das gefühl wieder begehrt zu sein.

Ich kämpfe weiter gegen das, und hoffe das sich das irgendwann dann verdrückt. Ich möchte ja schliesslich eine Familie mit meinem jetztigen Freund. Ich möchte ihn nicht verlieren.

• Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir kannten uns bereits ein Jahr zuvor und da lief auch schon was jedoch hat sich keiner getraut den ersten Schritt zu machen. Nun ich habs dann doch gewagt und hätte nie gedacht eine so lange Beziehung führen zu können.
            Ich liebe ihn von ganzem Herzen, jedoch habe ich im Moment eine Kriese. Da er mein erster war, konnte ich mich daher nie gross Ausleben. Im Moment gehe ich sehr viel mit meinen Kolleginnen aus und habe riesen Spass. Nun ist mir letzens passiert, das ich mit einem Kollegen getanzt hab und bekam das Kribbeln im Bauch wie wenn man frisch verliebt ist.
            Am nächsten Tag musste ich die ganze Zeit an das denken...
            Es sagen sehr viele, das sie das Kribbeln nach jahren noch haben, bei mir ist das nicht mehr der Fall, nun frage ich mich, ist es "einbildung" das ich meinen Freund noch liebe, oder ging das einfach ein bisschen weg. Ich wollte nichts von dem Typen, aber ich hab mich gefragt wiso ich bei anderen ein Kribbeln im Bauch habe??

Ich habe mich auch gefragt, ob es sein könnte das ich noch nie mit einem anderen Mann geschlafen habe...
            und somit spukt mir das mit dem Seitensprung auch noch im Kopf herum. Ich möchte nicht fremd gehen, aber auf die andere seite fühle ich mich trotzdem komisch... Stehe im moment recht neben der Spur.

Kann mir jemand einen Tipp geben, hat jemand scho ähnliche Erfahrungen gesammelt?

• Wiso nicht..
            Also ich war mit meinem jetztigen Freund ein Jahr lang befreundet, wir hatten mehr mals Sex und waren aber nicht zusammen. Und nach einem Jahr dann habe ich gemerkt das ich ihn Liebe, nun sind wir 7 Jahre glücklich zusammen.

Das muss also nix heissen, wenn man schon vorher sex hat.

• Trotzen!
            ich würde eher darauf tippen das sie trotzt.
            Hunde könne auch etwas "blödes" machen damit sie aufmerkamkeit bekommen!

Hast du ev. eine Transportkiste die sie kennt, oder ein Körbchen das du zumachen kannst? Versuch mal wenn du weisst das du nur kurz weg bist, sie dort "einzusperren" ins Bett oder dort wo sie liegen kaken sie ja normaler weise nicht hin.
            vielleicht klappts ja dann so, sie muss lernen alleine zu sein!!

• Darf ich
              fragen was du von dir selbst hälst?

früher (in der Lehre) war ich ein kleines mäuschen das sich nix getraut hat, ich hatte 0 selbstbewust sein. zum glück hat mir jemand dort geholfen und mich "aufgebaut" jetzt bin ich so wie ich sein wollte.

Ich finde es hängt sehr viel davon ab, wie man sich selbst findet, klar, zu meinen Freunden bin ich auch frecher wie zu anderen Leuten, aber das hat nichts mit dem Selbstbewustsein zu tun, sonder mit höflichkeit, oder der distanz weil du denjenigen noch nicht genauer kennst. Ausserdem ist es auch nicht immer angebracht gerade das zu sagen was man denkt und sollte fremden gegenüber anfangs zurückhaltend sein...

Aber du musst dir sagen, das du so bist wie du bist. Du bist sicher Toll und man kann mit dir spass haben!! zeig es den anderen.
              Du sagst, du wärst gern ein fröhlicher mensch, bist du das nicht? wesshalb denn?

• Komisch..
              also ich finde das komisch das er nicht kommt.
              hat er nichts gesagt oder so? das es ihm vielleicht weh tut oder so?

also wenn ich meinem freund eins blase kommt er immer, und sagt auch das ich das gut könne...

also ich finde, wenn ein mann beim Blasen nicht kommt, dann entweder weil ers noch nicht will und sich das auf was anderes aufspart,... (GV) oder dann weil ers nicht geil findet.

• Das ist
              würd ich fast sagen bei jedem so, das es nach dem Sex ausläuft.
              Ich empfehle auf den Nachttisch eine Kleenexpackung zu stellen und sobald ihr auseinander geht, nimmst dir eins und hälst es unten hin. ich persönlich muss sowieso meistens danach aufs WC und somit kein problem.

• Die warheit?
              Wiso erzählst du ihr nicht was du gesehen hast? und das es dich verletzt hat?

Wenn sie mit ihrem Ex rumknutscht ist das ja auch nicht in ordnung...

• Verzeihen..
                Hallo

Also ich selbst habe noch keine Erfahrung gemacht das mein Partner fremd gegangen ist, aber ich kann dir vielleicht helfen da ich mich zur Zeit selber in einem ähnlichen Konflikt befinde.

Ich aus meiner sicht, würde dir empfehlen es nochmals zu probieren. Ich weiss, es schmerzt sicher was sie getan hat. Jedoch sehe ich es selbst aus einer völlig anderen Sicht.

Ich stehe bei mir selbst an einem Fragepunkt ob ich es tun soll oder nicht. (fremdgehen) möchte aber meinem Freund nicht weh tun und ich liebe ihn auch!!
                Jedoch vermisse ich das kribbeln von früher (was ich bei anderen männern zum teil empfinde) oder worte dass er mich begehrt; ich fühle mich so Alltäglich.
                Wenn ich neue Männer kennen lerne (kollegen von freunden wenn wir im ausgang sind) habe ich bei einingen wieder das kribbeln im bauch wie wenn man frisch verliebt ist. Ich fühle mich umschwärmt und geliebt. Aber sobald ich wieder zu hause bin ist der alltag der Beziehung wieder da.

Wenn sie dich wirklich noch liebt, und du sie auch, dann probiert es, aber redet miteinander, weist du wiso sie fremdgegangen ist? Hast du sie vielleicht mal gefragt was ihr fehlt an eurer Beziehung? vielleicht war ja auch sowas ein grund für ihr Fremdgehen.

Vergessen kann man das nicht nein, aber es wird mit der Zeit ein bisschen verblassen denke isch.

Deine "neue Kollegin" behalte den kontakt mir ihr, es tut immer gut über solche sachen mit dem anderen geschlecht reden zu können, manchmal kann das andere geschlecht einem Dinge besser erläutern!

Ich wünsche dir viel Kraft und das es wiedergut wird mit deiner Beziehung.