Mundwasser?
Also meinst du nicht das das ein bisschen übertrieben ist??
Man soll nachher überwiegend nur suppe und brei zu sich nehmen und ich hab ne Käsesemmel gegessen und es hat weh getan sonst nichts!
Desinfiszieren ja beim Zähneputzen,
übertreiben ist auch net gut!
und ich habs jetzt auch schon 3 jahre ohne ein Problem.
Liebe Grüße Ena
Aanima_12921531
- 22. Dez 2003
- Beitritt 22. Dez 2003
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rain_12110944
- aria_12464832
Bl****
Ja im Bezug auf Bl**** stimmt es denk ich aber rausnehmen tu ich es auch beim knutschen nicht,das wär mir zu umständlich.
ich würd es auch nicht nochmal machen.
Liebe Grüße Ena - mariah_12739982
Hy
Ich finde es lustig auch mal von anderen über dieses komische gefühl zu hören,
ich fühl mich immer so anders,so als
ob mir was fehlen würde.
und ohne das piercing fällt mir nach 3 jahren das sprechen etwas schwer, so wie am anfang nach dem stechen.
mfg Ena - neassa_12315195
Hy jula
Es passiert häufiger als du denkst dass Geschmachsnerven verletzt werden,ich schmecke zum Beispiel manche Gewürze nicht mehr.
aber das sollt nicht passieren.
Wenn der Kanal zugewachsen ist,ist es nicht mehr komisch das ding rauszunehmen und das weider rein geben ist auch nicht schmerzhaft,vorzustellen wie bei einem Ohrring.
Das gute an Piercings ist,das man sie wieder raus nehmen kann,besser als Tattoos.
Trotzdem Vorsicht!
Mfg Ena Pass auf!
Hy julamo
Also mein komentar zu dieser Sache
ich hab selbst ein Zungenpiercing u. i hab überhaupt schon viel erfahrung mit piercings.
Also schau dass du einen nüchternen und guten piercer erwischt,ich würde nicht zu einem Arzt gehen,denn die machen das nebenbei u.sind nicht immer die besten darin.
und ehrlichgesagt würde ich dir überhaupt abraten von dieser sache denn ich hab meines jetzt schon 3jahre und wenn es nicht so ein kick beim Küssen wär u.anderes,dann hätte ich es meiner Zähne willen schon längst herausgedreht!nach der Zeit kann es passieren dass deine Zähne zu schmerzen beginnen oder dir nach der Zeit deine Zunge aufs Doppelte anschwillt,wenn du zu wenig oder zu viel pflegst!
Mfg Ena