A
aniks_12143240

• 21. Mai 2017
  • Beitritt 7. Sept 2015
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor zurück
    Also ich mach das so: ich sitze aufrecht (am liebsten) und habe meine händ auf seiner brust vor mir oder auf seinen oberscshenkeln hinter mir. dann die hüfte vorn und beim zurück gehen leicht nach oben und ann wieder beim vorgehen wieder runter. So geht man gleichtzeitig vor und zurück und auch hoch und runter. Falls du reit erfahrung hast: wie beim galopieren aufm pferd wenn man mit schwingt ;)
    viel spaß

• Bei vielen so
    Es gibt viele Mädchen/Frauen die kein schönes erstes Mal hatten aber hey mmach dir keinen kopf es kann eben nicht alles immer perfekt sein ;)
    Schau eher in die zukunft und sammel jetzt ganz viele neue tolle und heiße sex erlebnisse. Gegen die ganzen Male die du jetzt haben wirst ist das erste Mal nicht mehr so wichtig.
    Und vielleicht kannst du es auch so sehen, dass du daraus lernst Nein zu sagen und jetzt stärker wirst und dir sowas nicht mehr passiert.

• Keine sorge
    seit ich sex habe verändert sich das auch :) mal mehr und länger mal weniger und kürzer

• Kommt darauf an
    wenn er erfahren ist und schon sex hatte wird es einfacher sein weil er weiß wo er rein muss, aber wenn er auch noch jungfrau ist ist alles genauso neu wie für dich, dann könnte es ein wenig dauern , was ihr aber einfach mit humor nehmen solltet und es weiter probieren. Beim vorspiel sollte er dich schon mit 2 fingern gefingert haben und dann sollte er auch reinpassen weil du einwenig geweitet bist. Wichtig ist auch, dass du total entspannt ist dann tut es (wie bei mir) überhaupt nicht weh. Und du kannst ihm auch helfen in dem du in mit deiner hand vllt hinführst und zeigst wo er rein muss.
    Auf jeden Fall Vorspiel mit fingern und entspannen!
    viel spaß;)

• Also
    ich habe mir die pille danach direkt am nächsten Tag geholt. Ich war allerdings in der 2.pillen-einnahme-woche, also in der "heißen" phase. hoffe trotzdem dass sie wirkt und werde demnächst zur sicherheit einen schwangerschaftstest machen :)

• Hallo :) ich hatte gestern 2x ungeschützten GV mit meinen Freund und habe dann heute morgen festgestellt dass ich gestern meine Pille nicht genommen habe. Sollte ich mir die Pille danach holen? Ist die für solche Situationen gut? Oder ist es nicht notwendig wenn ich die Pille nur einen Tag nicht genommen habe an dem ich aber GV hatte? Lg (p.s.: werde natürlich meinen Frauenarzt fragen aber habe momentan noch nicht die Möglichkeit dazu und möchte eure Meinung wissen)

• Trotz Vorspiel (auch oral) werde ich öfters nicht richtig feucht, so dass mir sein Eindringen nach gewisser Zeit Schmerzen bereitet und ich nach dem Sex ganz wund bin..
    Und mit Schmerzen kann ich mich nicht richtig fallen lassen und komme so auch nicht. Klar haben wir auch schon Gleitgel benutzt aber so richtig gut ist es damit auch nicht.
    Habt ihr Tipps wie ich mich selbst schon beim Vorspiel geiler mach und mich schneller fallen und alles um mich rum abschalten kann damit ich feuchter werde? danke schonmal ;)

• Hallo :) ich suche Lunchpacket Ideen ,für einen ganzen Tagesausflug von früh morgens bis spät abends, die kreativer sind als meine bisherigen einfachen Käse Brote :D
    danke für die Ideen :)
    tsauf1

• Also
    wie weit seid ihr denn schon gegangen? falls ihr noch nich viel gemacht habt dann zeig ihm einfach dass du mehr ausprobieren möchtest, also zieh dein top aus und setz dich auf ihn und hand in die hose etc.
    weil bevor es wirklch zum geschlechtsverkehr kommt kann man ja auch noch andere sachen machen die dazu hinführen.
    (evtl sogar blowjob) :-D

falls ihr schon so weit seid dann kannst du es ihm ja während ihr am rummachen seid einfach beiläufig sagen: ich will mit dir schlafen.
    und dann muss er ja darauf reagieren :-D
    indirekt würde ich es so machen, dass wenn ihr beide nakt seid oder du evtl noch dein höschen anhast du seinen schwanz nimmst und unten an dir reibst, während du zb auf ihm sitzt oder so weil das ist ja ein ziemlich eindeutiger hinweis.

Also kein Ahnung wie weit ihr bis jetzt gegangen seid haha ich hoffe ich konnte dir evtl helfen ;)

tsauf1

• Ja
      wenn ihr beide immernoch verrückt nacheinander seid warum machst du dich dann selber unglücklich? lass die vergangenheit auf sich beruhen, rede mit ihm und sag du möchtest etwas festes und erklär warum du damals geblockt hast und ja die angst vor dem ersten Mal ist natürlich da. Mein Tipp: sei dir einfach sicher dass du es möchtest und wenn du dich in dem moment gut und wohl fühlst dann lass es passieren.
      Und was seine Freunde betrifft, ja scheiß aktion von ihm aber er war warscheinlich echt verletzt und das war vllt seine "rache". Lass sie einfach reden und schau zu dass du glücklich wirst.
      xo
      tsauf1

• In Ordnung
      ich denke es ist in ordnung wenn du es dir selbst machst, schließlich ist es ein Bedürfnis das unbedint befriedigt werden will und ja bei mir ist es so dass ich dann auch schlechte laune bekomme und deshalb würde ich es machen. Jedenfalls solange ihr noch keinen Sex haben könnt. Aber ich würde es so wenig wie möglich versuchen zu machen, nicht dass wenn ihr wieder normalen Sex habt du nicht mehr davon los kommst und es dir weiterhin selbst machst. Du kannst sie natürlich auch noch einmal darauf ansprechen weil ich kann mit gut vorstellen dass sie den Sex auch vermisst und es sich deshalb nochmal überlegt. lg tsauf1