A
aniks_12125130

  • 9. Apr 2008
  • Beitritt 13. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • +1 nichts
    sagen! das macht das ganze spannend und zwanglos.
    halte deine gefühle im zaum, versteck sie :)
    bemüh dich um sie, umwirb sie :)
    dass du auf sie stehst wird sie früher oder später bemerken und dann selbst drüber nachdenken ob du ihr fall wärst. und auf dich zugehen ...
    das heißt, deine anspielungen erwidern, sich für dich interessieren, ein wenig von dir abkupfern etc.


    ein liebesgeständnis auf der stelle ist IMMER ein totaler HAMMER und man/frau/z.B.ich fühlt sich zu einer "entscheidung" gedrängt á la ... hm was soll ich davon halten - was will er jetzt hören. hatte ich gerade und bin momentan selber am überlegen was ich zurückschreiben soll, weil sich von meiner seite einfach noch nix entwickeln hat können (zu wenig kennen lern phase).


    flirt mit ihr, sei für sie da,
    achte auf die signale, die sie dir gibt
    z.B. wie sie reagiert, wenn du dich z.B. neben sie sitzt und dich nur mit ihr beschäftigst. geht sie auf dich zu, erwidert sie deine flirts/blockt sie sie ab, sind andere wichtiger? usw.
    sowas merkt man dann mit der zeit :)

  • jess_12702225

    Es ist schade
    wir menschen sehen so viel unglück herum und leben auch fast schon depressiv vor uns hin, dass wir
    gar nicht mehr damit umgehen können, wenn wir einfach glücklich sind.


    einfach so hinnehmen, jeden moment genießen und in seiner weite auskosten. wenn es endet dann endet es aber nicht unnötig mit fragen sich selbst steine in den weg legen


    oder?

  • Wenn er will
    dass ich freizügig bin und das so halten will, plaudert er besser nichts davon aus und haltet sich oberflächlich.
    Mit meiner Verschwiegenheit kann er rechnen. Was zwischen uns abläuft ist privat.


    Früher oder später ist der Streit mit der besten Freundin das Erste, was ihr dann einfällt, sich zu rächen indem sie intime Sachen ausplaudert. Und das deprimiert, wenn die halbe Bekanntschaft über Sachen Bescheid weiß, die sie nix aber auch wirklich gar nix angehen.

  • Vielen dank ...
    für die vielen hilfreichen breiträge und auch für jene, die mich für eingebildet halten ;). naja, hab diesmal vielleicht den text falsch zusammengesetzt (zu viele "ichs" usw.) aber tja. war halt so. ich überlasse das direkte beurteilen meiner person denjenigen die mich auch ein wenig kennen, das kann mir keiner übel nehmen :).


    es bringt mein job (kreativbranche) so mit sich, dass hier individualität zählt. und weil ich schon begonnen habe mich zu rechtfertigen: ich denke aus der pubertät bin ich schon länger draußen, allerdings hängt man sich oft zu sehr an details auf und streift am wesentlichen vorbei.


    würde mein (im profil fehlendes) alter meine "fehlende coolness" rechtfertigen?


    würde dein im profil fehlendes alter (maya667) deine antwort rechtfertigen ?


    wie auch immer jede einzelne antwort jedes individuellen individuums hier ;) hat mir sehr geholfen, vielen vielen dank nochmal dafür.


    man kann oft nicht in den anderen hineinsehn, was mir dann oft doch zu schaffen macht, da ich zumindest ein bisschen quasi auf einem andern planeten lebe und an meiner menschenkenntnis arbeiten muss.
    ich mach die dinge die mir spass machen so gut es geht und arbeite konsequent an mir. und nichts ist deprimierender als arbeit, die umsonst gemacht wurde, da kopiert und nicht aufgefallen. hier liegt vielleicht auch der hund begraben.


    aber ihr habt recht, dass ich auch an meiner einstellung arbeiten muss. vielleicht zu konkurrenzorientiert? ich hab halt meine ziele und dafür sind gewisse anforderungen notwendig und da will ich auch unbedingt hin, auch wenns mich mal zurückhaut. und ich finde das doch wohl bei jedem so, dass er im leben was erreichen will, nicht?


    oder vielleicht fühle mich einfach nur unnötig angegriffen (da mir diese 2 menschen doch sehr wichtig sind und sie aber durch diese "verhaltensweise" auffallen)und sollte das nicht mehr als quelle meiner gedankenkreise sehen.


    hm ... also da ist schon mal mein punkt zum ansetzen: überreaktion..
    naja, auf jeden fall danke mal fürs erste, fürs lesen und fürs antworten. vielen dank auch an nikki26 für die eigentliche antwort nach der ich gesucht hatte nach der mir ein kleines licht aufging. originell, genial, einzigartig und schön leserlich aufbereitet :)


    lg nanonanet

  • :)
    wäre um andere meinungen sehr sehr dankbar, da mir meine "gefühlslogik" momentan einen strich durch die rechnung schneidet :D

  • Hallo zusammen!


    Und zwar:
    #1: Ich war mit einigen mädels längere zeit zusammen unterwegs und ich habe in eine schon bestehende clique jemand neues miteingebracht. Mit der zeit fiel es mir dann richtig auf - sie imitierte meine sprüche, meine haltung, kupferte elemente meines kleidungsstils ab und permanent hielt sie mir quasi den spiegel vor und versuchte, mir meine "alphaposition" streitig zu machen.


    ja ok wenn es was zu organisieren gibt, bin ich die die die das alles von allein in die wege leitet. und bei schwierigen angelegenheiten meist den 1. schritt macht. aber plötzlich rannte SIE überall die türen ein wenn es was zu planen galt - während ich schon dabei war. nervt natürlich, wenn man 2x das gleiche ergebnis hat aber bitte.


    dass die anderen mädels das noch nicht überrissen haben, ist mir ein rätsel. tja ... was soll man machen. sie kennen sie ja nicht so wie ich. über mehrere tage hinweg machte mir das dann richtig zu schaffen.


    so unkreativ bin ich ja auch nicht und hab mir dann viele "nanonanet"-aktionen ausgedacht, die nicht sehr leicht zu toppen waren. dann hatte ich meine ruhe und sie war wieder die alte. - für ca. 3h, wo sie schon den nächsten braten roch und irgendwas kopierte (ihr solltet mal die fotos sehn, sie hat sogar die gleiche körper & kopfhaltung wie ich + gesichtsausdruck :( )


    hab echt lange darüber nachgedacht, ob ich mir das wohl nicht einbilde. aber 1. ist das mittlerweile schon so häufig aufgetreten, dass ich schon aufgehört habe zu zählen 2. ich kenne diese person schon recht lange und vom verhalten her sehr gut. und das war mir dann im grunde neu. und es ging mir richtig auf den keks. nun hab ich den kontakt abgebrochen, weil ich hab keine lust für meine individualität, an der ich echt hart arbeite, dauernd jemanden an der pelle kleben zu haben, der nachäfft.


    #2:
    Frage an alle: wo her nehmt ihr eure Inspiration?


    Bei mir im Kopf macht es meistens klick und es kommt von alleine. Dinge übernehmen finde ich zu einfach und einfach langweilig/billig deshalb erfinde ich vieles und lass mir was einfallen.


    so. es geht um eine bestimmte person, für die ich mich im moment besonders viel mühe gebe, zum lachen oder nachdenken und rätseln zu bringen. nach und nach wird mir klar, dass vieles aus seinem schaffen meiner quelle entsprungen sein KÖNNTE. wie auch immer, so genau weiß man das ja nicht. ich kenne ihn nicht gut. aber wo ich mir sicher bin: er "klaut" mir einzelne elemente und übernimmt/adaptiert dinge, die er bei mir gut findet, für seine zwecke. ganz "zufällig" treten sie 2 oder 3 tage nachdem ich mich gemeldet hatte, auf... hm ich weiß nicht, soll ich mich da geehrt fühlen?
    (denn das tue ich) oder werde da nur als ideenpot ausgenutzt?


    ist es so, dass man menschen, die man gern hat kopiert und ich in fall #1 überreagiere oder dass das nachmachen was gott für gründe haben könnte?


    sry für den langen text, ist doch länger geworden als ursprünglich gedacht. aber danke fürs durchlesen!