Hallo Lilly
ich bin schon etwas älter aber mir ging es genauso oder geht es eigentlich immer noch so. Es hilft nur eines auch wenn es sich wie ein dummer spruch anhört helf dir selber sei stolz auf dich. du musst unbedingt versuchen eine arbeit zu finden und wenn es im einkaufscenter regale aufpacken ist oder putzen gehen. du musst sehen es ist egal was ich mache hauptsache ich mache etwas. wenn du erst einmal im trott bist ist es auch leichter sich um einen besseren job zu kümmern und dann um eine ausbildung. ich bin als putzfrau angefangen habe dann als ungelernte verkäuferin gearbeitet dann als servierin habe immer versucht gut mit meinen kollegen auszukommen habe alle mit ihren macken angenommen weil jeder auch selber macken hat versucht mit kollegen probleme zu lösen deren probleme oder meine. es war eine tolle zeit. dann bin ich zum arbeitsamt und habe mich über möglichkeiten über eine ausbildung zu informieren. mir wurde sofort eine ausbildung an der stiftung grone schule hamburg zum grosshandelskaufmann angeboten. anschliessend bekam ich dann auch einen superjob. helf dir selbst sonst hilft dir niemand das stimmt im grunde wirklich zumindest muss man selber den anfang machen. solltest du der meinung seinl du schaffst es nicht hast du wirklich depressionen dann scheue dich nicht zum arzt zu gehen. erzähle ihm dein problem villeicht helfen tabletten dich wieder auf kurs zu bringen. du bist so jung du hast dein ganzes leben vor dir so kann es nicht weitergehen. helfe dir gehe arbeiten gehe zum arbeitsamt oder gehe zum arzt wenn du niemanden um hilfe fragst kann dir nieman helfen. Ich helfe dir gerne wenn du willst melde dich wieder. anne
Aanika_12717596
- 9. Nov 2006
- Beitritt 9. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Depressionenjasmyn_12103111
Hallo
wenn ich deinen beitrag lese denke ich ich habe den beitrag selbst geschrieben. mir ging es ganz genau so. ich hatte als kind schon selbstmordgedanken. aber dann habe ich gedacht ich bin besser und klüger als ihr und mindestens genau so hübch. Als Kind hatte ich schiefe zähne bin ständig mit offenem mund rumgelaufen wegen heuschnupfen das ist vorbei. ich habe mich nicht mehr behindern lassen habe zu mir selber gehalten ich habe mir immer eingeredet das ich mindestens genausogut bin wie andere wenn nicht besser ich habe mir viel mühe mit allem gegeben und bin jetzt stolz auf mich. menschen die sich über andere menschen lustig machen sind ohnehin nichts wert also egal wie ich mag alle menschen helfe allen und menschen die meinen sie sind was besseres sind für mich nur noch arme würstchen selbst mein chef ist in meinem hinterkopf ein armes würstchen. ich bin jetzt stolz auf mich und das können alle menschen sein die sich für andere einsetzen und ander helfen alle anderen braucht man gar nicht zu beachten sind völlig überflüssig