A
aniela_12068379

• 1. März 2010
  • Beitritt 12. Dez 2009
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • malu_12323921

Hautarzt
    Warum gehst du denn nicht mal zum Hautarzt.Der kann dir da besser helfen.Der wird dir auch nicht 1.000000000 Cremes empfehlen und sagen,die waren ganz toll.Der Hautarzt kennt sich da aus.Wenn du die Haut nicht mit genugend Feuchtigkeit versorgt hast,kann es sein,dass es sich deshalb nicht bessert.Ich hatte es getan.
    Ich wunsche dir viel Erfolg dabei.
    LG

• Hallo
    Da du ja eh trockene Haut hast ,wie ich,ist es vollig normal,dass du durch das Cortison Falten bekommen hast.Es ist die sogenannte Pergamenthaut-Nebenwirkung.
    Das Cortison wird dann langsam wieder abgebaut und deine Haut normalisiert sich wieder bzw.die Falten gehen weg.
    Ich empfehle dir keine bestimmte Creme aber du solltest etwas ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe nehmen.Etwas Ruckfettendes.Dadurch sollte deine Haut wieder normal aussehen.Vergiss die anderen Antworten.
    Wenn du mir nicht ganz vertraust ,geh zum Hautarzt.Der kann dir sogar eine Creme empfehlen. :-)
    LG gute Besserung

• aniela_12068379

Nochmal zur Erganzung
      Ich glaube ich brauche langsam einen Psychater :FOU:
      ich meine,war schon bei drei hautarzten und alle haben mich mit humor ausgelacht und gesagt,dass ich uberteibe und umsonst so eine theater drum mache.Alle meinten es wurde sicherlich weggehen und dass die Haut genau wie die Haare sind.Haare wachsen ja auch nur einen cm im Monat.

Naja,alles hat eine Ende,wie das!

• Hallo
      Erstmal danke fur alle Antworten...
      Ich will mal eins klarstellen,es sind keine Mimikfalten,denn Mimikfalten sind und bleiben fur immer da.Also ist es normal,wenn man die seit seinem 16ten Lebensjahr hat und die immernoch bleiben ;-)
      Ich habe kein Neurodermitis aber sehr trockene Haut.
      Fur Ellay4:
      Also,du hast recht,Falten kommen uber Jahre und bei mir kamen extrem tiefe Falten (mehrere)innerhalb von 2-3Wochen.
      Es lag daran,dass ich die Teebeutel lauwarm draufgeleget habe und nicht kalt.Dadurch habe ich der Haut Feuschtigkeit entzoegenDu hast recht,es lag eher weniger an der Kamille.Aber,die sind schon besser geworden und meine Arztin meinte auch,dass ich zuuuuuu jung fur solche Falten bin und die sind wirklich besser geworden.Glucklich bin ich erst ,wenn die ganz wegsind.Hoffe es wird so.
      VG Aneta

• Ich habe die Haut ausgetrocknet durch die lauwarme Kompressen
        sagen 2 facharzte

• Hab ich nich verstanden
        Ich benutze eine entzundungshemmende Creme von der Arztin und zusatzlich eine Creme mit Urea.Ich will da auch nicht zuviel tun.Denkst du nicht,dass die Falten dadurch weggehen wurden oder muss ich noch zusatzlich was tun?
        Denkst du echt,dass die Falten durch die Kamille gekommen sind?

• :-D
        Das hab ich schon bereits geschrieben aber da du so nett bist wiederhol ich es gerne,ich hab es wegen der Augenringe draufgelegt und weil ich sie lauwarm gelegt habe,schriebt ich "verbrannt" :twisted:
        Danke dir fur deine Antwort

• Neeee
        Beide Arzte meinten,dass es zwar am Kamillentee liegen konnte aber dadurch,dass ich sie mir warm draufgelegt habe,habe ich die Augenkonturen ausgetrocknet,also Feuchtigkeit entzogen(habe sowiese allgemein trockene Haut).
        D.h.der Fehler lag an der Temperatur der Kompressen.........

Die eine Arztin meinte,dass ich zu jung fur solche tiefen Falten ware....bin dann nach einer Woche wieder hin und hab ihr gesagt,dass sich optisch nichts verbessert hat und da hat sie mich ausgelacht und meinte,dass es sicher verheilt und dass es so lange mit der Hautzellenerneuerung dauert......
        man,ich hab ebend angst...
        aber danke fur deine Antwort :-O

• Leider
        Ich fass sowas niewieder an.Es sollte gegen meine Augenringe sein.Mittlerweile weiss ich,dass ich nix gegen Augenringe tun kann ausser mich gesund zu ernahren.

Was denkst du,wie es mit der Faltenverheilung aussieht?

• Hallo
        Es wurde Kamillentee benutzt.
        Der Fehler war,dass ich sie mir lauwarm statt kalt auf die Augen gelegt habe.......War schon bei 2 Facharzten fur Dermatologie,Die meinten,dass ich meine Haut ausgetrocknet habe und dass es auf jeden Fall weggehen wurde,weil siech die Haut regeneriert.
        Hab aber Angst......

• Hallo Leute,
        Ich habe meiner Augenhaut die Feuchtigkeit entzogen durch lauwarme Teekompressen ,die ich mir ca ein Monat draufgelegt habe und habe mit der Zeit schrecklich tiefe Falten bekommen.Die Arztin hat es mir so gesagt ,unter anderem auch,dass es mit sicherheit verheilen wurde.
        Ich bin noch 22,und glaubt ihr,dass es verheilen wurde?
        Ich pflege die Haut jetzt morgens und abends mit urea.

• Vaseline
        Nimm doch am besten Vaseline aber nur wenn du ohne deinen Freund schlafst,weil das nicht gut riecht.
        Das versorgt deine Haut optimal und vielleicht Masken mit Aloe Vera.

• Hallo Leute,
        bin erst 22 und habe mir ungefahr 1 Monat lang lauwarme Kamillenteekompressen auf die Augen gelegt.Habe nach einer Zeit ziemlich hasslige Falten am Auge bekommen.War schon beim Arzt und Sie meinte,das waren Trockenheitsfalten.Sie hat mir eine Creme gegeben und gesagt,dass sie weggehen wurden.Irgendwie traue ich heutzutage keinen Arzten.Ich mache mir die schon seit 5 Tagen rauf (die Arztin meinte,ich soll mir die Creme eine Woche auf die Augen tuns).Ich sehe bis jetzt keine Veranderung bzw. Besserung!Ich habe schreckliche Angst,dass die Trockenheitsfalten fur immer an meinem Auge bleiben werden.
        Meine Frage an euch ist,wie lange brauchen Trockenheitsfalten um das Auge um zu verschwinden und was habt ihr fur Erfahrungen damit gemacht?Stimmt es,dass besonders tiefe Falten nie mehr verschwinden?

• Keine Angst!
        Was meinst du mit viel Koerperbehaarung?Zwischen den Pobacken ist es normal und dass es nach 10 Stunden stoppelt liegt daran,dass du dich rasierst.
        Gehe zum Internisten denn da musst du bei solchen Problemen hin.Google das mal in deiner Stadt und besorg dir einen Termin.Wenn du wirklich extreme Behaarung hast muss es an dein Hormonspiegel liegen.Der Internist schaut dann nach und gibt dir auf dich abgestimmte Pillen.

ps.hor auf dich zu rasieren,dass macht es noch schlimmer.Wachse dich lieber,ich wuerde dir Kaltwachs empfehlen.
        Lg

• Jeder schreibt nur blodsinn!
        Also,das Problem kenne ich auch.Undzwar bin ich mir sicher,dass du ein hormonelles Problem hast.Geh zum Internisten und lass dein Hormonbild checken-evtl.hast du einen ueberschuss an mannlichen Hormonen.
        Da du (ich bin mir extrem sicher) ein hormonelles Problem hast nutzt dir weder ipl noch laser!Die Haarwurzeln bilden sich dann namlich immer neu,da diese Methoden deine Hormondruesen nicht ausschalten.Folglich wuerden diese Haare immer wieder kommen.Meine Freundin hat ein so eine "Hormonkrankheit " und lasst sich seit 1 Jahr mit IPl- Technologie behandeln.Die Haare gehen nicht weg.
        Bitte gehe so schnell wie moeglich zum Internisten und lass dein Hormonbild checken.Der wird dir bestimmt an dein Koerper abgestimmte Pillen verschreiben mit dem du den Ursprung deiner Behaarung bekampfen kannst.Nur so wirst du deine Haare los.Und bitte hor auf dich zu rasieren.Wachse dich nur an den Stellen,wo du denkst,dass es schon die Schamgrenze ist.
        Ich bin 22 und habe nur am Unterkinn und Hals eine Behaarung,die jedoch momentan noch auszuhalten ist.War beim Internisten,jedoch habe ich kein hormonelles Problem.
        Bei mir ist es einfach so,dass sich die negativen Hormone am Gesichts-Hals-Bereich bemerkbar machen,da meine Rezeptoren in dem Bereich besonders empfindlich sind.
        Ich werde dies jetzt durch die kombinationspille versuchen zzu beheben.Die Arztin meinte,dass jedoch erst nach 9 Monaten eine Besserung stattfinden wuerde.Ich probiers halt ansonsten mach ich eine Ipl oder Lasertherapie,da es sich bei mir lohnen wuerde.Ich gehe da eher locker an die Sache.Mein Freund weiss es auch schon mitlerweile und nimmt es eher gelassen.
        Bitte nehme meinen Rat ernst und ich hoffe fur dich,dass es sich bessert und dass du und ich (natuerlich auch alll die anderen Frauen) so gut wie haarlos durch das Leben gehen koennen susse!

• abeni_12754729

Hallo Susi
        Danke fuer deine Antwort.War heute beim Facharzt und der meinte,dass die Creme,die ich von der einen anderen Arztin erhalten habe (da sie eine Fettcreme ist) sehr gut sein soll.Er meinte,es wuerde weggehen jedoch soll dies 4-6 Wochen mindestens dauern.Ich will,dass diese Zeit so schnell wie moglich vergeht:-)........Danke fuer deine Empfehlung aber ich hab so eine von Avene mit Thermalwasser Q10 und Hyalouronsaure.Ich glaub die ist ganz gut..ich will echt nicht mehr Geld ausgeben fur diese Scheisse!Ich glaub solche Cremenwechsel sollen auch nicht gut sein.
        Und was denkst du?Aber danke fuer deine Antwort.

• Hallo lovesyou
        Also,war heute nochmal bei einem Facharzt und der meinte,dass die Haut ein hervorragendes Regenerationssystem hat und das es mindestens 4-6 Wochen dauert bis die Falten weg sind da ich die ja einen Monat lang mit den Kompressen austrocknen lassen hab und dass die Falten auf jeden Fall verschwinden werden.Das hat mich jetzt ein bischen beruhigt.
        Wie alt bist du?Dass es bei dir nicht weggeht liegt vielleicht daran,dass du schon uber 25 bist.Ich habe erfahren,dass sich die Haut bis zum 25.Lebensjahr regenerieren kann und danach nimmt die Regeneration immer ab.
        Ich hoffe echt,dass die Falten aus UNSEREN Gesichtern verschwinden!!!!!

• Hallo Leute,
        bin erst 22 und habe mir ungefahr 1 Monat lang lauwarme Kamillenteekompressen auf die Augen gelegt.Habe nach einer Zeit ziemlich hasslige Falten am Auge bekommen.War schon beim Arzt und Sie meinte,das waren Trockenheitsfalten.Sie hat mir eine Creme gegeben und gesagt,dass sie weggehen wurden.Irgendwie traue ich heutzutage keinen Arzten.Ich mache mir die schon seit 5 Tagen rauf (die Arztin meinte,ich soll mir die Creme eine Woche auf die Augen tuns).Ich sehe bis jetzt keine Veranderung bzw. Besserung!Ich habe schreckliche Angst,dass die Trockenheitsfalten fur immer an meinem Auge bleiben werden.
        Meine Frage an euch ist,wie lange brauchen Trockenheitsfalten um das Auge um zu verschwinden und was habt ihr fur Erfahrungen damit gemacht?

• Hallo Leute,
        Meine Frage an euch ist,wie lange brauchen Trockenheitsfalten um das Auge um zu verschwinden und was habt ihr fur Erfahrungen damit gemacht?