OMNIA VINCIT AMOR
Finde ich sehr gut, das hab ich mir auch auf den Rücken stechen lassen.
Heißt "Über alles siegt die Liebe".
OMNIA VINCIT AMOR
Finde ich sehr gut, das hab ich mir auch auf den Rücken stechen lassen.
Heißt "Über alles siegt die Liebe".
Hmm...
Lesbisch wärst du, wenn du bei Frauen mehr empfinden würdest als bei Männern. Du bist bi. Ich denke, das ist bei dir nur die Enttäuschung, wenn ich ehrlich bin. Aber auch Frauen können einem sehr weh tun, ziemliche Arschl*cher sein... Dich belügen und betrügen. Unter Frauen gehts manchmal viel schlimmer ab als bei Mann und Frau...
Ähm...
Das ist viel zu wenig. Ich war auch ungelernt, habe zwischen 6,50 und 6,80 verdient. Bei einer Zeitarbeitsfirma!!! Vergiss nicht, dass das ein 400--Job ist. Ich würd für 4 die Stunde jedenfalls nicht arbeiten gehen.
Du bist
für den einfach nur ne billige Arbeitskraft, nicht mehr und nicht weniger, und wundern würd ich mich nicht, wenn er dich nach drei Wochen wieder fallen lässt.
Das ist das billigste und dümmste, was ich je an Angeboten gehört habe. Sieh dich lieber nach einem anderen Job um, ehrlich. Ich musste für 400 ca. 58 Stunden arbeiten (Einzelhandel), und das war schon viel.
Ganz okay?
Du empfindest Sex mit Frauen als ganz okay... Wie empfindest du Sex mit Männern?
Ich an deiner Stelle würde einfach warten. Warten darauf, dass dein Traumprinz oder deine Traumprinzessin vorbeikommst. So wie du dich beschreibst, könnte ich dich nicht auf Hetero- und nicht auf Homosexuell festlegen, sondern wenn überhaupt auf bisexuell... Weil du so extrem unentschlossen klingst.
Ja,
das habe ich. Mit 13 war mir klar, dass ich nur Frauen liebe. Für mich war es jedoch peinlich. Meine Mutter hat es mitbekommen und sagte zu mir: "Dein Vater würde sich im Grab umdrehen". Damit hat sie etwas wirklich heftiges in mir ausgelöst, denn mein Vater ist für mich - auch wenn er tot ist - immer noch mein größtes Vorbild, er ist mein "Held".
Ich habe mich dann gezwungen, nicht mehr daran zu denken, war mit Männern zusammen - inkl. allem Sexuellen, was dazu gehört - und habe mich nie wohl gefühlt. Ich hatte Schmerzen beim Akt, habe jede Berührung als lästig, wenn nicht gar als Zwang empfunden, und habe immer davon geträumt, wieder mit einer Frau zusammen zu sein.
Erst letztes Jahr im August, ich war fast 19 und trennte mich gerade von meinem letzten männlichen Partner, stand ich dazu. Vor allem und jedem, der danach fragte. Ich bin jetzt viel glücklicher - auch wenn die Frau, die ich liebe, mich nicht liebt. Ich habe zwei der Jahre, wo ich mit den Männern zusammen war, immer eine Frau geliebt. Dieselbe Frau. Wir waren zwar nie zusammen, aber ich wusste, dass ich sie liebe, ich spürte es. Und trotzdem habe ich für meine Familie so gelebt, wie sie es wollten und habe versucht, meine eigenen Gefühle, meine Neigung, meine Liebe zu unterdrücken.
Und das war der größte Fehler meines Lebens.
Ich hab vor einigen Wochen eine Frau hier kennen gelernt. Wir haben anfangs nur geschrieben, nach ein paar Tagen begonnen zu telefonieren und bis vor ca. einer Woche haben wir täglicht telefoniert. Bevor wir uns am Valentinstag trafen, wurden unsere Gespräche immer intensiver. Ich habe noch nie so gute Gespräche wie mit ihr geführt. Dann trafen wir uns, ich hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt und wir hatten ein tolles Wochenende.
Hinterher haben wir total süße SMS ausgetauscht, wir würden uns vermissen, sie schrieb "wär ich bloß nicht von dir weggefahren" und solche Sachen. Langsam kühlten unsere Gespräche ab, wir wollten uns dieses WE wiedersehen. Das klappte nun aber doch nicht. Vor ein paar Tagen hab ich's ihr gesagt. Also dass ich in sie verliebt bin... Und sie meinte:
"Ich mag dich echt unheimlich doll. Du bist eine absolut klasse Frau, keine Frage. Ich bin mittlerweile echt froh dich zu kennen und wäre wirklich traurig keinen Kontakt mehr zu dir zu haben. Aber es hat bei mir nicht Klick gemacht. Nicht, weil du nicht mein Typ bist, weil ich finde dich echt attraktiv und es liegt auch nicht an deinem Charakter, weil da bist du meine absolute Traum frau. Ich kann dir nicht einmal sagen, warum es nicht Klick gemacht hat.Ich kann halt nur auf meine Gefühle hören..."
Ein Stich ins Herz, wie ihr euch vielleicht denken könnt... Sie will nur ehrlich sein. Das verlange ich auch immer von ihr und ich finde es richtig, dass sie es mir so direkt gesagt hat.
Ich hab dann nen Song geschrieben, wo ne Freundin wollte, dass ich ihn in meinen Blog stellte (da, wo wir uns kennen gelernt haben) und so machte ich das auch. So kamen meine Angebetete und ich wieder ins Gespräch.
Ich äußerste halt Selbstzweifel, weil ich wohl zu lieb und zu wenig ... bin, ist wahrscheinlich auch wirklich so, und daraufhin schrieb sie:
"Du bist genau richtig man......Ich weiss ich soll dir keine Komplimente machen......Aber so wie du bist, bist du wirklich, dass beste was jemanden passieren kann, also red nicht so eine scheisse..... Bitte... *wein*"
Tja, da war ich erst mal sprachlos. Später schrieb ich ihr ne SMS, das mit dem Freunde bleiben ginge klar, wenn sie mir Zeit gibt. Und sie schrieb drauf zurück: "Ich will dich wirklich nicht verlieren. Ich wollte dir nicht weh tun. Es tut mir so leid. Hab dich lieb."
Nun, seitdem sind sechs Tage vergangen, unzählige SMS und zwei Telefonate. Wir wollen beide eine Freundschaft aufrecht erhalten, aber ich weiß nicht, geht das überhaupt? Und wird es jemals so, wie es vorher war? Wir verstehen uns eigentlich blind. Ich weiß, was sie mir sagen will, bevor sie den Mund aufmacht. Ich konnte ihr ihre Wünsche von den Augen ablesen. Als sie da war, wusste ich immer, was war.
Nun habe im Laufe der Gespräche auch herausgefunden, dass ihre zweitbeste Freundin (eine Klassenkameradin) und noch eine weitere Freundin ebenfalls in sie verliebt sind, und sie - die Frau, die ich liebe - auch von den beiden nichts will... Kann es sein, dass sie einfach nur verwirrt ist? Wir hatten nämlich vor zwei Wochen etwa ein Gespräch am Telefon, wo sie mir ihr Herz ausgeschüttet hat, sie hat geweint, das tut sie sehr selten. Und da fiel der Satz: "Ich bin so durcheinander, ich könnte momentan niemandem sagen und wirklich meinen: "Ich liebe dich"."
Was soll ich nur tun? Hab ich wirklich verloren?
Und ganz generell: Kann aus Freundschaft Liebe entstehen?